SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2015 / 2016

16.05.2015 - 16:03 Uhr
Kader 2015 / 2016 |#111
25.06.2015 - 12:07 Uhr
Würde mich ja über eine Rückkehr von Zimmermann freuen. Vertrag in Gladbach ausgelaufen.
Dürfte bezahlbar sein.
Kader 2015 / 2016 |#112
25.06.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von deenomat81
Würde mich ja über eine Rückkehr von Zimmermann freuen. Vertrag in Gladbach ausgelaufen.
Dürfte bezahlbar sein.

Für welche Position ???
Weder bei RV DM oder RM haben wir Bedarf. Als OM taugt er nicht. Außerdem läuft es bei ihm seit dem Tod seines Bruders nicht gerade aufwärts.

Und er wechselt zum VfB II.

Pokar von Lautern II wäre da passender. Hat aber Vertrag bis 2016.

Hat Kister mittlerweile offiziell verlängert ?

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 25.06.2015 um 13:24 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#113
25.06.2015 - 13:41 Uhr
@maier: Meine Sicht was Kulo betrifft hab ich ja schon öfter mitgeteilt. Zimmermann wäre da mMn der deutlich bessere Spieler. In "unserer" Zweiten hat er eine sehr gute Runde gespielt.

Ok, grad gelesen dass er zum VfB II wechselt. Irgendwie nicht nachvollziehbar. Naja.
Kader 2015 / 2016 |#114
25.06.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von maier80

Meines Wissens ja, zeitgleich mit Jovanovic.

Für Zimmermann sehe ich auch keinerlei Verwendung. Viele seiner Auftritte waren auch recht unglücklich, wenn ich mich erinnere. Ich denke mittlerweile sind wir da deutlich weiter, als dass er uns helfen könnte.

Ich würde mit diesem Kader in die Saison gehen und erstmal keinen mehr holen. Und selbst wenn noch Geld übrig wäre, wer weiß ob man's in der Winterpause nicht dringend braucht.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2015 / 2016 |#115
25.06.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Don_Jorge
Zitat von maier80

Meines Wissens ja, zeitgleich mit Jovanovic.

Für Zimmermann sehe ich auch keinerlei Verwendung. Viele seiner Auftritte waren auch recht unglücklich, wenn ich mich erinnere. Ich denke mittlerweile sind wir da deutlich weiter, als dass er uns helfen könnte.

Ich würde mit diesem Kader in die Saison gehen und erstmal keinen mehr holen. Und selbst wenn noch Geld übrig wäre, wer weiß ob man's in der Winterpause nicht dringend braucht.

Der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht. Man sollte schauen wie der Kader funktioniert und in der Winterpause ggfs. nachbessern. Sollte allerdings in der Vorbereitung noch ein Stürmer ausfallen, wird man wohl doch noch tätig werden.

Mich wunderts, dass Aosman noch ein Probetraining bei den Löwen machen muss/will/soll. Eigentlich war für ihn schon vor Wochen klar wohin er geht. Anscheinend nicht.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2015 / 2016 |#116
25.06.2015 - 22:02 Uhr

Der SV Sandhausen verlängert die Verträge mit dem Stürmer und dem Verteidiger jeweils um ein weiteres Jahr.

Ranisav Jovanovic und Tim Kister, die seit der Saison 2013/2014 das Trikot des SV Sandhausen tragen, gehen damit jeweils in die dritte Saison am Hardtwald. Der 28-jährige Kister vereinte in der abgelaufenen Saison 14 Einsätze auf sich, stand in diesem Jahr elfmal in Folge über 90 Minuten auf dem Platz und steuerte so seinen Beitrag zum Klassenerhalt bei. Der gebürtige Frankfurter verlängerte sein Arbeitspapier um ein Jahr mit Option.
So heute offiziell auf der HP Kister und Jovanovic haben beide um ein Jahr verlängert, wurde vielleicht von Vereinsseiten hier mitgelesen Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 25.06.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
Kader 2015 / 2016 |#117
26.06.2015 - 18:12 Uhr
Ich sehe leider ein Torwartproblem auf uns zukommen. Knaller ist eine klare Nr. 2, Kühn bisher nur mit Erfahrung in Liga 4. Ich hoffe natürlich Unrecht zu haben. Warten wir die ersten Spiele ab.
Für einen offensivschwachen Verein ist die TW-Position eine entscheidende!

Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler noch auf meiner Wunschliste.
Kader 2015 / 2016 |#118
26.06.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von frankenthaler
Ich sehe leider ein Torwartproblem auf uns zukommen. Knaller ist eine klare Nr. 2, Kühn bisher nur mit Erfahrung in Liga 4. Ich hoffe natürlich Unrecht zu haben. Warten wir die ersten Spiele ab.
Für einen offensivschwachen Verein ist die TW-Position eine entscheidende!

Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler noch auf meiner Wunschliste.

Kühn war in der Regionalliga herrausragend. Von den RWO Fans wurde er in den höchsten Tönen gelobt.
Auch wenn Liga 2 nochmal ne ganz andere Nummer ist bin ich da optimistisch.

Knaller ist solide.

Kann man nur abwarten.

•     •     •

...
Kader 2015 / 2016 |#119
26.06.2015 - 22:38 Uhr
Wir werden uns auf der Position ein bissl umgewöhnen müssen. Knaller ist unglaublich sprungstark und gut auf der Linie, große Ausflüge nach vorn wie bei Manu (dem Libero) sind da natürlich nicht zu erwarten. Aber er strahlt Ruhe aus, das kann auch viel wert sein.

Zu Kühn kann ich wenig sagen, ich habe nie RWO-Spiele gesehen - und damals bei uns kam er ja kaum zum Zug. In den beiden Testspielen ist mir aufgefallen dass er lautstark dirigiert, an Selbstbewusstsein scheint's ihm nicht zu mangeln.

Kurzum: Der Showfaktor wird kleiner ausfallen als bisher, aber im Tor mache ich mir keine Sorgen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2015 / 2016 |#120
27.06.2015 - 13:22 Uhr
Ich erwarte Knaller diese Saison als unsere Nr. 1. Er hat sich das die letzten zwei Jahre durch gute Einsätze als Riemann-Vertreter absolut verdient. Einige halten ihn sowieso für besser als Riemann - ich z.B.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.