Kader 2019/2020
03.01.2019 - 12:13 Uhr
02.09.2019 - 10:12 Uhr
Ja ein Spieler kommt sicher, sonst hätte sich Keller nicht so offensiv geäußert gestern
https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-192019-endspurt-auf-dem-fussball-transfermarkt-av:5d6c45d71f300600136cf744
https://www.br.de/mediathek/video/blickpunkt-sport-192019-endspurt-auf-dem-fussball-transfermarkt-av:5d6c45d71f300600136cf744
02.09.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Ja ein Spieler kommt sicher, sonst hätte sich Keller nicht so offensiv geäußert gestern
https://www.kicker.de/4000000031795/transfermeldung/palacios_zum_medizincheck_beim_jahn
Palacios ist zum Medizincheck da. Ein 24-jähriger, der uns wohl sofort weiterhelfen kann. Ein guter Transfer wie ich finde, um Druck auf George und Stolze zu machen beziehungsweise, der uns taktisch unausrechenbarer macht, da man vll. auch mal mit hängender Spitze auflaufen kann.
02.09.2019 - 12:16 Uhr
Die Nürnberger in deren forum sehen ihn eher als hängende Spitze, auf dem Flügel soll ihm das Tempo fehlen.
Muss man mal abwarten, bin gespannt auf ihn. Denke an einen spielenden Stürmer hat es neben wekesser gefehlt im Kader, jetzt wirkt der Kader für mich absolut Konkurrenzfähig.
Muss man mal abwarten, bin gespannt auf ihn. Denke an einen spielenden Stürmer hat es neben wekesser gefehlt im Kader, jetzt wirkt der Kader für mich absolut Konkurrenzfähig.
02.09.2019 - 13:39 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf-einen-blick/news-im-detail/?tx_news_pi1=1412&cHash=08cd8113aefcdfadcdc83e2068b8f96a
Kader nach Vertragslaufzeit:
Bis 2023:
Benedikt Gimber
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Benedikt Gimber
Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers, Federico Palacios
Kader nach Vertragslaufzeit:
Bis 2023:
Benedikt Gimber
Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios
Bis 2021:
Benedikt Saller, Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Marc Lais, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Tim Knipping, Andreas Albers, Kevin Hoffmann
Bis 2020:
Andreas Geipl, Sebastian Nachreiner, Markus Palionis, Oliver Hein, André Weis, Marcel Correia, Marco Grüttner, Julian Derstroff, Chima Okoroji (Ausgeliehen von SC Freiburg)
Kader nach Positionen:
Torhüter:
André Weis, Alexander Weidinger, Alexander Meyer
Abwehr:
Markus Palionis, Oliver Hein, Sebastian Nachreiner, Alexander Nandzik, Marcel Correia, Florian Heister, Chima Okoroji, Tim Knipping
Mittelfeld:
Benedikt Saller, Marc Lais, Jann George, Andreas Geipl, Sebastian Stolze, Julian Derstroff, Tom Baack, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Benedikt Gimber
Sturm:
Marco Grüttner, Erik Wekesser, Jan-Marc Schneider, Andreas Albers, Federico Palacios
02.09.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von z_Flo
Die Nürnberger in deren forum sehen ihn eher als hängende Spitze, auf dem Flügel soll ihm das Tempo fehlen.
Hab ihn letztes Jahr 2x spielen sehen und war jedes Mal sehr angetan. Ein Spieler der immer Lösungen parat hat, technisch finde ich ihn wirklich gut, war immer schwer vom Ball zu trennen. Noch jung und - mit Sicherheit - entwicklungsfähig. Die Nürnberger in deren forum sehen ihn eher als hängende Spitze, auf dem Flügel soll ihm das Tempo fehlen.
Hoffe, dass die Ausstiegsklausel dieses Mal *marktgerecht* ist
Er wurde in einem der gesehenen Spiele auf dem Flügel eingesetzt. Mir fiel dabei nicht auf das er 'langsam' wäre, habe aber natürlich auch nicht explizit darauf geachtet. Da er auf dem Flügel aufgestellt wurde - auch in der BuLi - kann er das offenbar.
Unsere Spielanlage bekommt dadurch deutlich mehr Flexibilität.
Hut ab Hr. Keller
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 02.09.2019 um 14:37 Uhr bearbeitet
08.09.2019 - 17:49 Uhr
Zitat von z_Flo
Verstehe diesen Wechsel nicht! Einen DM/IV haben wir nun wirklich nicht mehr gebraucht.
Könnte aber wohl bedeuten, dass uns dann Volkmer verlässt.
Verstehe diesen Wechsel nicht! Einen DM/IV haben wir nun wirklich nicht mehr gebraucht.
Könnte aber wohl bedeuten, dass uns dann Volkmer verlässt.
Ich kann mir vorstellen, dass er den Wechsel selbst forciert hat, zumal seine Freundin an der UR eine meiner Kommilitoninnen war.
12.09.2019 - 07:42 Uhr
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/als-team-alles-geben/?no_cache=1&cHash=83530707160e6eef179b159efdc60b3e
Kader für VFB STUTTGART (H)
Verletzungen:
/
Sperren:
/
Kader für VFB STUTTGART (H)
Verletzungen:
/
Sperren:
/
17.09.2019 - 18:59 Uhr
Offensichtlich hat sich Geipl an den Bändern verletzt, jedenfalls wird es so im Parallelforum geschrieben. Ich habe mir die Videos vom Auslaufen angeschaut, da war er auch nicht dabei
17.09.2019 - 21:32 Uhr
Ein Ausfall von Geipl wäre ordentlich bitter, würde aber natürlich einen Spieler wie Gimber oder Baack die Chance geben da rein zu rutschen. Man darf gespannt sein wer diese Rolle dann ausfüllen würde für ihn, wenn man ihn 1 zu 1 ersetzen will ist ein Gimber wohl da ne ganz gut Wahl.
18.09.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von z_Flo
Ein Ausfall von Geipl wäre ordentlich bitter, würde aber natürlich einen Spieler wie Gimber oder Baack die Chance geben da rein zu rutschen. Man darf gespannt sein wer diese Rolle dann ausfüllen würde für ihn, wenn man ihn 1 zu 1 ersetzen will ist ein Gimber wohl da ne ganz gut Wahl.
Ich denke ich würde Tom Baack mal die Chance geben; durfte ja nicht viel ran, hat mir da aber immer gefallen!
Ich gehe auch davon aus, dass die Verletzung bei Geipl nicht so schlimm ist, dürfte sich um eine Zerrung (ggf mit Prellung) handeln. Bei (An)riss der Bänder und gesichertem wochenlangen Ausfall gabs in der Vergangenheit immer relativ zeitnah eine Pressemitteilung oder wenigstens die Erwähnung in einem Nachbericht. Hoffe, dass ich mich da nicht täusche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.