SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2018/2019

30.04.2018 - 17:11 Uhr
Kader 2018/2019 |#61
04.06.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von Oxebriggl
Florian Hansch kommt mit einer Empfehlung von 38 3.Liga Einsätzen , drei Toren und "11" Assists von Chemnitz zum SVS! daumen-hoch

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/sandhausen-verpflichtet-florian-hansch.html

Auch wieder ein interessanter, junger Spieler.

Mit Behrens, Müller, Taffertshofer, Schleusener, Gouaida, Rossipal, Hansch und dem Rückkehrer Zenga haben wir wieder genügend frisches Blut im Kader.
5 Spieler davon haben letztes Jahr bereits eine gute Rolle in Drittligavereinen gespielt. Das wird eine spannende Angelegenheit. Wenn noch Gislason verpflichtet wird, stehen wir mMn eigentlich ganz gut da. Trotzdem möchte ich keine Garantien aussprechen, was den Klassenerhalt betrifft.cool

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2018/2019 |#62
04.06.2018 - 22:12 Uhr
Zitat von JotDee
José Pierre Vunguidica wechselt zum 1. FC Saarbrücken. Alles Gute José, auf das du in Saarbrücken mehr Fortune hast und von weiteren Verletzungen verschont bleibst.

Hoffen wir in Saarbrücken auch.
Hoffe für beide Seiten das wir einen fairen Tausch gemacht haben.
Mit Kevin habt ihr einen tollen Fußballer.
Technisch und Kämpferisch Mega stark absolutes Monster.
Hoffentlich hat er seinen Charakter auch bei euch im Griff hat ja bei uns bis zum letzten spiel super geklappt.
Selbst da muss ich ihn in Schutz holen er wollte halt alles für den Aufstieg tun.
Bei José bin ich mal gespannt bisher freue ich mich denke wenn er Verletzungsfrei bleibt und sein volles Potential ausschöpfen kann für Regionalliga ein super guter Stürmer.
Mit Zellner haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht den haben wir ja auch von euch und spielerisch unser bester Verteidiger.
Eventuell holen wir ja noch Stiefler von euch zurück.grins

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Kader 2018/2019 |#63
04.06.2018 - 22:20 Uhr
Roßbach, der leider gehen muss, wäre zu haben. Stiefler bleibt uns hoffentlich erhalten.
Kader 2018/2019 |#64
08.06.2018 - 09:11 Uhr
Hansa-Manager Markus Thiele bestätigt gegenüber der Zeitung: "Wir haben uns mit ihm beschäftigt und Gespräche geführt." Doch noch zögert der F.C. Hansa – der Grund: Sandhausen will den 23-Jährigen nicht verkaufen, sondern nur für eine Saison verleihen will.
Es gibt Gerüchte das Born vielleicht nach Rostock geht.
Kader 2018/2019 |#65
09.06.2018 - 09:59 Uhr
Sinnvoll ist, wenn Born, Ibrahimaj, Herrmann und Stiefler den Verein verlassen. Keine Leihgeschäfte, ein Verkauf und damit ein klarer Schnitt machen deutlich mehr Sinn. Die Spieler haben allesamt keine Chance auf Einsätze aufgrund der Konkuurrenzsituation im Kader. Die Kaderplanung für die nächste Saison wäre damit abgeschlossen, bis auf die Verlängerung mit Gíslason!!
Born und Stiefler sind Verstärkumgen für jeden ambitionierten Drittligisten. ibrahimaj und Herrmann wären starke Neuzugänge für Regionalliga—Vereine mit Aufstiegschancen.
Kader 2018/2019 |#66
09.06.2018 - 18:24 Uhr
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis?
Ibrahimaj würde ich dir Recht geben, der hat recht wenig zeigen können.
Born und Herrmann sind junge Spieler, die sich leider in der Vorbereitung verletzt hatten und so einen erheblichen Rückstand aufholen mussten. Beide haben dann in der Oberliga Spielpraxis bekommen, um wieder den Rhythmus zu finden. Man hat sie vor einem Jahr ja nicht einfach so geholt, man wird sich dabei was gedacht haben und sie vorher gescoutet haben. Von daher fände ich es gut, wenn beide ausgeliehen werden können und dann wieder fit und mit reichlich Spielen in den Beinen zu uns zurückkommen.
Hat man ja letztes Jahr auch mit Zenga so gemacht und der hat sich in Halle wohl recht stark präsentiert und wird für unseren Kader wieder eine Alternative sein.

Stieflers Zeit bei uns wird sich wohl dem Ende neigen. Eine Verlängerung steht immer noch aus und Kenan Kocak ist jetzt wohl auch schon seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück (laut PK). Sportlich glaube ich nicht, dass er ein großer Verlust ist. Neben dem Platz wird er allerdings eine Lücke hinterlassen, war er doch immer einer der offensten Spieler. Bin gespannt, ob die neuen Spieler die Lücke schließen können, bzw. evtl. auch einer der alteingesessenen eher einen Schritt mehr in Richtung Fans macht!

Generell zur Kaderplanung:
Da fehlt uns mMn noch ein Stürmer und ein IV. Sollten Born und Herrmann verliehen werden, würde ich Gislason, so er denn verlängert, auch auf den Außenbahnen sehen, sodass da im Sturm wieder eine Lücke entstehen würde.
In der vergangenen Saison haben wir ja fast immer mit 2 Stürmern gespielt, sofern 2 Stürmer fit waren. Da wären mir 3,5 Stürmer zu wenig. Gibt ja noch ein paar Stürmer auf dem Markt, vllt geht da noch was.
Zur IV hatte ich ja schon geschrieben und so sieht es auch Schork, dass man aufgrund den Verletzungen von Kister und Knipping auf dieser Position noch was tun möchte. Auch dort wird es spannend sein, ob man ein "altes Eisen" kurzfristig verpflichtet oder dann doch wieder einen jungen Spieler für diese Position möchte, der dann dem Kader auch perspektivisch weiterhilft.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2018/2019 |#67
10.06.2018 - 17:45 Uhr
Rurik Gislason verlängert bis 2020,...…………………… was für eine geniale Nachricht!!!!

Super Sache und Wertschätzung für den SVS, dass er Spielpraxis für seine WM Nominierung sammeln konnte!

stark

daumen-hoch

https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/rurik-gislason-verlaengert-beim-sv-sandhausen.html

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 10.06.2018 um 17:47 Uhr bearbeitet
Kader 2018/2019 |#68
10.06.2018 - 18:23 Uhr
SEHR GEIL!!!
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

HUH!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2018/2019 |#69
10.06.2018 - 18:41 Uhr
Schöne Sache! daumen-hoch
Jetzt darf er gerne das ein oder andere Tor bei der WM schießen! stark

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2018/2019 |#70
10.06.2018 - 18:47 Uhr
Super Sache ! Das freut mich. Ein toller Typ für ein tolles Team. daumen-hoch

Marcel Carl geht übrigens von Walldorf zu Waldhof-Konkurrent Saarbrücken.
http://www.saarnews.com/index.php/2018/06/10/stuermer-marcel-carl-schliesst-sich-fcs-an/

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 10.06.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.