25.01.2015 - 12:13 Uhr
JPM nach Dresden, Marvin Knoll zum Jahn, womöglich verlässt uns Simon Tüting in den nächsten Tagen ebenfalls. Da müsste wie es SVS-Chris bereits erwähnt hat im Spieleretat freies Geld für eine sinnvolle Verstärkung sein, die uns ad hoc im Abstiegskampf verstärkt.
25.01.2015 - 12:31 Uhr
Ein guter um den man sich bemühen könnte,wäre Y.Stark von 60 München.
Aber da ist auch Darmstadt dran.
Was mich wundert ist,das Müller und Knoll Spieler waren,die A.S.haben wollte,und keiner von beiden hat bei ihm eine richtige Cance bekommen.
Aber da ist auch Darmstadt dran.
Was mich wundert ist,das Müller und Knoll Spieler waren,die A.S.haben wollte,und keiner von beiden hat bei ihm eine richtige Cance bekommen.
25.01.2015 - 13:03 Uhr
Eventuell kann man ja vom Jahn den offensiven und technisch talentierten Aias Aosman loseisen.
Bin gespannt was sich tut in den letzten verbleibenden Tagen bis Transferschluss ist.
Bin gespannt was sich tut in den letzten verbleibenden Tagen bis Transferschluss ist.
25.01.2015 - 14:14 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Das Team von Coach Rinat Bilyaletdinov mit dem früheren Hoffenheimer Carlos Eduardo ging mit 1:0 (52.) durch Vladimir Dyadyun in Führung. Seyi Olajengbesi auf Zuspiel von Testspieler Solomon Okoronkwo (Erzgebirge Aue) glich zum 1:1 (71.) aus, Ranisav Jovanovic stellte nach Pass von Nicky Adler auf 2:1 (80.).
Scheinbar ist Solomon Okoronkwo Testspieler beim Test gegen Rubin Kasan gewesen. Ich frage mich allerdings wieso man einen bei Aue aussortierten Stürmer testet. Hoffe dies ist jetzt keine Kurzschlussreaktion
25.01.2015 - 14:27 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dabei testete der Tabellen-14. auch erstmals Solomon Okoronkwo. Der 27-jährige Nigerianer, der aktuell noch beim Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue unter Vertrag steht, will sich in den kommenden Tagen für ein Engagement in Sandhausen empfehlen, da sein derzeitiger Arbeitgeber nicht mehr mit dem Angreifer plant.
Sieht so aus als wäre Okoronkwo ein neuer Probespieler, aber der passt jetzt nach meiner Meinung nicht in das Profil, "wir suchen noch einen Aussbahnspieler". Der einizige Sinn würde dieser Spielertyp machen, wenn man Adler und Wooten auf die Außen zieht und mit Jovanovic und Aziz im Zentrum die Rückrunde angehen will, damit wäre Okoronkwo Stürmer 3 aber der hat in Aue auch nicht das Tore schießen erfunden. Das einizige was mich an der oben genannten Taktik positiv stimmen würde wäre Stiefer und Thiede wären frei und könnten auf unsere 6er Druck ausüben oder diese verdrängen sehe beide besser in der Offensive und gegen den Ball können sie auch arbeiten.
25.01.2015 - 14:30 Uhr
Grüße aus dem Erzgebirge!
Meine persönliche Meinung ist, dass ich denke mit Okoronkwo könntet ihr Spaß haben!
In Aue ist unser kompletter Sturm umstritten und wurde aussortiert, da man mit der Torausbeute nicht zufrieden war. Er hatte einige gute Momente und konnte aufblitzen lassen, wieso er geholt wurde. Leider konnte er das nicht immer mit Konstanz bestätigen. Ich persönlich bin der Meinung, dass er ein sehr guter Spieler sein kann, wenn er Konstanz in sein Spiel bringt. Bei uns war das schwer möglich, da der neue Trainer nach seiner Verletzung selten auf ihn gesetzt hat, obwohl er am Anfang der Saison eine ziemlich gute Phase hatte.
Ich selbst finde es schade, dass er wohl gehen wird.. aber da kann man ja leider nichts machen.
Hoffe er macht bei euch endlich seinen Durchbruch!
Glück Auf!
Meine persönliche Meinung ist, dass ich denke mit Okoronkwo könntet ihr Spaß haben!
In Aue ist unser kompletter Sturm umstritten und wurde aussortiert, da man mit der Torausbeute nicht zufrieden war. Er hatte einige gute Momente und konnte aufblitzen lassen, wieso er geholt wurde. Leider konnte er das nicht immer mit Konstanz bestätigen. Ich persönlich bin der Meinung, dass er ein sehr guter Spieler sein kann, wenn er Konstanz in sein Spiel bringt. Bei uns war das schwer möglich, da der neue Trainer nach seiner Verletzung selten auf ihn gesetzt hat, obwohl er am Anfang der Saison eine ziemlich gute Phase hatte.
Ich selbst finde es schade, dass er wohl gehen wird.. aber da kann man ja leider nichts machen.
Hoffe er macht bei euch endlich seinen Durchbruch!
Glück Auf!
25.01.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von Gintaras
JPM nach Dresden, Marvin Knoll zum Jahn, womöglich verlässt uns Simon Tüting in den nächsten Tagen ebenfalls. Da müsste wie es SVS-Chris bereits erwähnt hat im Spieleretat freies Geld für eine sinnvolle Verstärkung sein, die uns ad hoc im Abstiegskampf verstärkt.
Ob die Verstärkung Okoronkwo sein kann, bin da sehr skeptisch. Er hatte in Aue einige sehenswerte Spiele dennoch ist er im Großen und Ganzen zu torungefährlich geschweige den Effizient. Zudem sucht der SVS einen Außenbahnspieler und der ist Solo weis Gott nicht
Ich kann bis heute nicht verstehen warum Jim-Patrick keine Chance erhalten hat. Er war in der 2.Liga Saison des Jahn Regensburg einer der besten Spieler und hat auch in der 3.Liga wirklich überzeugt. Ich kann mir vorstellen das er seinen Weg in die 2.Liga mit Dresden wieder findet..
Im Sturm kristallisiert sich das Duo Wooten/Gartler heraus. Der Österreicher zeigt anscheinend aufsteigende Form würde mich für ihn freuen wenn er endlich zeigen kann was in ihm steckt
25.01.2015 - 15:42 Uhr
Daran erkenne ich die Unfähigkeit unsrer sportlichen Führung,man sollte die Mannschaft da verstärken wo es nötig ist,und nicht solche unnötige Testspieler einladen.
Ich frage mich wirklich,ob man unseren Bossen ins Hirn gesch.hat,anders kann ich mir so einen Mist nicht erklären.Sollte man nicht fähig sein wie einZweitligist zu handeln,dann ab in die Oberliga.Herr A.S.was tun Sie,für was sind sie Trainer,um den Käse gut zu heißen,oder haben sie auch eine eigene Meinung?Ich denke hier wird nicht im Sinne des Verein gehandelt,sondern wahllos irgend etwas veranstaltet,damit man was getan hat,auch wenn es nur Mist ist.
Seit 2jahren werden hier Spieler verpflichtet ohne Sinn und Verstand,Hauptsache der Kader ist voll.(Pfertzel ,Knoll,Müller,)sind nur ein paar Bsp.
Es hat den Anschein,das die Bosse,die Lage in der sich der Verein befindet nicht richtig einschätzen können.So ist auf jedenfalls mein Eindruck.
Ich frage mich wirklich,ob man unseren Bossen ins Hirn gesch.hat,anders kann ich mir so einen Mist nicht erklären.Sollte man nicht fähig sein wie einZweitligist zu handeln,dann ab in die Oberliga.Herr A.S.was tun Sie,für was sind sie Trainer,um den Käse gut zu heißen,oder haben sie auch eine eigene Meinung?Ich denke hier wird nicht im Sinne des Verein gehandelt,sondern wahllos irgend etwas veranstaltet,damit man was getan hat,auch wenn es nur Mist ist.
Seit 2jahren werden hier Spieler verpflichtet ohne Sinn und Verstand,Hauptsache der Kader ist voll.(Pfertzel ,Knoll,Müller,)sind nur ein paar Bsp.
Es hat den Anschein,das die Bosse,die Lage in der sich der Verein befindet nicht richtig einschätzen können.So ist auf jedenfalls mein Eindruck.
25.01.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von Jonathan_7
Ich kann bis heute nicht verstehen warum Jim-Patrick keine Chance erhalten hat.
Ich kann bis heute nicht verstehen warum Jim-Patrick keine Chance erhalten hat.
Wenn's dich tröstet: Ich auch nicht.
Zitat von Jonathan_7
Ob die Verstärkung Okoronkwo sein kann, bin da sehr skeptisch. Er hatte in Aue einige sehenswerte Spiele dennoch ist er im Großen und Ganzen zu torungefährlich geschweige den Effizient.
Ob die Verstärkung Okoronkwo sein kann, bin da sehr skeptisch. Er hatte in Aue einige sehenswerte Spiele dennoch ist er im Großen und Ganzen zu torungefährlich geschweige den Effizient.
Hey, dann passt er perfekt zu uns.
Tja, was soll man sagen...hat er wenigstens den Busführerschein? Anders könnte ich es mir nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 25.01.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
25.01.2015 - 17:39 Uhr
Wenigstens ist er laut Biographie "beidfüssig" und neben der Stürmerposition auf der rechten und linken Aussenbahn einsetzbar,........................... bin auf seine Schnelligkeit gespannt!
Zudem, wenn Gartler weiter Tore machen soll, muß er von den Aussenbahnen entsprechend gefüttert werden, also die Flankentechnik von Herrn Okoronkwo ,.............wie ist die so??
Was aus S. Tüting wird, bin ich auch gespannt?!?!? Wohl leider nach Schauerte wieder ein Nachbar weniger hier in Nußloch
Ich hoffe Schork, Schwartz und Dorn finden noch adäquaten Ersatz und Verstärkungen!
Zudem, wenn Gartler weiter Tore machen soll, muß er von den Aussenbahnen entsprechend gefüttert werden, also die Flankentechnik von Herrn Okoronkwo ,.............wie ist die so??
Was aus S. Tüting wird, bin ich auch gespannt?!?!? Wohl leider nach Schauerte wieder ein Nachbar weniger hier in Nußloch
Ich hoffe Schork, Schwartz und Dorn finden noch adäquaten Ersatz und Verstärkungen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 25.01.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.