Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1141
02.05.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von Lu_89:
ich glaube die Fiorentina hätte viel besser gespielt gegen Benfica

Alles klar, danke für diesen Einwurf.
FC Santos hätte am Dienstag gegen Real wahrscheinlich auch viel besser gespielt...

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Juventus Turin |#1142
02.05.2014 - 10:20 Uhr
Vorab Glückwunsch nach Benfica . . .

sagt mal kam es nur mir si vor oder waren wir so ca. ab der 70 min einfach platt?

Ab da kam so ziemlich nichts mehr obwohl wir genau ab da sogar mit einem Mann mehr gespielt haben . . .
Juventus Turin |#1143
02.05.2014 - 10:59 Uhr
Zitat von Lu_89:
ich glaube die Fiorentina hätte viel besser gespielt gegen Benfica

Ist möglich,
jedoch hat ein sehr sehr schwaches Juventus gereicht um Florenz raus zu werfen :ugly

Das bedeutet im Rückschluss, Lyon wäre schon eine Nummer zu groß für Florenz geworden und über Benfica will ich dann gar nicht nachdenken :D

P.S. Conte könnte auf 2mio verzichten, das bedeutet 3mio anstatt von 5mio und dafür haben wir dann 2mio mehr für Transfers zur Verfügung :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero1986diego am 02.05.2014 um 11:00 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1144
02.05.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Maenix:

Naja, die schlafenden Riesen aus Milano? So lange die Berlusconis bei der AC Milan die Macht haben, machen die mir keine Angst.
Inter? Das könnte mal etwas werden.

Die beiden Teams werden garantiert zurück kommmen, da kann man Gift drauf nehmen.
2011 hat man aus anderen Kreisen ähnlich über uns gedacht.

Was für eine ätzende Fußballwoche, bin immer noch total traurig...

Solange Galliani bei Milan bleibt, werden sie nicht zurückkommen. Und Inter hat einen schlechten Trainer, da bereitet mir die Roma mehr sorgen.
Juventus Turin |#1145
02.05.2014 - 11:10 Uhr
Man liest sich hier mal Beiträge durch um sich abreagieren zu wollen und was geschieht? Man kocht nur noch mehr über. Der eine will gleich die ganze Mannschaft umkrempel (Bonucci u. Barzagli out? wtf?!?!?), die anderen wollen Conte am liebsten am Galgen hängen sehen.

Was allerdings klar und hier richtig ist: es muss sich was ändern und verbessern zur nächsten Saison, MIT CONTE! Ich habe nichts gegen das 3-5-2, aber wenn Conte meint, dass er es umstellen sollte, dann soll er das machen, jedenfalls vertrau ich ihm und der Führung mehr, als x-beliebige User hier. Ich würde sagen grundlegend muss sich an der Taktik was ändern, egal ob 3-5-2, 4-3-3 oder 9-1-0, unser Konterspiel ist für den Hintern. Ich habe Don meist dafür belächelt, weil der Begriff in jedem seiner Beiträge sicher 5mal erwähnt wurde, aber mittlerweile kann und muss man ihm recht geben: wir brauchen Tempodribbler. Ob nun als LM/LOV u. RM/ROV oder eben als LA und RA, soll Conte entscheiden, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Lichtsteiner ist ein toller Bursche, aber im 3-5-2 braucht es auch einen anderen Spielertyp (damit will ich nicht sagen, dass Lichti seine Einsätze nicht mehr bekommen würde, sondern viel mehr, das er ergänzt werden soll). Isla hat sich gesteigert, mehr als Durchschnitt ist er allerdings immer noch nicht und wenn man dann auch noch seine Ablöse zur Relation mit seinen Leistungen zieht kommt man ganz easy zu dem Schluss, dass er einer der größten Flops unter Conte und Beppe ist.

Ich poste eigentlich selten Spielerwünsche, aber diesmal will ich erneut einen äußern: Tütet mir endlich Bonaventura ein.
Juventus Turin |#1146
02.05.2014 - 11:44 Uhr
@buffon78: Mein Respekt dafür, dass du dir diesen Rumpelfussball den Juve bietet jede Woche geben kannst! Ich schau immer seltener rein, wenn ich wirklich gar nix anderes zu tun hab. Und selbst dann ertrag ich das gezeigte kaum eine Halbzeit!

Aber du kannst doch nicht jeden der das nicht so kompromisslos befürwortet wie du dafür kritisieren?!
Juventus Turin |#1147
02.05.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von Juventino11:

Solange Galliani bei Milan bleibt, werden sie nicht zurückkommen. Und Inter hat einen schlechten Trainer, da bereitet mir die Roma mehr sorgen.

Das wann und wie, ist erst mal nebensächlich. Fakt ist, sie werden wieder kommen. Ob heute, morgen nächste oder die Saison darauf. Gallianis Abgang war doch beschlossene Sache, oder hat sich da wieder was geändert? Schlechte Trainer kann man entsorgen und durch bessere ersetzen, siehe Roma. :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 02.05.2014 um 12:05 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1148
02.05.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von giorgio_petrosyan:
@buffon78: Mein Respekt dafür, dass du dir diesen Rumpelfussball den Juve bietet jede Woche geben kannst! Ich schau immer seltener rein, wenn ich wirklich gar nix anderes zu tun hab. Und selbst dann ertrag ich das gezeigte kaum eine Halbzeit!

Aber du kannst doch nicht jeden der das nicht so kompromisslos befürwortet wie du dafür kritisieren?!

Ich kritisiere ja niemanden dafür. Jedem seine Meinung. Ich finde es schlichtweg nur nicht fair, nach JEDEM Spiel auf dem Trainer und auf die Spieler rum zu hacken, die seit 3 Jahre sehr erfolgreich arbeiten. Ich hätte auch nichts gegen spektakulären Offensivfußball alla Borussia Dortmund, aber ich finde mich damit ab, dass wir anders erfolgreich sind. Wer das nicht kann,sollte sich unsere Spiele nicht ansehen oder sich einen anderen Verein suchen. Sämtliche Statistiken beweisen, dass wir seit Conte erfolgreich Fußball spielen. Da kann man auch ruhig mal Stolz sein auf alle Verantwortlichen. Hier wird guz gearbeitet und wir sind noch immer in einer Entwicklungsphase. Für den Großteil des gesamten Kaders war das erst die zweite Europapokal Saison.
Juventus Turin |#1149
02.05.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von buffon78:
Ich kritisiere ja niemanden dafür...Wer das nicht kann,sollte sich unsere Spiele nicht ansehen oder sich einen anderen Verein suchen.

Fällt dir irgendwas auf? Du kritisierst die Kritiker nicht, du wirfst ihnen nur vor, schlechte Fans zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Igor-Tudor-Fan am 02.05.2014 um 12:36 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1150
02.05.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von buffon78:
Ich kritisiere ja niemanden dafür...Wer das nicht kann,sollte sich unsere Spiele nicht ansehen oder sich einen anderen Verein suchen.

Fällt dir irgendwas auf? Du kritisierst die Kritiker nicht, du wirfst ihnen nur vor, schlechte Fans zu sein.

Womit er auch Recht hat. 2/3 der Posts sind leider keine Kritik, sondern Bullshit.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.