SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2018/2019

30.04.2018 - 17:11 Uhr
Torhüter

Marcel Schuhen (2019)
Rick Wulle (2019)
Niklas Lomb (Leihe bis 2019)

Abwehr

Tim Knipping (2019)
Leart Paqarada (2020)
Tim Kister (2019 + Option)
Ken Gipson (2019 + Option)
Markus Karl (2019)
Philipp Klingmann (2020)
Alexander Rossipal (2021)
Aleksandr Zhirov (2020)
Jesper Verlaat (2020)
Dennis Diekmeier (2020)
Sören Dieckmann (2021)

Mittelfeld

Erik Zenga (2020)
Stefan Kulovits (2019)
Korbinian Vollmann (2019 + Option)
Maximilian Jansen (2019 + Option)
Nejmeddin Daghfous (2019 + Option)
Philipp Förster (2020 + Option)
Felix Müller (2020)
Emanuel Taffertshofer (2020)
Denis Linsmayer (2022)
Mohamed Gouaida (2020 + Option)

Angriff

Andrew Wooten (2019)
Kevin Behrens (2021)
Fabian Schleusener (Leihe bis 2019)
Rurik Gislason (2020)
Karim Guédé (2019)

Zugänge

Erik Zenga (nach Leihe)
Kevin Behrens (FC Saarbrücken)
Felix Müller (Würzburger Kickers)
Emanuel Taffertshofer (Würzburger Kickers)
Fabian Schleusener (SC Freiburg/Leihe)
Mohamed Gouaida (Hamburger SV II)
Niklas Lomb (Bayer Leverkusen/Leihe)
Alexander Rossipal (TSG Hoffenheim II)
Florian Hansch (Chemnitzer FC)
Jesper Verlaat (SV Werder Bremen II)
Aleksandr Zhirov (Krasnoyarsk)
Karim Guédé (SC Freiburg)
Dennis Diekmeier (vereinslos / Hamburger SV)
Sören Dieckmann (Borussia Dortmund II)

Abgänge

Haji Wright (Schalke 04/Leihende)
José-Pierre Vunguidica (1. FC Saarbrücken)
Goran Karacic (Adanaspor/Leihende)
Richard Sukuta-Pasu (MSV Duisburg)
Sahin Aygünes (?)
Eroll Zejnullahu (Union Berlin)
Julian Maurice-Derstroff (Jahn Regensburg)
Damian Roßbach (Karlsruher SC)
Ali Ibrahimaj (KFC Uerdingen)
Mirco Born (SV Meppen/Leihe)
Robert Herrmann (Erzgebirge Aue)
Manuel Stiefler (Karlsruher SC)
Valentino Jovic (?)
Marcel Seegert (Waldhof Mannheim)

verliehen bis Sommer 2019:
Florian Hansch (SV Wehen-Wiesbaden)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 10.01.2019 um 15:46 Uhr bearbeitet
Kader 2018/2019 |#1
10.05.2018 - 20:58 Uhr
Denis Linsmayer verlängert seinen Vertrag beim SV Sandhausen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler und der SVS einigten sich auf eine Verlängerung des Kontrakts um weitere vier Jahre bis 2022.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht mehr für möglich gehalten. 4-Jahresvertrag für Linsmayer bis 2022. Starkes Zeichen für den Verein und auch an die Liga, dass wir nicht immer unsere absoluten Stammspieler abgeben müssen.
Bin gespannt was sich noch tut auf dem Transfermarkt. Die Offensive muss, wie schon angesprochen, dringend verstärkt werden!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Kader 2018/2019 |#2
17.05.2018 - 22:53 Uhr
TM-Interview: "Bayern-Stürmer Wriedt über Zukunft: „Ich möchte in nächster Zeit höher spielen“
Bei Wriedt hatte ich auch schon einmal die Hoffnung, dass er zu uns kommen könnte, bevor er zu den Bayern ging. Wenn er höher spielen möchte, darf er gerne zu uns kommen smile
Ein Leihgeschäft wäre eine tolle Sache. Allerdings glaube ich nicht, dass der SVS die erste Adresse für Wriedt sein könnte. Auf der anderen Seite ist es für ihn verlockend, ab und zu mit den Bayern-Stars zu trainieren. Da kann er ziemlich viel lernen. Sofern wir an ihm interessiert wären, wäre es wohl schwierig, ihn loszueisen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2018/2019 |#3
08.06.2018 - 09:11 Uhr
Hansa-Manager Markus Thiele bestätigt gegenüber der Zeitung: "Wir haben uns mit ihm beschäftigt und Gespräche geführt." Doch noch zögert der F.C. Hansa – der Grund: Sandhausen will den 23-Jährigen nicht verkaufen, sondern nur für eine Saison verleihen will.
Es gibt Gerüchte das Born vielleicht nach Rostock geht.
Kader 2018/2019 |#4
11.06.2018 - 12:47 Uhr
Quelle: tribuna.com
Die Abstellungsgebühr für Islands Rurik Gislason verteilt sich auf den 1. FC Nürnberg (101.000 Euro) und den SV Sandhausen (94.000 Euro).
Durch die WM-Teilnahme von Rurik erwartet uns auch noch ein kleiner Geldsegen. daumen-hoch

•     •     •

Kader 2018/2019 |#5
12.06.2018 - 15:37 Uhr
Der SV Sandhausen hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Zweitligist verstärkt die Innenverteidigung zur Saison 2018/19 mit Jesper Verlaat (22, Foto) vom SV Werder Bremen II und Aleksandr Zhirov (27) vom russischen Premier Liga-Aufsteiger Enisey Krasnoyarsk.
Wir haben zwei neue Verteidiger geholt, hätte nicht gedacht das wir hier nochmals so nachlegen.
Kader 2018/2019 |#6
15.06.2018 - 17:39 Uhr

Eigentlich hatte SVM-Coach Christian Neidhart eine Rückkehr von Flügelflitzer Mirco Born an die Lathener Straße ausgeschlossen – eigentlich. Denn der gebürtige Harener möchte offenbar unbedingt wieder für seine alte Liebe auflaufen. Die Emsländer verhandeln nun scheinbar sehr konkret mit Sandhausen über ein Leihgeschäft.
Anscheind will Born wierder zurück nach Meppen. Ich fände es gut, wenn der Born einen Verein findet wo Spiele machen kann, ich würde ihn aber nicht abgeben, da ich glaube das er was drauf hat, aber er braucht Spiele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.