TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#341
03.07.2020 - 15:23 Uhr
Kaderplanung 2020/21

Tor: Hiller, Ketschmer, X1
Innenverteidigung: Berzel, Erdmann, X2, Belkahia, Lang
Rechtsverteidigung: Willsch, Paul
Linksverteidigung: Steinhart, Klassen, Gresler
Defensives Mittelfeld: Wein, X3
Linkes Zentrales Mittelfeld: Dressel, X4, Agbowo
Rechtes Zentrales Mittelfeld: X5, Agbaje
Offensives Mittelfeld: X6, Greilinger, Ngounou Djayo
Hängende Spitze: Lex, X7
Mittelsturm: Mölders, X8

Spielerprofile:

X1 – Wir sparen uns das Gehalt von Bonmann ein, Kretschmar rückt eine Stufe nach vorne. Da wir den Berichten der Jugend-Experten zu Folge in der zweiten Mannschaft und in der A-Jugend keinen geeigneten Kandidaten haben, benötigen wir ein externes Talent als Nummer 3. Der Spieler sollte auf jeden Fall unter die U23-Regel fallen.

X2 – Bei Weber stehen die Zeichen auf Trennung. Als Ersatz – da sind wir uns hier im Forum weitestgehend einig – sollten wir einen jungen LIV mit Qualitäten im Spielaufbau holen.

X3 – Im defensiven Mittelfeld brauchen wir einen zweikampfstarken Führungsspieler. Mit Rieder und Moll haben wir derzeit zwei klasse Spieler im Kader. Höchstwahrscheinlich wird uns im Sommer mindestens einer der beiden verlassen.

X4 – Im linken zentralen Mittelfeld brauchen wir einen Back-Up für Dressel. Der Spieler sollte nach Möglichkeit ebenfalls eine gewisse Körperlichkeit mitbringen und unter die U23 Regel fallen.

X5 – Im rechten zentralen Mittelfeld benötigen wir einen Nachfolger für Bekiroglu. Es sollte sich also um einen technisch starken Kreativspieler handeln, der über Spielmacherqualitäten verfügt.

X6 – Im offensiven Mittelfeld würde uns ein neuer Leistungsträger guttun. Im Optimalfall finden wir hier einen Spieler, der ebenfalls über Spielmacherqualitäten verfügt und obendrein torgefährlich ist.

X7 – Im hängenden Sturm brauchen wir ein Backup für Lex. Karger scheint nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen zu können, daher würde ich sein Gehalt einsparen und eine günstigere Alternative suchen.

X8 – Im Sturm müssen wir uns nach einem Ersatz für Mölders umsehen. Optimalerweise ein Spieler, der den Fußballgott nach der Saison beerben kann. Owusu würde ich nicht wählen, da er aus der U23-Regel rausfällt und nach wie vor nicht den endgültigen Durchbruch geschafft hat.

Zusätzlich würde ich das Team mit Talenten aus der eigenen Jugend auffüllen. Ahanna Francis Agbowo (ZM), Noah Shawn Agbaje (ZM) und Johann Ngounou Djayo (OM) hören sich laut den Berichten von @derLoewe am interessantesten an.

Mit welchen Spielern würde ich diese vakanten Positionen besetzen?

SZENARIO 1: Low-Budget-Team

X1 – Ich schlage mal Benedikt Willert von Nürnberg vor. Der 19-jährige durfte letzte Saison sogar schon mal in der 2. Liga debütieren, was aber eher der Personalnot geschuldet war. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Er könnte sich mit Kretschmar um den Platz auf der Ersatzbank duellieren.

X2 – Die günstige Variante wäre Sören Reddemann von Chemnitz. Der 24-jährige hat diese Saison gezeigt, dass er ein vernünftiger Drittligaspieler ist. Seine Kopfballstärke ist eine Waffe. Der Linksfuß hat einen ordentlichen Spielaufbau und ist zudem recht schnell. Aufgrund des Chemnitzer Abstiegs ist er auf dem Markt, gehaltstechnisch sind seine Ansprüche vermutlich angenehm niedrig.

X3 – In der Low Budget Variante können wir uns Rieder nicht leisten. Dafür haben wir aber immerhin mit Moll eine sehr ordentliche Alternative im Kader.

X4 – In diesem Szenario würde ich Matthias Stingl mit einem Einjahresvertrag ausstatten. Mit seinen 22 Jahren fällt er noch unter die U23 Regel (Vorteil ggü Böhnlein). Die letzten beiden Spielzeiten war der bei den Bayern ausgebildete Mittelfeldspieler in Burghausen aktiv. Der Deggendorfer ist kein Überspieler, er bringt aber die nötige Phyisis und Zweikampfhärte mit und wäre ein kostengünstiger Backup für Dressel.

X5 – Hier würde ich Jannik Rochelt von den Bayern Amateuren holen. Der 21-jährige Allgäuer ist beidfüßig technisch stark und versprüht Spielfreude. Zudem ist er vielseitig einsetzbar. Die abgelaufene Saison verlief für ihn sehr unglücklich. Er wurde teilweise positionsfremd eingesetzt, von Verletzungen und Krankheiten zurückgeworfen und war schlussendlich außen vor, was angesichts der vielen Toptalenten im Kader der kleinen Bayern aber keine Schande ist. Ich bin davon überzeugt, dass Rochelt unter Köllner wieder in die Spur finden würde und ein Top-Spieler für Sechzig werden würde.

X6 – Im offensiven Mittelfeld ist Michael Eberwein von Holstein Kiel mein Wunschkandidat. Der 24-järhige ist top ausgebildet (Bayern und Dortmund), stammt aus der Region (Hallertau) und hat bereits über Drittligaerfahrung (Fortuna Köln). Er ist ebenfalls beidfüßig technisch versiert und verfügt über Spielmacherqualitäten. Zudem ist er torgefährlich (28 Tore in 84 Regionalligaspielen) und ein guter Vorbereiter. Die 2. Liga kam für ihn aber zu früh. Kiel würde ihn vermutlich ablösefrei ziehen lassen (habe ich mir im Forum der Kieler sagen lassen).

X7 – Als hängende Spitze würde ich Dominik Martinovic von Großaspach verpflichten. Der 23-jährige wurde hervorragend ausgebildet (Stuttgart, Bayern, Leipzig) und bringt viele gute Anlagen mit (Geschwindigkeit, Schusskraft, Körperlichkeit). Er ist sicherlich kein Überspieler, aber insgesamt gesehen eine interessante und vor allem günstige Option. Ich traue ihm eine gute Entwicklung zu.

X8 – Aus finanziellen Gründen würde ich in meinem Low Budget Team erneut auf einen Leihstürmer setzen. Hierfür habe ich Nick Woltemade von Werder Bremen im Blick. Der 18-jährige Vollblutstürmer bekam diese Saison schon ein paar Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft. Sollte Werder absteigen, werden sie ihn vermutlich nächste Saison schon fest bei den Profis einplanen. Halten sie aber die Klasse, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Leihgeschäft in die 3. Liga in Frage kommt. Woltemade ist 1,98 groß und entsprechend kopfballstark. Seine Torquoten in der Jugend sind mehr als beeindruckend.

Das ergäbe dann folgenden Kader:

Tor: Hiller, Ketschmer, Willert
Innenverteidigung: Berzel, Erdmann, Reddemann, Belkahia, Lang
Defensives Mittelfeld: Moll, Wein
Linkes Zentrales Mittelfeld: Dressel, Stingl, Agbowo
Rechtes Zentrales Mittelfeld: Rochelt, Agbaje
Offensives Mittelfeld: Eberwein, Greilinger, Ngounou Djayo
Hängende Spitze: Lex, Martinovic
Mittelsturm: Mölders, Woltemade

SZENARIO 2: Wir haben etwas mehr Geld zur Verfügung

X1 – Im Tor würde ich weiterhin auf Benedikt Willert setzen.

X2 – In diesem Szenario können wir uns Oliver Steurer leisten. Der 1,91 große Innenverteidiger gehört Heidenheim, wird dort aber vermutlich nicht mehr gebraucht (zumindest, wenn sie aufsteigen). Diese Saison konnte Steurer in Münster positiv auf sich aufmerksam machen. Steurer ist ebenfalls ein LIV und gerade in der Luft eine Bank. Gehaltstechnisch ist er eine Stufe über Reddemann einzuordnen.

X3 – In dieser Variante können wir Rieder halten. Ein absoluter Schlüsselspieler. Gleichzeitig finden wir einen Abnehmer für Moll.

X4 – In dieser Variante können wir einen gestandenen Backup für das zentrale Mittelfeld verpflichten. Hierfür würde ich Dave Gnasse von Würzburger wählen. Der 23-jährige war bei den Kickers zuletzt außen vor, daher wird sein Vertrag vermutlich nicht verlängert. Gnaase ist ein robuster, giftiger Arbeiter mit einem guten Schuss. Er würde in Konkurrenz mit X5 treten.

X5 – Als nominellen Bekiroglu-Ersatz würde weiterhin Jannik Rochelt holen.

X6 – Im offensiven Mittelfeld würde ebenfalls weiterhin auf Michael Eberwein von Holstein Kiel setzen.

X7 – Und auch bei der Wahl meiner hängenden Spitze bleibe ich bei Dominik Martinovic von Großaspach.

X8 – Im Sturm können wir uns in diesem Szenario einen weiteren Königstransfer leisten. Ich würde Törles Knöll verpflichten. Letzte Saison hat der 22-jährige leihweise in der zweiten Liga bei Wehen Wiesbaden gespielt und konnte dort seine Qualitäten zumindest andeuten. Aus seiner Jugendzeit beim HSV hat er überragende Trefferquoten vorzuweisen. Knöll ist ein körperlich sehr robuster Vollblutstürmer, Spielertyp Mölders. Bei einem Nürnberger Abstieg ist er wahrscheinlich ablösefrei (genau weiß das niemand). Er wäre ein Top-Spieler für die 3. Liga.

Das ergäbe dann folgendes Team:

Tor: Hiller, Ketschmer, Willert
Innenverteidigung: Berzel, Erdmann, Steurer, Belkahia, Lang
Defensives Mittelfeld: Rieder, Wein
Linkes Zentrales Mittelfeld: Dressel, Gnaase, Agbowo
Rechtes Zentrales Mittelfeld: Rochelt, Agbaje
Offensives Mittelfeld: Eberwein, Greilinger, Ngounou Djayo
Hängende Spitze: Lex, Martinovic
Mittelsturm: Mölders, Knöll

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Kader 2020/2021 |#342
03.07.2020 - 16:01 Uhr
Alles sehr interessante Spieler, wird sich zeigen ob da eventuell einige für uns dabei sind.

War nicht auch mal von einem Stürmer aus unserer Jugend die Rede auf den Köllner Aufmerksam geworden ist? Finde leider gerade den Artikel nicht mehr in dem die Rede davon war..

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader 2020/2021 |#343
03.07.2020 - 16:22 Uhr
Ich bin absolut davon überzeugt, dass Rieder die nächsten Tage einen Vertrag bei uns unterschreiben wird.

Da waren die Äußerungen von Gorenzel vor ein paar Tagen in dieser PK schon sehr konkret, als er sinngemäß meinte , dass Rieder , sein Berater und die sportliche Leitung in guten Gesprächen seien und eigentlich nur noch die Ergebnisse der Gesellschaftervereinbarung abwarten müssen.

Und Köllner sagt heute im dB24-Interview:

"Aber jetzt zu Tim Rieder: Er ist mit dem Herzen bei 1860 und das ist das Entscheidende. Wir müssen Spieler finden, die mit dem Herzen bei 1860 sind. Das ist ein Faustpfand."

So drückt man sich nur aus, wenn alles klar ist!

Apropos Herz ...... für mich ist Rieder mittlerweile das Herzstück der Mannschaft!
Kader 2020/2021 |#344
03.07.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von Jojo1860

X7 – Im hängenden Sturm brauchen wir ein Backup für Lex. Karger scheint nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen zu können, daher würde ich sein Gehalt einsparen und eine günstigere Alternative suchen.

Sehr interessante Zusammenstellung, bei der ich mit beiden Szenarien zufrieden wäre.

Bei X7 würde ich dann gern nochmal kurz einhaken, weil mir da zwei Dinge gekommen sind:

• Zum einen wäre ein fitter Karger eigentlich eine interessante Lösung als HS/MS. Glaubt man den Statistiken von Transfermarkt, hat er auf der Position auch die besten Scorer. 8 Tore und 7 Vorlagen in 20 Spielen als Stürmer sind eine gute Quote. Er bringt Laufwege, Geschwindigkeit, Abschluss und zum Teil auch das Passspiel mit, um dort aufzulaufen. Wäre interessant ihn da mal hinter / neben Mölders zu sehen. Leider ist er wie wir alle wissen sehr lange verletzt gewesen und sucht momentan seine Form. Eine Verlängerung zu den bisherigen Kondition scheint daher eigentlich ausgeschlossen.

• Damit wären wir auch schon beim zweiten Punkt. Vielleicht weiß da jemand mehr. Karger hat 2016 einen Profivertrag in der 2.Bundesliga unterschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere wurde dieser nach dem Abstieg 2017 für drei Jahre verlängert und wohl, was die Konditionen angeht, finanziell nach unten korrigiert. Mit Sicherheit wird er aber in der Regionalliga zu den Topverdiener gezählt haben. Wie viel genau er damals und nach der Korrektur verdient hat, weiß mit Sicherheit keiner. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass z.B. eine Klausel integriert war, die das Gehalt im Aufstiegsfall wieder etwas nach oben korrigiert hat. Wenn man den Gerüchten aus dem letzten Jahr glauben mag, dann war er ja u.a. in Osnabrück, Karlsruhe, Wiesbaden und Uerdingen im Gespräch. Eventuell hat damals neben der Verletzung im Juli (?) auch das Gehalt eine Rolle gespielt, dass Karger in München geblieben ist. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass durch die ausbleibende Verlängerung ein nicht unbedeutender Betrag für die Planung des neuen Kaders zur Verfügung stehen könnte. Eventuell lassen sich davon zwei junge oder ein drittliga-erprobter Spieler holen.

Sehr viel wäre und könnte, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Was denkt Ihr?

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valle1860 am 03.07.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#345
03.07.2020 - 17:43 Uhr
Natürlich macht man sich so seine Gedanken, wie der Kader 2020/2021 aussehen könnte.
Vielleicht so?

Kaderplanung 2020/21

Tor: Hiller, X1, Kretzschmar,
Innenverteidigung: Berzel, Erdmann, X2, Lang
Defensives Mittelfeld: Wein, Rieder, "Jugend"
Linkes Zentrales Mittelfeld: Dressel, X3, "Jugend"
Rechtes Zentrales Mittelfeld: X4, "Jugend"
Offensives Mittelfeld: X5, "Jugend"
Hängende Spitze: Lex, Greilinger, X6,
Mittelsturm: Mölders, X7,

Spielerprofile:

X1 – Ich traue Kretzschmar nicht die Nr. 2 zu. Daher würde ich einen jungen talentierten Torwart holen, der unter die U23-Regel fällt.

X2 – Auch, wenn ich persönlich Weber stärker als Erdmann einstufe, sieht das Köllner offenbar anders, sodass Weber leider gehen wird. Ich hätte hier einen starken, erfahrenen Führungsspieler, der Linksfuß ist und den Laden zusammenhält. Belkahia würde ich trotz Vertrag gegen spätere Ablösebeteiligung abgeben.

Im defensiven Mittelfeld kann ich mir vorstellen, dass Moll mangels Perspektive bei Köllner trotz bestehendem Vertrag geht. Backup zu Rieder und Wein ein Spieler aus der Jugend.

X3 – Im linken zentralen Mittelfeld brauchen wir einen Back-Up für Dressel. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X5 – Im rechten zentralen Mittelfeld benötigen wir einen Nachfolger für Bekiroglu. Es sollte sich also um einen technisch starken Kreativspieler handeln, der über Spielmacherqualitäten verfügt. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X6 – Im offensiven Mittelfeld (auf der 10) würde uns ein neuer Leistungsträger guttun. Im Optimalfall finden wir hier einen Spieler, der ebenfalls über Spielmacherqualitäten verfügt und obendrein torgefährlich ist. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X7 – Im hängenden Sturm brauchen wir einen guten Backup für Lex. Ein junger Spieler, der sich entwickeln kann.

X8 – Im Sturm müssen wir uns nach einem gleichwertigen Ersatz für Mölders umsehen. Optimalerweise ein Spieler, der den Fußballgott nach der Saison beerben kann.

Über Namen, auch bei Spielern aus dem Nachwuchs, möchte ich hier nicht spekulieren.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#346
03.07.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von Der Loewe
Natürlich macht man sich so seine Gedanken, wie der Kader 2020/2021 aussehen könnte.
Vielleicht so?

Kaderplanung 2020/21

Spielerprofile:

X1 – Ich traue Kretzschmar nicht die Nr. 2 zu. Daher würde ich einen jungen talentierten Torwart holen, der unter die U23-Regel fällt.

X2 – Auch, wenn ich persönlich Weber stärker als Erdmann einstufe, sieht das Köllner offenbar anders, sodass Weber leider gehen wird. Ich hätte hier einen starken, erfahrenen Führungsspieler, der Linksfuß ist und den Laden zusammenhält. Belkahia würde ich trotz Vertrag gegen spätere Ablösebeteiligung abgeben.

Im defensiven Mittelfeld kann ich mir vorstellen, dass Moll mangels Perspektive bei Köllner trotz bestehendem Vertrag geht. Backup zu Rieder und Wein ein Spieler aus der Jugend.

X3 – Im linken zentralen Mittelfeld brauchen wir einen Back-Up für Dressel. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X5 – Im rechten zentralen Mittelfeld benötigen wir einen Nachfolger für Bekiroglu. Es sollte sich also um einen technisch starken Kreativspieler handeln, der über Spielmacherqualitäten verfügt. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X6 – Im offensiven Mittelfeld (auf der 10) würde uns ein neuer Leistungsträger guttun. Im Optimalfall finden wir hier einen Spieler, der ebenfalls über Spielmacherqualitäten verfügt und obendrein torgefährlich ist. Backup ein Spieler aus der Jugend.

X7 – Im hängenden Sturm brauchen wir einen guten Backup für Lex. Ein junger Spieler, der sich entwickeln kann.

X8 – Im Sturm müssen wir uns nach einem gleichwertigen Ersatz für Mölders umsehen. Optimalerweise ein Spieler, der den Fußballgott nach der Saison beerben kann.

Über Namen, auch bei Spielern aus dem Nachwuchs, möchte ich hier nicht spekulieren.

Schade, dass du nicht zusätztlich über Namen aus dem Nachwuchs spekulieren möchtest. Mit deinem allseits bekannten Insider-Wissen gerade im Nachwuchsbereich könntest du uns sicherlich Interessantes berichten.
Kader 2020/2021 |#347
03.07.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Der Loewe

X2 – Auch, wenn ich persönlich Weber stärker als Erdmann einstufe, sieht das Köllner offenbar anders, sodass Weber leider gehen wird. (...) Belkahia würde ich trotz Vertrag gegen spätere Ablösebeteiligung abgeben.

Ich dachte immer, dass ich mit diesen Einschätzungen alleine da stehe, schön dass ich damit nicht alleine bin.
Kader 2020/2021 |#348
03.07.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von Jojo1860

Kaderplanung 2020/21

Tor: Hiller, Ketschmer, X1
Innenverteidigung: Berzel, Erdmann, X2, Belkahia, Lang
Defensives Mittelfeld: Wein, X3
Linkes Zentrales Mittelfeld: Dressel, X4, Agbowo
Rechtes Zentrales Mittelfeld: X5, Agbaje
Offensives Mittelfeld: X6, Greilinger, Ngounou Djayo
Hängende Spitze: Lex, X7
Mittelsturm: Mölders, X8

Super Beitrag, mir gefällt Deine Denkweise. Vielleicht noch zwei drei Anmerkungen von mir dazu.

Beim TW bin ich nicht sicher, ob wir nur auf Hiller und Kretzschmar setzen sollten, wenn es stimmt, dass sich letzterer kaum weiterentwickelt hat. Ist sehr riskant. Ich stimme Dir da zu, dass wir einen RL Keeper oder Ersatzkeeper aus Liga 3 verpflichten sollten, falls Bonmann die Schnauze voll hat.

In der Linksverteidigung müssen wir schauen, was mit Klassen passiert. Wird er nach Russland verkauft oder traut man ihm zu, defensiv stabiler zu werden. Ich sehe ihn eigentlich vor Steinhart mit seiner Dynamik. Steinhart ist eigentlich der erfahrenere. Da Steinhart aber noch Vertrag hat bräuchte man im Falle eines Abganges von Klassen einen Spieler der noch Potential hat und stark genug ist, Steinhart mindestens mal Feuer zu machen.

für X5 bzw. X6 finde ich Eberwein auch ein guter Vorschlag. Alternativ finde ich hier Sessa von Aue (der dort auch nicht zum Zug kommt) und Litka sehr stark. Eventuell noch Pflücke vom KFC dessen Vertrag auch ausläuft.

für X7: Martinovic ist ein richtig guter Vorschlag, dürfte nicht so wahnsinnig teuer werden ist aber eine starke Option mit Entwicklungspotential. Hat unter Boysen sehr stark gespielt zuletzt und für mich deutlich interessanter als Brünker. Alternative: Lucas Cueto von Münster. Ist unter Hildmann wieder gesetzt und zusammen mit Litka entscheidend gewesen für Münsters Aufschwung, zumindest in der Offensive. Wobei Cueto eher der Typ Wühler und Dribbler ist als Hochgeschwindigkeitsspieler wie Lex.

für X8: Das wird schwer. Können wir uns Mölders zu vollen Bezügen plus einen gleichwertigen Ersatz für Mölders leisten, der ihn auch beerben kann. Und eigentlich sind zwei Stürmer vorne zu wenig, eigentlich bräuchte man noch einen Perspektivstürmer Nummer 3. Ob das durch das eingesparte Gehalt von Ziereis und Owusu finanzierbar ist? Dickes Fragezeichen. Falls ja, sollte man Tom Boere nicht aus den Augen verlieren. Leider als KFC Spieler aber sicher auch ein Gutverdiener.

Für die Perspektivspieler ist sicher die Einschätzung von DerLöwe interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magoose am 03.07.2020 um 18:57 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#349
03.07.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von moosiloewe
Zitat von Der Loewe

Vielleicht so?

Kaderplanung 2020/21

Spielerprofile:

Schade, dass du nicht zusätztlich über Namen aus dem Nachwuchs spekulieren möchtest. Mit deinem allseits bekannten Insider-Wissen gerade im Nachwuchsbereich könntest du uns sicherlich Interessantes berichten.

Ich habe vor Wochen ja schon einmal geschrieben, dass für mich (!) Agbowo (DM) - war schon im Wintertrainingslager der Profis dabei, danach verletzt- , Ngounou (OM), Agbaje (ZM) - wird offensichtlich wg. seinen nur 1,70m nicht so stark gesehen - sowie ggf. Konjuhi (HS) oder Moumou (OM / LA) und Trograncic (OM) aus der U21, der technisch alles drauf hat, aber große Schwächen gegen den Ball hat, die Favoriten sind. Dazu können gerüchteweise auch Jugendspieler von extern kommen.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#350
03.07.2020 - 20:51 Uhr
Ich finde die Idee spannend, sich punktuell mit gestandenen Profis zu vestärken , was zu einen 20 Mann Kader führen würde und diesen dann aufstocken mit insgesamt 10-12 jungen (externen und internen) die je nach Form und Entwicklungsstand Kaderplätze und Spielzeiten in der 3.Liga bekommen, ansonsten sich in der Bayernliga anbieten können

Dieses Konzept wäre auch ein Zeichen für externe Talente, zu uns zu wechseln, oder für unserevJugendspieler, bei uns zu bleiben.

Vorrausetzung für diesen Plan wäre dann aber, bei den wenigen Neuzugängen bei den Profis auf Leistungsträgerniveau und bei den Talenten auch auf hohes Niveau zu setzen.

Das wird eine sehr spannende Transfersaison, ich freu mich drauf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.