SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Kacper Tatara
Geburtsdatum 20.03.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Kacper Tatara [21]

04.08.2012 - 12:36 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Kacper Tatara.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 01.07.2013 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kacper Tatara [21] |#1
09.08.2012 - 13:06 Uhr
Hoffentlich bekommt er in Burghausen endlich mal ne Chance von Beginn an zu spielen. Nachdem Albayrak sich wohl selbst ins aus geschossen hat durch seine Aktion in Chemnitz sollte ein Einsatz von Tatara aber ohnehin wahrscheinlicher sein. Ich denke zwar, dass er auch kein "Knipser" ist, aber vielleicht kann er mal da vorne für mehr Schwung sorgen.
Kacper Tatara [21] |#2
09.08.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von Skillor222:
Hoffentlich bekommt er in Burghausen endlich mal ne Chance von Beginn an zu spielen. Nachdem Albayrak sich wohl selbst ins aus geschossen hat durch seine Aktion in Chemnitz sollte ein Einsatz von Tatara aber ohnehin wahrscheinlicher sein. Ich denke zwar, dass er auch kein "Knipser" ist, aber vielleicht kann er mal da vorne für mehr Schwung sorgen.

ich fand beide im heimspiel gg. münster gut, wobei tatara etwas spritziger
und spielfreudiger auf mich wirkte. ich würde ihn auch gerne mal
von anfang an sehen.
aber was ist denn passiert? was hat der albayrak gemacht?

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kacper Tatara [21] |#3
09.08.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von Skillor222:

von anfang an sehen.

Tatara wird laut Echo in Burghausen starten...
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Runjaic-Jeder-muss-deutlich-zulegen;art1168,3130284

zu Albayrak ... er hat unterirdisch gespielt !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kacper Tatara [21] |#4
09.08.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von sv98holle:
Zitat von Skillor222:

von anfang an sehen.

Tatara wird laut Echo in Burghausen starten...
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Runjaic-Jeder-muss-deutlich-zulegen;art1168,3130284

zu Albayrak ... er hat unterirdisch gespielt !

ok, hab inzwischen gelesen, dass er sich bei seiner auswechslung
wohl daneben benommen hat.
deshalb wundert es mich jetzt umso mehr, dass er spielt?

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kacper Tatara [21] |#5
10.08.2012 - 15:10 Uhr
finde ich gut,wie sich der Kacper macht. Ich glaube und hoffe: es wird auch noch ein weiterer Polnischer Stürmer kommen;) dann habt ihr einen harmonisierenden Polen-Sturm.... ;) Nach meinen informationen..wird noch gehandelt!
Kacper Tatara [21] |#6
11.08.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von ukraineplayers:
finde ich gut,wie sich der Kacper macht. Ich glaube und hoffe: es wird auch noch ein weiterer Polnischer Stürmer kommen;) dann habt ihr einen harmonisierenden Polen-Sturm.... ;) Nach meinen informationen..wird noch gehandelt!

Dann kann ich ja bei schlechten Leistungen 2 Spieler in ihrer Muttersprache anpöbeln xD
Mir würde es aber schon reichen wenn Steegmann wieder da wäre

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Kacper Tatara [21] |#7
11.08.2012 - 11:41 Uhr

Erfahren wir auch wer der Stürmer sein soll?
Wobei ich an keine weitere Verpflichtung glaube !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kacper Tatara [21] |#8
11.08.2012 - 21:19 Uhr
sehr gerne:

http://www.transfermarkt.de/de/roman-maciejak/leistungsdaten/spieler_120127.html

DETAILIERTER (hat in seiner besten saison 14 Tore in 28 Spielen gemacht-gleiche klasse wie tatara)

http://www.90minut.pl/wystepy.php?id=7534&id_sezon=73

guter mann und derzeit vereinslos,ohne vertrag etc...
Kacper Tatara [21] |#9
11.08.2012 - 21:36 Uhr
sehr gerne:

http://www.transfermarkt.de/de/roman-maciejak/leistungsdaten/spieler_120127.html

DETAILIERTER (hat in seiner besten saison 14 Tore in 28 Spielen gemacht-gleiche klasse wie tatara)

http://www.90minut.pl/wystepy.php?id=7534&id_sezon=73

guter mann und derzeit vereinslos,ohne vertrag etc...

und wie kommst du drauf, bzw. woher willst du wissen, dass Darmstadt sogar schon in Verhandlungen mit diesem Spieler steht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 11.08.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kacper Tatara [21] |#10
12.08.2012 - 13:26 Uhr
habe nichts von verhandlungen gesagt! ;) sondern dass auf der Stürmerposition noch gehandelt wird.Ob es Jetzt Roman Maciejak wird,stellt sich morgen oder übermorgen heraus.

Hier habt ihr noch ein Video von dem Jungen.Gute Technik. Kann den ball halten und verfügt über einen guten Torabschluss!

http://www.youtube.com/watch?v=tjDKNlzFg9c

herzlichen gruß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.