Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
03.01.2014 - 14:06 Uhr
So leid es mir für Frank tut, es war abzusehen, dass er gehen wird.
Nach seiner Verletzung hatte er seine Form nicht mehr erreicht und selbst bei unserer Verletzungsmisere gegen Ende der Hinrunde, kam er nur zu sporadischen Einsätzen.
Er wird sich dann auch was anderes vorstellen, als sich im Herbst der Karriere nur noch auf der Bank wiederzufinden - die Chance auf Einsätze sieht er dann wohl in Aue.
Leider kann man nicht jeden "Helden" in den Verein integrieren, schon gar nicht bei so einem kleinen Verein, dann wäre die Situation eine andere gewesen.
Nun, was bleibt?
Auf der einen Seite ein Platz auf der Stürmerposition, die auf jeden Fall gestopft werden muss und auf der anderen Seite genug Geld, um einen adäquaten Ersatz zu finanzieren (wenig wird Löning nicht verdient haben).
Wooten wäre für mich der ideale Ersatz:
polyvalent einsetzbar, nicht allzu teuer, kennt das Umfeld und ist noch relativ jung. Zudem will Kaiserslautern ihn loswerden!
Nach seiner Verletzung hatte er seine Form nicht mehr erreicht und selbst bei unserer Verletzungsmisere gegen Ende der Hinrunde, kam er nur zu sporadischen Einsätzen.
Er wird sich dann auch was anderes vorstellen, als sich im Herbst der Karriere nur noch auf der Bank wiederzufinden - die Chance auf Einsätze sieht er dann wohl in Aue.
Leider kann man nicht jeden "Helden" in den Verein integrieren, schon gar nicht bei so einem kleinen Verein, dann wäre die Situation eine andere gewesen.
Nun, was bleibt?
Auf der einen Seite ein Platz auf der Stürmerposition, die auf jeden Fall gestopft werden muss und auf der anderen Seite genug Geld, um einen adäquaten Ersatz zu finanzieren (wenig wird Löning nicht verdient haben).
Wooten wäre für mich der ideale Ersatz:
polyvalent einsetzbar, nicht allzu teuer, kennt das Umfeld und ist noch relativ jung. Zudem will Kaiserslautern ihn loswerden!
03.01.2014 - 14:37 Uhr
:(
AS wird ihn nicht vermissen, viele SVS-Fans schon.
VIELEN DANK FÜR ALLES, FRANKY!!!!
Wenn man jetzt im Sturm nicht nachlegt, dann versteh' ich die Welt nicht mehr.
AS wird ihn nicht vermissen, viele SVS-Fans schon.
VIELEN DANK FÜR ALLES, FRANKY!!!!
Wenn man jetzt im Sturm nicht nachlegt, dann versteh' ich die Welt nicht mehr.
03.01.2014 - 15:58 Uhr
Wenn die beiden gehandelten Talente Sassi (OM) und Ludwig (RA) aus Hoffenheim kommen sollten, ist immernoch kein "reiner" weitere Stürmer dabei.
Ob diese auch weiterhelfen werden,.........??
Ansonsten sehe ich es wie einige hier im Forum, Wooten wäre eine Alternative und Lautern wird ihn wohl gerne abgeben, bei entsprechenden Modalitäten.
Ob diese auch weiterhelfen werden,.........??
Ansonsten sehe ich es wie einige hier im Forum, Wooten wäre eine Alternative und Lautern wird ihn wohl gerne abgeben, bei entsprechenden Modalitäten.
03.01.2014 - 16:10 Uhr
Schade, das Löning wechselt ist ein sympathischer Typ und hat uns letztes Jahr auf den vorletzten Platz geschossen (was im nachhinein den Klassenerhalt bedeutet hat). Leider kam er diese Saison nicht auf Touren und konnte nicht an die Leistungen von letzter Saison anknüpfen, trotzdem alles Gute und wer weiß vielleicht kehrt er ja irgendwann mal wieder zurück!
Ich bin immer noch der Meinung das wir mehr Kreativität im Mittelfeld benötigen, da wir doch sehr wenig wirklich gute Chance erspielen, zum Glück machen wir die wenige Chance dann auch ins Tor, deshalb bin ich nicht für einen reinen Stürmer. Ich würde einen sehr (wenn man sich diese Attribut finanziell leisten kann) guten OM begrüßen. Falls dann noch Gelder übrig wäre würde ich einen jungen, talentierten Stürmer an die Mannschaft heranführen.
Ich bin immer noch der Meinung das wir mehr Kreativität im Mittelfeld benötigen, da wir doch sehr wenig wirklich gute Chance erspielen, zum Glück machen wir die wenige Chance dann auch ins Tor, deshalb bin ich nicht für einen reinen Stürmer. Ich würde einen sehr (wenn man sich diese Attribut finanziell leisten kann) guten OM begrüßen. Falls dann noch Gelder übrig wäre würde ich einen jungen, talentierten Stürmer an die Mannschaft heranführen.
03.01.2014 - 17:31 Uhr
Der Abgang von Frank Löning hat sich seit längerem abgezeichnet. Trotzdem bewegt es einen, wenn die Meldung kommt. Ich wünsche Frank Löning sportlich und vor allem im privaten Bereich alles Gute. Sehr symphatischer Mensch.
Generell wird es nicht die letzte Veränderung im Kader in der Winterpause gewesen sein. Trotz der anderweitigen Aussagen von Schorck in der RNZ. Die größte Konstante im Profifußball ist die Unkonstante. Nach Lönings Abgang muß und wird gehandelt.
Generell wird es nicht die letzte Veränderung im Kader in der Winterpause gewesen sein. Trotz der anderweitigen Aussagen von Schorck in der RNZ. Die größte Konstante im Profifußball ist die Unkonstante. Nach Lönings Abgang muß und wird gehandelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 03.01.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet
03.01.2014 - 19:41 Uhr
Nach dem Aderlass heute sollte man da nicht schon vorsichtig anfangen die auslaufenden Verträge zu prüfen und bei Bedarf zu verlängern? Es laufen immerhin einige Verträge aus.
Schauerte (!!!!!), Achenbach (!!!!!), Tüting (!!!!!), Schulz (!!!), Thiede (!!!!), Ulm (!!!), Olanjengbesi (!!!), Stiefler (!!!!), Blum (!!!!), Adler (!!!!), Langer (), Klotz (!!), Hiegl (!!!), Müller (!!!)
Die Notwendigkeit (!) kann jeder selbst einstufen, aber ich finde gewisse Spieler sollten frühzeitig gebunden werden.
Was ist mit geliehenen Spielern, gibt es hier eine Kaufoption bei dem ein oder anderen?
Schauerte (!!!!!), Achenbach (!!!!!), Tüting (!!!!!), Schulz (!!!), Thiede (!!!!), Ulm (!!!), Olanjengbesi (!!!), Stiefler (!!!!), Blum (!!!!), Adler (!!!!), Langer (), Klotz (!!), Hiegl (!!!), Müller (!!!)
Die Notwendigkeit (!) kann jeder selbst einstufen, aber ich finde gewisse Spieler sollten frühzeitig gebunden werden.
Was ist mit geliehenen Spielern, gibt es hier eine Kaufoption bei dem ein oder anderen?
03.01.2014 - 20:32 Uhr
Schade. Hatte bis zuletzt gehofft, dass F. Löning am Hardtwald bleibt.
Sehr, sehr schade. Alles Gute & nur das Beste an Ihn + Familie.
Sehr, sehr schade. Alles Gute & nur das Beste an Ihn + Familie.
04.01.2014 - 14:34 Uhr
Wir haben anscheinend Interesse an Dennis Franzin von Waldhof Mannheim.
Ist ein LM
Stand in Morgenweb.de oder so aber auf dem Handy etwas kompliziert ....
Franzin verlässt aller Voraussicht nach in der Winterpause den SV Waldhof. Der 20-Jährige steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten FSV Mainz 05.(...)Wohl wissend, dass neben anderen auch der SC Freiburg und Zweitligist SV Sandhausen hinter dem flinken Blondschopf her sind, ist Mainz zuversichtlich, das Rennen kurzfristig zu machen.
Ist ein LM
Stand in Morgenweb.de oder so aber auf dem Handy etwas kompliziert ....
Franzin verlässt aller Voraussicht nach in der Winterpause den SV Waldhof. Der 20-Jährige steht vor einem Wechsel zum Bundesligisten FSV Mainz 05.(...)Wohl wissend, dass neben anderen auch der SC Freiburg und Zweitligist SV Sandhausen hinter dem flinken Blondschopf her sind, ist Mainz zuversichtlich, das Rennen kurzfristig zu machen.
04.01.2014 - 14:45 Uhr
Alles Mumpitz mit den umetikettierten Mittelfeldspielern. Jova ist verletzt, also bleibt einzig und allein Adler.
Heißt: Ein Stürmer muss her. Ein echter.
Heißt: Ein Stürmer muss her. Ein echter.
04.01.2014 - 16:53 Uhr
Frank Löning`s Gründe für den Wechsel:
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/loening-geht-und-kritisiert-34067320.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/sv-sandhausen/loening-geht-und-kritisiert-34067320.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.