SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#331
25.09.2014 - 19:21 Uhr
Gartler hat zwar eine fast 100%ige Torchance im letzten Spiel nicht genutzt, aber die Variante mit Wooten (mehr) über rechts und Gartler in der Mitte hat mir gegen 1860 sehr gut gefallen.

Auch in den ersten Spielen fand ich Gartler ganz gut. Ich bin überzeugt, dass er noch ganz wichtig für Sandhausen wird und schon bald wieder regelmäßig von Anfang an spielt.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass er noch lange bei SVS spielt und an dem "Gerücht" er wolle schon wieder nach Ried zurück nix dran ist.
Kader 2014 / 15 |#332
26.09.2014 - 12:56 Uhr
Von Werner Lorant stammt folgende Aussage, die er in den 90iger Jahren als Trainer von 1860 München traf:

"Bei mir haben neue Stürmer immer ein halbes Jahr Zeit. Sie haben es am schwersten, sich in eine für sie neue Mannschaft zu integrieren".

Eines der Beispiele dafür ist Kader Nicky Adler. Er benötigte eine Saison, bis er sich auf die Mannschaft und die Mannschaft sich auf ihn eingestellt hatte. Denken wir zurück an Danny Blum. Das war ein Geduldsspiel. Bei Rene Gartler bin ich sehr optimistisch, dass er uns weiter hilft. Er hat bereits gute Leistungen gezeigt. Gegen Kaiserslautern und in St. Pauli zeigte er gute Spiele. Am Dienstag gegen die Löwen ebenfalls mit ansprechender Leistung. Die Chance hätte er verwerten müssen, keine Frage. Die negative Kritik erlaube ich mir.
Ob er aktuell wieder zurück zum SV Ried möchte, weis ich nicht. Dazu fehlen mir die Informationen. Dazu fällt mir ein, dass bei unserem ehemaligen Stürmer Frank Lönning ähnliches nachgesagt wurde. Kleine Anmerkung. Er reifte zum Publikumsliebling.
Kader 2014 / 15 |#333
26.09.2014 - 15:55 Uhr
Bin auch überzeugt,das Gartler noch eine grosse Rolle spielen wird,er ist schon ein guter Kicker.
Warum sollte er den SV verlassen,besteht doch überhaupt kein Grund dazu.
Kader 2014 / 15 |#334
09.10.2014 - 12:04 Uhr
Laut SV-Homepage fällt Riemann auf unbestimmte Zeit aus hat sich einen Sehnenteilabriss zugezogen.
Es wird immer besser Weinend . Die Mannschaft bestreitet morgen gegen Lustenau ein Freundschaftsspiel aber wenn man schaut wer nicht mitfährt ist es schon traurig, da bleibt fast eine komplette Mannschaft daheim. Dadurch wird es nicht leichter mal Konstanz in die Mannschaft hinein zu bekommen.
Kader 2014 / 15 |#335
09.10.2014 - 13:25 Uhr
Es wird immer besser. Erst fällt die Abteilung Kreativ ( Kratz, Tüting, Zillner ) zu Saisonbeginn aus, der junge Bieler steht allein auf weiter Flur. Jetzt gesellt sich noch Manuel Riemann dazu. Hoffentlich stellt sich seine Verletzung als nicht zu schwerwiegend bzw. langwirig heraus.
Kader 2014 / 15 |#336
09.10.2014 - 14:02 Uhr
Nicht zuletzt wegen der neuerlichen Verletzung von Robert Zillner und dem Fehlen kreativer Mittelfeldakteure bin ich zu der Ansicht gelangt, dass ein weiterer Neuzugang im Bereich des offensiven Mittelfeld notwendig ist. Denkbar und finanzierbar ist in solchen Fällen ein Leihgeschäft.

Einige Kandidaten:

http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211

Für die Belebung des rechten Flügelspiel ( nach Ausfall von Zillner ). Er ist schnell, trickreich und bringt gute Flanken.

Er wäre Erfahren, falls in Form, eine gute Hilfe :

http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211

Kennt die 2. Liga, kommt beim VfB nicht zum Zuge:

http://www.transfermarkt.de/sercan-sararer/profil/spieler/45464

Es gibt noch die vereinslosen Profis. Nicht nur in Deutschland. Interessante Fußballprofis die aktuell ohne Vertrag sind gibt es im gesamten Bereich der UEFA. In Norwegen und Schweden ist bald Saisonende. Wechselwillige, vertragslose Profis sind dort ebenfalls zu finden. Siehe die Verpflichtungen von Hamad und Elyounussi in Sinsheim.
Kader 2014 / 15 |#337
09.10.2014 - 15:10 Uhr
Meine Güte, noch nicht mal ein Drittel der Saison rum und unser Lazarett quillt über. Was zur Hölle ist da nur los???? Aber stimmt schon, so langsam muss man sich Gedanken über Nachschub machen.
Weiser in Sandhausen? Schön wär's, aber kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#338
23.10.2014 - 14:10 Uhr
Hab heute einen Bericht von unserem Präsident gelesen,wonach unserer Truppe die Erfahrung oder die Routine fehlen würde.
Also ich sehe hier keine Mängel.denn Spieler wie kulovits ,Olajengbesi ,Achenbach ,Pfertzel ,Gartler ,Tüting ,Knaller ,Riemann ,Kister ,Schulz,Stiefler ,sind alles Kerle ab 26jahre,wenn hier nicht genug Erfahrung steht,ja was dann?
Auch die Aussage von Schwartz nach dem Union spiel,hört sich so an,ach ja jetzt sind die drei vier jungen Kerle schuld.
Kader 2014 / 15 |#339
04.11.2014 - 12:26 Uhr
War heute kurz beim Training,sollte ich mich nicht getäuscht haben,dann hat Adler voll mit trainiert.Lachend
Kader 2014 / 15 |#340
04.11.2014 - 14:40 Uhr
Das Verletzungspech nimmt kein Ende: Beim Spiel gegen den KSC hat sich Florian Hübner einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen.
Langsam aber sicher kann man:
a. die medizinische Abteilung &
b. die Trainingsmethoden

anzweifeln. Das ist doch nicht mehr normal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.