Leistungsdaten:
Keine Daten
Kacper Tatara [21]
04.08.2012 - 12:36 Uhr
04.01.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Skillor222:
Er wird leider nicht mit ins Trainingslager fliegen...hoffentlich wird er bald fit :/:
Er hat ja auf seiner Facebook Seite geschrieben dass es im schlimmsten fall bis zu 5 Wochen dauern kann .... Das wäre schlecht für uns alle.
Ich hoffe in Sachen Offensiv-Verpflichtung tut sich die Tage was.
Er wird leider nicht mit ins Trainingslager fliegen...hoffentlich wird er bald fit :/:
Er hat ja auf seiner Facebook Seite geschrieben dass es im schlimmsten fall bis zu 5 Wochen dauern kann .... Das wäre schlecht für uns alle.
Ich hoffe in Sachen Offensiv-Verpflichtung tut sich die Tage was.
08.01.2013 - 18:28 Uhr
Tatara kann laut eigener Aussage (Facebook) 3 Wochen lang nicht mittrainieren. :/:
08.01.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Skillor222:
Tatara kann laut eigener Aussage (Facebook) 3 Wochen lang nicht mittrainieren. :/: dann fällt er die ersten 3 spiele aus, wir brauchen einen neuen Stürmer noch mehr denn je!
Tatara kann laut eigener Aussage (Facebook) 3 Wochen lang nicht mittrainieren. :/: dann fällt er die ersten 3 spiele aus, wir brauchen einen neuen Stürmer noch mehr denn je!
17.02.2013 - 10:37 Uhr
Kacper Tatara Official
Witajcie w niedzielny poranek! :) po środowym bezbramkowym remisie czas na pierwsze 3 punkty w 2013 roku! Na Böllenfalltor przyjeżdża drużyna Wehen Wiesbaden! Wracam już do zdrowia i liczę, że to mój ostatni mecz oglądany z trybun! Start 14! CZAS NA DERBY!! NAPRZÓD LILIE!!!
Grüßen am Sonntags Morgen! :) nach dem Mittwochs Torlos UnentschiedenSpiel ist Zeit für erste Dreier in 2013! Nach Böllenfalltor kommt Wehen Wiesbaden! Ich komme zum Gesundheit schnell zurück und ich hoffe dass ist mein letzte Spiel als Tribüne Zuschauer! Anpfiff 14! DERBY ZEIT!! AUF GEHT'S LILIEN!!!
hat er auf seiner facebookseite gepostet so einen willen und einstellung sollte jeder in der mannschaft haben !!!!
Witajcie w niedzielny poranek! :) po środowym bezbramkowym remisie czas na pierwsze 3 punkty w 2013 roku! Na Böllenfalltor przyjeżdża drużyna Wehen Wiesbaden! Wracam już do zdrowia i liczę, że to mój ostatni mecz oglądany z trybun! Start 14! CZAS NA DERBY!! NAPRZÓD LILIE!!!
Grüßen am Sonntags Morgen! :) nach dem Mittwochs Torlos UnentschiedenSpiel ist Zeit für erste Dreier in 2013! Nach Böllenfalltor kommt Wehen Wiesbaden! Ich komme zum Gesundheit schnell zurück und ich hoffe dass ist mein letzte Spiel als Tribüne Zuschauer! Anpfiff 14! DERBY ZEIT!! AUF GEHT'S LILIEN!!!
hat er auf seiner facebookseite gepostet so einen willen und einstellung sollte jeder in der mannschaft haben !!!!
20.03.2013 - 13:06 Uhr
Tatara wird heute 25 Jahre alt. Ist also im besten Fussballeralter!
Weiß jemand wann er wieder fit ist. Er wäre sehr wichtig für uns! Es hieß doch eig. immer das er nur bis Mitte Februar verletzt sei, aber das war leider falsch :/:
Weiß jemand wann er wieder fit ist. Er wäre sehr wichtig für uns! Es hieß doch eig. immer das er nur bis Mitte Februar verletzt sei, aber das war leider falsch :/:
20.03.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Er schrieb auf seiner Facebookseite eigl das er so weit wieder fit ist und es wurde auch schon im echo gesagt das er wieder mit trainiert aber wieso er nich auf der ersatzbank sitzt oder aufgestellt wird wundert mich auch .
Er schrieb auf seiner Facebookseite eigl das er so weit wieder fit ist und es wurde auch schon im echo gesagt das er wieder mit trainiert aber wieso er nich auf der ersatzbank sitzt oder aufgestellt wird wundert mich auch .
01.07.2013 - 00:44 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Tatara? Er steht immer noch im Kader. Es gibt auch nix offizielles. Alle schweigen
01.07.2013 - 01:34 Uhr
Vertrag läuft aus. Und da er in keiner einzigen Trainingseinheit am Start war, hat man ihm wohl frühzeitig mitgeteilt, das er sich was anderes suchen soll. Mit Sicherheit kein riesen Kicker, aber ich mochte den Kerl irgendwie. Finds schade, das er weg ist.
01.07.2013 - 09:24 Uhr
ein Freund hatte Kontakt mit ihm per Facebook. Er wollte wohl gerne bleiben, aber Schuster kann leider scheinbar nix mit ihm anfangen :(
01.07.2013 - 11:09 Uhr
schade eigentlich, ich mochte Ihn.... kommt bestimmt beim Regionalligisten unter, tippe mal auf Worms :p Wünsche auf jeden Fall alles gute für die Zukunft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen