Kader 2019/2020
03.01.2019 - 12:13 Uhr
27.08.2019 - 11:01 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit:
Bis 2023:
Benedikt Gimber
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Benedikt Gimber
Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers
Bis 2023:
Benedikt Gimber
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Dominic Volkmer, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Benedikt Gimber
Sturm:
27.08.2019 - 11:02 Uhr
Ja, einen Außenbahnspieler hätte ich auch noch gerne. Oder Heister oder Wähling entwickeln sich mal ein bisschen schneller
27.08.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von Vollmilch
Ja, einen Außenbahnspieler hätte ich auch noch gerne. Oder Heister oder Wähling entwickeln sich mal ein bisschen schneller

Da ist er wohl der angekündigte "Thalhammer", den ich ja schon propagiert hatte.
Verstehe den Transfer auch nur, wenn Volkmer geht. Und ich hoffe, dass dennoch noch ein Außenstürmer kommt und Derstroff weggeht.
27.08.2019 - 14:23 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Da ist er wohl der angekündigte "Thalhammer", den ich ja schon propagiert hatte.
Verstehe den Transfer auch nur, wenn Volkmer geht. Und ich hoffe, dass dennoch noch ein Außenstürmer kommt und Derstroff weggeht.
Zitat von Vollmilch

Und so ist es auch https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/dominic-volkmer-wechselt/?no_cache=1&cHash=b31af1a300c54e638c8b2313c7b0260d
_________________________________________________________________________________________
Kader nach Vertragslaufzeit:
Bis 2023:
Benedikt Gimber
Bis 2022:
Bis 2021:
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Sturm:
27.08.2019 - 17:46 Uhr
Ist doch immerhin auch ganz erfreulich, dass wir selbst bei einem Volkmer mittlerweile sowas wie eine ablöse raus holen können.
Das wäre vor 2-3 Jahren noch unvorstellbar gewesen. Jetzt man sogar plus mit ihm gemacht sofern er ablösefrei aus Bremen kam.
Das wäre vor 2-3 Jahren noch unvorstellbar gewesen. Jetzt man sogar plus mit ihm gemacht sofern er ablösefrei aus Bremen kam.
28.08.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von z_Flo
Ist doch immerhin auch ganz erfreulich, dass wir selbst bei einem Volkmer mittlerweile sowas wie eine ablöse raus holen können.
Sowas wie eine Ablöse klingt gut
Volkmer hat ca. 50 Tsd. gekostet, wir haben also ca. 50 Tsd. "eingenommen", sofern die Summen stimmen. Das weiß man ja nie immer so genau. Al Ghaddioui hatte auch schon Ertrag gebracht (50 Tsd. zu 300 Tsd.), während wir bei Dej 20. Tsd. drauf gezahlt haben.
Auch die zuvor kostenlosen Knoll oder Adamyan haben gewaltig Gewinn gebracht, auch wenn die kolportierten Ablösesummen immernoch zu gering erscheinen. Aber das ist der Weg des Jahn - ich finde ihn gut! Jetzt müssen wir nur noch leistungsabhängige Ablösesummen in den Vertrag einbauen lernen ...
29.08.2019 - 11:50 Uhr
Kader für #SVWWSSV
Verletzungen:
Sperren:
Verletzungen:
Sperren:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SSV-Ratisbona am 29.08.2019 um 11:50 Uhr bearbeitet
30.08.2019 - 18:12 Uhr
Laut dem Sky vorbericht der zweiten Liga befindet sich Federico Palacios auf dem Weg zu uns. Der Transfer steht wohl kurz vor dem Abschluss.
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096
Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 30.08.2019 um 18:13 Uhr bearbeitet
31.08.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von z_Flo
Laut dem Sky vorbericht der zweiten Liga befindet sich Federico Palacios auf dem Weg zu uns. Der Transfer steht wohl kurz vor dem Abschluss.
Mal schaun, ob da wirklich was dran ist, aber da hätte ich nichts dagegen. Das wäre für mich der designierte Adamyan-Nachfolger, der auf außen Druck machen kann oder im Zentrum um Grüttner herumwuselt. Genau das, was wir brauchen
31.08.2019 - 22:36 Uhr
Zitat von Brazzo20
Mal schaun, ob da wirklich was dran ist, aber da hätte ich nichts dagegen. Das wäre für mich der designierte Adamyan-Nachfolger, der auf außen Druck machen kann oder im Zentrum um Grüttner herumwuselt. Genau das, was wir brauchen
Der Kicker berichtet über Verhandlungen: Palacios verhandelt mit Regensburg
Zitat von z_Flo
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.