Kader 2015 / 2016
16.05.2015 - 16:03 Uhr
18.01.2016 - 12:11 Uhr
Glückwunsch aus Ingolstadt, denke auch dass das ein guter und sinnvoller Transfer für euch ist.
18.01.2016 - 12:44 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Wenn Zweitligist SV Sandhausen heute ins Trainingslager (Türkei) aufbricht, wird Nico Hammann nicht dabei sein. Der 27-Jährige hofft weiter auf eine Rückkehr zum 1. FC Magdeburg und wollte vor “diesem Hintergrund nicht mitfliegen”
Laut liga3-online wird Hammann nicht mit ins Trainingslager mitfliegen, es wird langsam Zeit das man hier die Sache klärt.
18.01.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
Quelle: www.liga3-online.de
Wenn Zweitligist SV Sandhausen heute ins Trainingslager (Türkei) aufbricht, wird Nico Hammann nicht dabei sein. Der 27-Jährige hofft weiter auf eine Rückkehr zum 1. FC Magdeburg und wollte vor “diesem Hintergrund nicht mitfliegen”
Laut liga3-online wird Hammann nicht mit ins Trainingslager mitfliegen, es wird langsam Zeit das man hier die Sache klärt.Entscheidet jetzt der Spieler selbst, ob er mittrainieren möchte oder nicht ?
Sofern Magdeburg noch kein Angebot für ihn abgegeben hat, finde ich diese Aktion ziemlich daneben.
18.01.2016 - 16:03 Uhr
Liest sich sehr seltsam. Ein Spieler entscheidet selbst, dass er nicht mit ins Trainingslager fliegt? Steigert bestimmt sein Standing und seine Chancen in der Mannschaft, sollte der Transfer doch noch platzen. Diese Personalie bekommt langsam auch wunderliche Züge.
18.01.2016 - 17:53 Uhr
Ganz großer Kindergarten, der hier betrieben wird.
Was hat sich Hammann denn ausgerechnet? Dass er von Anfang an unangefochtener Stammspieler wird?
Er hat einen fairen Zweikampf gegen Klinge verloren, gehört dauerhaft zum Kader. So kann es halt laufen, wenn man aus der Regionalliga in die 2. Liga wechselt.
Dass sich ein 27 jähriger Mann nicht bewusst ist, was für eine Entscheidung er trifft und nach einem halben Jahr schon wieder die Zelte abbrechen will, ist schon sehr erstaunlich.
Ich hoffe, die Verantwortlichen lassen sich nicht unter Druck setzen und geben ihn nur bei einer entsprechend (hohen) Ablösesumme ab. Ohne Back-Up in die Rückrunde zu starten, wäre viel zu riskant. Dass Thiede die Position nicht kann, hat man des öfteren schon gesehen, im Mittelfeld ist er einfach besser/befreiter.
Was hat sich Hammann denn ausgerechnet? Dass er von Anfang an unangefochtener Stammspieler wird?
Er hat einen fairen Zweikampf gegen Klinge verloren, gehört dauerhaft zum Kader. So kann es halt laufen, wenn man aus der Regionalliga in die 2. Liga wechselt.
Dass sich ein 27 jähriger Mann nicht bewusst ist, was für eine Entscheidung er trifft und nach einem halben Jahr schon wieder die Zelte abbrechen will, ist schon sehr erstaunlich.
Ich hoffe, die Verantwortlichen lassen sich nicht unter Druck setzen und geben ihn nur bei einer entsprechend (hohen) Ablösesumme ab. Ohne Back-Up in die Rückrunde zu starten, wäre viel zu riskant. Dass Thiede die Position nicht kann, hat man des öfteren schon gesehen, im Mittelfeld ist er einfach besser/befreiter.
18.01.2016 - 19:09 Uhr
Ohne Worte, wenn das alles stimmen sollte...
Kann mir schon ausmalen, was mein Arbeitgeber zu mir sagen würde, wenn ich mich so verhalten würde. Ich hoffe wir bekommen hier schnellstens weitere Details oder aber ein klares Statement von Seiten der Vereinsführung....
Kann mir schon ausmalen, was mein Arbeitgeber zu mir sagen würde, wenn ich mich so verhalten würde. Ich hoffe wir bekommen hier schnellstens weitere Details oder aber ein klares Statement von Seiten der Vereinsführung....
19.01.2016 - 08:00 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der nächste ist weg! Korbinian Vollmann wechselt zum SV Sandhausen @SV_Sandhausen #tsv1860 @korbiv33
1 retweet 1 like
Es so wie es aussieht bekommen wir Löwennachwuchs 1 retweet 1 like
Die Nachricht habe ich im Vollman Gerüchte-Thread "Vollmann geht zum FSV gefunden", wenn das Stimmt tut sich bei unserem Kader diesen Winter doch mehr als gedacht.
19.01.2016 - 18:21 Uhr
http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-nach-thomas-pledl-kommt-wohl-auch-korbinian-vollmann/48187
SV Sandhausen: Nach Thomas Pledl kommt wohl auch Korbinian Vollmann
SV Sandhausen: Nach Thomas Pledl kommt wohl auch Korbinian Vollmann
20.01.2016 - 06:42 Uhr
Quelle: www.rnz.de
"Beim SV Sandhausen sehe ich die beste sportliche Perspektive. Trainer Alois Schwartz hat mich total überzeugt", sagte gestern Abend im Frankfurter Flughafen Korbinian Vollmann, ehe er gemeinsam mit Geschäftsführer Otmar Schork in die Maschine nach Antalya stieg.
Vollmann ist beim SVS gelandet, in der RNZ ist auch ein Bild mit Schork am Frankfurter Flughafen, er hat einen Vertrag bis 2017+Option unterschrieben. Herzlich Willkommen Vollmann! Ich hoffe er kann unser OM etwas beleben und sich noch steigern, aber die zwei Neuzugänge Pledel und Vollman deuten meiner Meinung an, das Zillner und Kratz in Sandhausen nicht in die Verlängerung gehen.
20.01.2016 - 13:17 Uhr
Sehr guter Tranfer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.