SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#391
23.01.2015 - 10:58 Uhr
Simon Tüting ist wohl auf dem Absprung. Laut RNZ hat er sich in diese Richtung geäußert. Bezüglich neuer Spieler für den Kader bleibt der Status Quo seitens des Vereins. Laut Otmar Schork wird grundsätzlich dem bestehenden Kader vertraut, es könnte noch Neuzugäng(e) geben. Ein Hoch dem Konjunktiv.
Anscheinend befindet sich der FC Bayern II zur Zeit in der Nähe von Lara im Trainingslager. Patrick Weihrauch wurde abermals vom Verein beobachtet.
Kader 2014 / 15 |#392
23.01.2015 - 12:57 Uhr
Was wollen wir mit Weihrauch?wir brauchen Verstärkungen!Der Junge ist Vlt.für die Zukunft,aber nicht für jetzt und sofort.
Alle Vereine die Zzt.im Keller sind,versuchen sich zu verstärken nur wir hinken wieder mal hinterher.
Und tut mir Leid,aber das Gerede von Schork kann ich nicht mehr hören.
Kader 2014 / 15 |#393
23.01.2015 - 12:57 Uhr
JP Müller hat bei Dynamo Dresden angeheuert! Gab es wenigstens eine Ablösesumme, oder wurde er ausgeliehen?

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2014 / 15 |#394
23.01.2015 - 13:17 Uhr
Ausgeliehen wurde er nicht.
Das wir Ablöse zahlen für einen Spieler, der kein einziges Pflichtspiel bei Euch absolviert hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Auf unserer HP steht, er habe seinen Vertrag aufgelöst ...
Was könnt Ihr zu ihm sagen?
Warum konnte er sich bei Euch nicht durchsetzen?
Kader 2014 / 15 |#395
23.01.2015 - 13:39 Uhr
Oh Mann, das soll einer verstehen. Völlig ohne Not eine der dringend notwendigen Offensivoptionen verschenkt. Ver-schenkt!!! Weil wir eh so viele davon haben und im Geld schwimmen. rolleyes

Warum er sich nicht durchsetzen konnte? Wenn man ihm keine Chance gibt, kann er auch keine nützen.
angry

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#396
23.01.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von msi999
Das wir Ablöse zahlen für einen Spieler, der kein einziges Pflichtspiel bei Euch absolviert hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Ein Vertrag muss immer aufgelöst werden,das hat nichts mit einer Ablöse zu tun.
Warum er sich nicht durchsetzen konnte!Ich weis es nicht.
Kader 2014 / 15 |#397
23.01.2015 - 19:24 Uhr
Ich frag mich ja seit längerem wer bei uns für die Transfers wirklich verantwortlich ist, bzw. ob es da eine Absprache gibt. Setzt sich Schwartz mal vorher mit dem Spieler zusammen und zeigt ihm seine Einsatzmöglichkeiten+Perspektive auf? Oder gibt er nur die "Anweisung": "Ich brauche einen Außenbahnspieler, Otmar such mal!" und Schork holt dann irgendeinen, ohne sich vorher mit Schwartz zu besprechen?
Im Moment kommt es mir bei Spielern wie Jimmy Müller und Marvin Knoll nämlich so vor, als ob Schwartz da vorher gar nicht in den Entscheidungsprozess mit eingebunden ist, anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass u.a. diese 2 Spieler kaum eine Chance, bzw. gar keine Chance bekommen haben.

Dass diese 2 Spieler dann nicht mal mit ins Trainingslager dürfen, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Zum einen bekundet man ÖFFENTLICH, dass die Spieler für den Verein "keinen Wert" mehr haben und kann so fast keine Ablösesumme mehr generieren. Zum anderen könnte es sein, dass diese Spieler keine neuen Vereine finden und wir irgendwann (aufgrund von Verletzungen z.B.) auf sie zurückgreifen müssen, jedoch wird es diesen Spielern dann an Automatismen fehlen -> gute Leistungen von den Spielern können fast nur durch Einzelaktionen zustande kommen, Laufwege sind ja nicht bekannt und somit wird höchstwahrscheinlich auch die Bindung zum Spiel fehlen ...
Dass diese 2 Spieler auch noch auf Positionen spielen, bei denen bei uns der Schuh drückt, setzt dem ganzen dann die Krone auf, zumal diese Spieler in den Testspielen sehr ansprechende Leistungen abgeliefert haben.

Naja, etwas mehr Gehaltsspielraum dürfte jetzt zumindest mal vorhanden sein.
Hat man etwa zu spät erkannt, dass die Spieler nicht für'n Appel und 'n Ei zu uns kommen und auch entsprechend entlohnt werden wollen (siehe Alibaz und Dausch)? Ich hoffe der Verein hat Alternativen in der Hinterhand, sonst könnte sich ein Verkauf von Müller (und evtl. Knoll) im Laufe der Saison als Schuss in den Ofen herausstellen!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#398
23.01.2015 - 19:57 Uhr
Meine volle Zustimmung Buli.
Ich glaube auch so langsam,das die Rechte Hand nicht weis was die Linke gerade tut.
Kader 2014 / 15 |#399
24.01.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von Alabama52
Zitat von msi999

Ein Vertrag muss immer aufgelöst werden,das hat nichts mit einer Ablöse zu tun.
Warum er sich nicht durchsetzen konnte!Ich weis es nicht.

Die Formulierung geht aber schon dahin, dass man Ablösefrei unterstellen KANN. (Wortlaut: "vorher hat JPM noch seinen gültigen Vertrag in Sandhausen aufgelöst)
Selbst wenn man was gezahlt hat: Viel braucht ihr da nicht erwarten bei einem Spieler der Großteils unterhalb der zweiten Liga gespielt hat und im letzten halben Jahr kein Pflichtspiel bestritten hat.
Kader 2014 / 15 |#400
25.01.2015 - 11:01 Uhr
Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet den Mittelfeldspieler Marvin Knoll (24) ablösefrei vom SV Sandhausen. Der Vertrag des gebürtigen Berliners läuft bis zum Ende der Saison und besitzt eine Option auf Verlängerung im Falle des Klassenerhalts.
Knoll nun auch weg.

Hoffe, dass das freigewordene Geld endlich sinnvoll in Verstärkungen investiert wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.