Laut RNZ-Printausgabe ist der SV Sandhausen an dem Rechten Verteidiger Moritz Kuhn von der SG Sonnenhof-Großaspach interessiert. Der 22-Jährige Schwabe spielt seit zwei Jahren beim Dritt-Liga Aufsteiger und ist ebenfalls im Rechten Mittelfeld einsetzbar. In der Jugend spielte Moritz Kuhn beim VfB Stuttgart.
Sein TM-Profil:
http://www.transfermarkt.de/moritz-kuhn/profil/spieler/125331
Wie kicker.de Otmar Schork zitiert, ist eine Verpflichtung von Andre Wooten in weite Ferne gerückt. "Wirtschaftlich sei eine Verpflichtung nicht machbar" so der Geschäftsführer des SV Sandhausen.
Der Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605486/artikel_schork_stand-heute-ist-das-nicht-machbar.html
Der Wootentransfer muß man noch nicht kompeltt abschreiben, ich glaube dies ist der letzte Fingerzeig nach Lautern das man Wooten will, aber die aufgerufene Ablöse Summe nicht akzeptiert.
Ich gehe auch davon aus das in Lautern viel vom Transfer von Zoller abhängt, wenn sie ihn versilbern können, dann ist Geld in Lautern da um ihre Offensive neu auszurichten, dann würden sie Wooten auch für eine kleinere Ablöse ziehen lassen.
Es ist nur die Frage, ob der SV so lange warten kann/möchte und ob andere Alternativen auf dem Zettel stehen?
Geschäftsführer Otmar Schork (56): „Wir stehen kurz vor dem Abschluss.“
Laut Bild soll diese Woche noch der 8. neue Zugang vorgestellt werden, ob es der oben genannte Kuhn wird? Oder doch ein anderer müssen wir mal abwarten. Was diese Transferperiode auffällt der SV hat noch keinen Leihspieler unter Vertrag genommen.
Mein Nachbar hat vor ein paar Jahren auch mal gekickt, so feierabends. Soll ich mal fragen, ob der auch kommen will? Wooten muss her. Und nicht irgendwelche Leute aus Großaspach, Hinterschorfhausen oder Posemuckel. Kommt mir grad so vor, als wäre das Ziel vieler Transfers der Aufstieg unserer 2. Mannschaft. 
Moritz Kuhn (SG Sonnenhof Großaspach) und Jim-Patrick Müller (SSV Jahn Regensburg) kommen zu uns!
Willkommen und viel Glück am Hardtwald!
Hier ein Link zur Meldung von Kuhn und Müller. Müller hat ne gute Runde gespielt bei Jahn ist wohl stärker als Bieler einzuschätzen. Warum man Kuhn verpflichtet hat ist mir nicht ganz klar, vielleicht hat man Angst das Kübler wieder so ein Seuchenjahr hinlegt wie das Letzte. Ich hoffe für Kübler das er verletzungsfrei bleibt.
Der SV Sandhausen holt Jim-Patrick Müller (24) ins Untergeschoss!
http://www.transfermarkt.de/jim-patrick-muller-zum-sv-sandhausen-/thread/forum/154/thread_id/1005536
Personalie im RM wäre also ebenso geklärt, nun noch einer für den Sturm!
Kann Jemand was zu J.P. Müller sagen,................................
Gefällt mir ganz gut
Müller schätze ich ähnlich wie Stiefler ein, mit etwas besseren Flanken und gutem Abschluss.
Kuhn gefällt mir auch ganz gut, er war der stärkste RV der Regio und wird Pferzel wohl bald verdrängen.
Bis auf Bouhaddouz und Bieler sehe ich alle als gute Verstärkungen, bei denen beiden muss man mal abwarten, sonst bin ich sehr zufrieden.
Mein Nachbar hat vor ein paar Jahren auch mal gekickt, so feierabends. Soll ich mal fragen, ob der auch kommen will? Wooten muss her. Und nicht irgendwelche Leute aus Großaspach, Hinterschorfhausen oder Posemuckel. Kommt mir grad so vor, als wäre das Ziel vieler Transfers der Aufstieg unserer 2. Mannschaft. 
Das ist jetzt echt mies, Thiede und Kübler kamen auch aus der Regio, mit dem Unterschied das der Großaspacher Kuhn eine hervorragende Runde gespielt hat, der für ein AV sehr offensivstark ist.
Ein Klingmann vom KSC kam auch aus der Regio und ist nun zum besten Rechtsverteidiger der 2.Liga gewählt worden.
Also denk mal über so Kommentare nach.
Willst du lieber lauter Ü30 Spieler hauptsache Erfahrung ???