Kader 2019/2020
03.01.2019 - 12:13 Uhr
10.08.2019 - 18:25 Uhr
Ihr liegt falsch: wenn dann Thalhammer
10.08.2019 - 18:43 Uhr
Keller hat ja gesagt, es ist ein zentraler Mittelfeldspieler, an den man bereits wochenlang dran ist.
Halte Thalhammer deshalb auch für sehr wahrscheinlich
10.08.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Keller hat ja gesagt, es ist ein zentraler Mittelfeldspieler, an den man bereits wochenlang dran ist.
Diese Aussage habe ich gar nicht mitbekommen. Keller hat ja gesagt, es ist ein zentraler Mittelfeldspieler, an den man bereits wochenlang dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 10.08.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
13.08.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Ich hoffe nicht. Ich finde den Besuschkow bockstark, mit Geipl bildet er eine gute Doppel-6. Dahinter haben wir noch mit Baack einen ähnlich wie Thalhammer talentierten Akteur, der lange unter Vertrag steht bei uns. An Sven Kopp haben wir gesehen, dass Talente halt auch spielen müssen - und wenn wir jetzt noch einen talentierten DM holen, bleiben er oder Baack auf der Strecken. Das wäre einer zu viel einfach - und ein Transfer verschenkt. Zumal wir auch noch Marc Lais haben.
13.08.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von Vollmilch
Ich hoffe nicht. Ich finde den Besuschkow bockstark, mit Geipl bildet er eine gute Doppel-6. Dahinter haben wir noch mit Baack einen ähnlich wie Thalhammer talentierten Akteur, der lange unter Vertrag steht bei uns. An Sven Kopp haben wir gesehen, dass Talente halt auch spielen müssen - und wenn wir jetzt noch einen talentierten DM holen, bleiben er oder Baack auf der Strecken. Das wäre einer zu viel einfach - und ein Transfer verschenkt. Zumal wir auch noch Marc Lais haben.
Zitat von SSV_Jahn_1889
Da stimme ich dir vollkommen zu. Verstehe die Gerüchte auch nicht, habe das aber jetzt öfters aufgeschnappt. Würde mich freuen, wenn es ein starker Offensiver wäre.
17.08.2019 - 21:49 Uhr
Benedikt Gimber hat Ingolstadt um Freigabe gebeten. Vielleicht ist er auch der alte Bekannte.
17.08.2019 - 22:35 Uhr
Wie Kerschbaumer (Marktwert: 800.000 Euro) hat auch Gimber (650.000 Euro) eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in seinem bis 2021 dotierten Vertrag. "Wir geben sie sicher nicht unter Wert ab", beteuerte Henke erneut und verneinte, dass die Ingolstädter bei einem Abgang der beiden Kumpels gleichzeitig zwei neue Spieler präsentieren werden: "Wir haben keine Not, was zu machen. "
So viel Geld würde der Jahn niemals ausgeben und für Gimber schon gar nicht.
18.08.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von hOuSe2K9
Wie Kerschbaumer (Marktwert: 800.000 Euro) hat auch Gimber (650.000 Euro) eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in seinem bis 2021 dotierten Vertrag. "Wir geben sie sicher nicht unter Wert ab", beteuerte Henke erneut und verneinte, dass die Ingolstädter bei einem Abgang der beiden Kumpels gleichzeitig zwei neue Spieler präsentieren werden: "Wir haben keine Not, was zu machen. "
Hmm, könnte man nicht in einen Jugendspieler investieren, wenn man nicht mal 650 T€ für einen Spieler aus der 3.Liga ausgeben will?
18.08.2019 - 19:53 Uhr
Was genau soll uns ein Gimber im Moment bringen? Das Team braucht Spielwitz auf den Außen oder einen Mittelstürmer, der auch mal das 1 gegen 1 für sich entscheiden kann.
Das fehlt derzeit deutlich mehr als ein DM, dessen stärker eher auf die Defensive liegt!
Das fehlt derzeit deutlich mehr als ein DM, dessen stärker eher auf die Defensive liegt!
19.08.2019 - 09:16 Uhr
Knipping trainert wieder mit der Mannschaft; wann er wieder im Kader steht, steht in den Sternen.
Verletzungen:
/
Sperren:
/
Verletzungen:
/
Sperren:
/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.