Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
01.07.2015 - 17:13 Uhr
Ich freue mich, dass Jakub Kosecki zu uns wechselt. Auf der Position können wir auf jeden Fall noch einen guten Spieler gebrauchen, soviel ist sicher. Wir haben nicht unbedingt viele Spieler im Kader, die über die offensiven Außenpositionen Tempo machen können, dazu noch wendig und technisch stark sind. Noch dazu ist mit Adler ein potenzieller Flügelspieler gegangen und Vunguidica, der ebenfalls über außen spielen kann, längere Zeit verletzt.
01.07.2015 - 17:27 Uhr
Serdecznie witam, Kuba !
Szybko, Szybciej, Jakub....!
(Mehr polnisch kann ich nicht...
)
Szybko, Szybciej, Jakub....!
(Mehr polnisch kann ich nicht...
)
01.07.2015 - 18:56 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jakub-kosecki/profil/spieler/100453
5 A Länderspiele und ein Tor geschossen !
Höchster Markwert 2 Mio. / 2013 !
24 Jahre alt !
Wow, noch Potenzial sich zu entwickeln!
Bin gespannt
Top oder Flop !
5 A Länderspiele und ein Tor geschossen !
Höchster Markwert 2 Mio. / 2013 !
24 Jahre alt !
Wow, noch Potenzial sich zu entwickeln!
Bin gespannt
Top oder Flop !
01.07.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
laut polnischen Medienberichten habt ihr euch Jakub Kosecki von Legia Warschau mit KO geliehen.
laut polnischen Medienberichten habt ihr euch Jakub Kosecki von Legia Warschau mit KO geliehen.
Gibts hierzu auch einen Link?
01.07.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Nanoteilchen
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/ekstraklasa,transfery-jakub-kosecki-przeniesie-sie-do-2-bundesligi,artykul,582871,1,721.html
Zitat von Cologne_Lech
01.07.2015 - 21:51 Uhr
Danke.
02.07.2015 - 09:11 Uhr
Beim gestrigen Testspiel wusste noch niemand aus der Mannschaft was davon.
Allerdings testete man wohl gestern Edwin Schwarz von Bayern II. Innenverteidiger, rechter Verteidiger, defensives Mittelfeld. Merkwürdig, ich dachte, auf diesen Positionen wären wir gut besetzt. Ich mache mir nach vor Sorgen ums Tore schießen.
Das gestrige Testspiel gegen die TSG Pfeddersheim wurde übrigens mis 5:0 gewonnen.
Tore von Damian Rossbach, Andrew Wooten, Florian Hübner; Moritz Kuhn und Ranisav Jovanovic
1. Halbzeit mit Kühn, Klingmann, Olajengbesi, Hübner, Rossbach, Linsmayer, Kulovits, Wooten, Stolz, Thiede, Bouhaddouz
sehr ansprechend, viel über rechts mit Klingmann. Stolz eher blass trotz Tor.
2. Halbzeit mit Wulle, Hammann, Kister, Schulz, Paqarada, Bieler, Schwarz, Kuhn, Zillner, Schaaf, Jovanovic
eher blass, viel über links mit Paqarada. Aufregendste Szene: Jova macht endlich ein Tor, kurze Verwirrung ob das Tor gilt, weil Jova völlig unnötig den Ball weghaut und dafür gelb kassiert. Tor gültig.
Allerdings testete man wohl gestern Edwin Schwarz von Bayern II. Innenverteidiger, rechter Verteidiger, defensives Mittelfeld. Merkwürdig, ich dachte, auf diesen Positionen wären wir gut besetzt. Ich mache mir nach vor Sorgen ums Tore schießen.
Das gestrige Testspiel gegen die TSG Pfeddersheim wurde übrigens mis 5:0 gewonnen.
Tore von Damian Rossbach, Andrew Wooten, Florian Hübner; Moritz Kuhn und Ranisav Jovanovic
1. Halbzeit mit Kühn, Klingmann, Olajengbesi, Hübner, Rossbach, Linsmayer, Kulovits, Wooten, Stolz, Thiede, Bouhaddouz
sehr ansprechend, viel über rechts mit Klingmann. Stolz eher blass trotz Tor.
2. Halbzeit mit Wulle, Hammann, Kister, Schulz, Paqarada, Bieler, Schwarz, Kuhn, Zillner, Schaaf, Jovanovic
eher blass, viel über links mit Paqarada. Aufregendste Szene: Jova macht endlich ein Tor, kurze Verwirrung ob das Tor gilt, weil Jova völlig unnötig den Ball weghaut und dafür gelb kassiert. Tor gültig.
02.07.2015 - 10:48 Uhr
Schwarz wird vielleicht als Perspektivspieler gesehen für eine mögliche Ola-Nachfolge und könnte diese Saison die Roller vom Max - Müller einnehmen bei den Profis trainieren und in der U23 spielen.
Jakub Kosecki wäre eine alternative für die Offensive hätte mir aber einen Spieler der im OM beheimatet ist vorgestellt.
Jakub Kosecki wäre eine alternative für die Offensive hätte mir aber einen Spieler der im OM beheimatet ist vorgestellt.
02.07.2015 - 17:42 Uhr
Leihe mit Kaufoption für Kosecki wurde nun offiziell von Legia bestätigt:
http://legia.com/aktualnosci/jakub-kosecki-wypozyczony-do-sv-sandhausen-47217
http://legia.com/aktualnosci/jakub-kosecki-wypozyczony-do-sv-sandhausen-47217
02.07.2015 - 18:07 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
SVS leiht Jakub Kosecki von Legia Warschau aus
Der 24-jährige Flügelspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis mit Kaufoption in die Kurpfalz.
Wurde nun auch vom SV bestätigt. Der 24-jährige Flügelspieler wechselt für ein Jahr auf Leihbasis mit Kaufoption in die Kurpfalz.
Herzlich Willkommen am Hardtwald Jakub!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 02.07.2015 um 18:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.