Juventus Turin
14.04.2014 - 13:51 Uhr
28.04.2014 - 12:12 Uhr
Hat zwar nicht mehr ganz was zu tun, aber UNSERE 10 beendet seine Karriere.
Danke noch mal für alles Alex!
"Un cavaliere non lascia mai la sua signora"
Ich werde dir für alles was du für Juventus + Italien gemacht hat dankbar sein!
Danke, dass du uns nicht verlassen hast beim Abstig und danke das du immer so loyal zu Juventus warst!!!!
Deine Legende wird ewig weiterleben!!
Danke, dass du uns nicht verlassen hast beim Abstig und danke das du immer so loyal zu Juventus warst!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvemaster am 28.04.2014 um 12:14 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 12:12 Uhr
Heute können wir den Scudetto sogut wie klarmachen! :cool
Und am Donnerstag noch ins EL-Finale einziehen! Die Lissabonner sind ja sowas von überzeugt, ihr Quadruppel klarzumachen, wenn das mal nicht in die Hose geht.... ;)
Und am Donnerstag noch ins EL-Finale einziehen! Die Lissabonner sind ja sowas von überzeugt, ihr Quadruppel klarzumachen, wenn das mal nicht in die Hose geht.... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 28.04.2014 um 12:13 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 12:21 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der frühere Fußball-Weltmeister Alessandro del Piero (Foto) hat seine Karriere als Profi beim australischen Top-Club Sydney FC beendet. Nach zwei Spielzeiten in Australien sei jetzt der Zeitpunkt gekommen «arrivederci» zu sagen, teilte der 39 Jahre alte Ex-Profi von Juventus Turin am Montag auf seiner Webseite mit.
Während seines zweijährigen Engagements für den Club vom Fünften Kontinent hatte Del Piero, der Italiens Weltmeister-Elf von 2006 angehörte, insgesamt 24 Tore erzielt. Seit der Trennung von Coach Frank Farina vor einer Woche wird in Sydney offen darüber spekuliert, ob Del Piero ein Traineramt im Club übernehmen könnte.
.....
Während seines zweijährigen Engagements für den Club vom Fünften Kontinent hatte Del Piero, der Italiens Weltmeister-Elf von 2006 angehörte, insgesamt 24 Tore erzielt. Seit der Trennung von Coach Frank Farina vor einer Woche wird in Sydney offen darüber spekuliert, ob Del Piero ein Traineramt im Club übernehmen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 28.04.2014 um 12:30 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von juvemaster:
?
Soweit ich weiß, trennt er sich nur von Sydney, von Karriereende ist nicht die Rede. Ist halt ein großes Wirrwarr weil scheinbar Sydney ihn als Trainer will. Aber mal ehrlich, Alex; gönn dir noch 2 Jahre in der MLS :cool
?
Soweit ich weiß, trennt er sich nur von Sydney, von Karriereende ist nicht die Rede. Ist halt ein großes Wirrwarr weil scheinbar Sydney ihn als Trainer will. Aber mal ehrlich, Alex; gönn dir noch 2 Jahre in der MLS :cool
28.04.2014 - 12:50 Uhr
@Juve90:
Und wie soll Dein (Signatur-) Kader finanziert werden :p !?
28.04.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von Bianconero22:
@Juve90:
Pogba + Resteinnahmen :p Ich muss aber dazu sagen, dass das gewiss nicht mein Wunschkader ist, sondern eher die Art wie es letztendlich bei uns enden wird. Vllt. nicht Cuadrado aber Cerci..etc.
Mein Wunschkader ist ein komplett anderer.
@Juve90:
Pogba + Resteinnahmen :p Ich muss aber dazu sagen, dass das gewiss nicht mein Wunschkader ist, sondern eher die Art wie es letztendlich bei uns enden wird. Vllt. nicht Cuadrado aber Cerci..etc.
Mein Wunschkader ist ein komplett anderer.
28.04.2014 - 13:04 Uhr
Zitat von Juve90:
Ich muss aber dazu sagen, dass das gewiss nicht mein Wunschkader ist, sondern eher die Art wie es letztendlich bei uns enden wird.
Oha :o , bist Du aber optimistisch :p . Ich gehe persönlich nicht davon aus, das sich bei uns soviel im Sommer tun wird. Was aber nicht bedeutet das mir Dein Signaturkader nicht gefällt. Im Gegenteil sogar ;) !
Ich muss aber dazu sagen, dass das gewiss nicht mein Wunschkader ist, sondern eher die Art wie es letztendlich bei uns enden wird.
Oha :o , bist Du aber optimistisch :p . Ich gehe persönlich nicht davon aus, das sich bei uns soviel im Sommer tun wird. Was aber nicht bedeutet das mir Dein Signaturkader nicht gefällt. Im Gegenteil sogar ;) !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 28.04.2014 um 13:05 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Ich bin jetzt einfach nach den Interessen der Führung gegangen, Paletta wurde ja nun ein paar Mal gefordert von Conte - wäre auch gut, da Barzagli nicht jünger wird und Bonucci auch mal Denkpausen braucht. Cuadrado steht sehr oft im Raum, Rakitic wäre realisierbar da wir wieder CL spielen und Sevilla gerade mal wieder EL. Bonaventura ist mMn ein Muss. Benzema mag ich persönlich überhaupt nicht, allerdings entwickelt sich das Ganze mehr zu Immobile's verkauf, und dem Kauf eines..ich sag mal ausgelaugten Stürmers.
Und das alles, weil Raiola auch die Verlängerung von Pogba hinauszögert, jetzt heißt es bis nach der WM. Mittlerweile denke ich, dass es nur noch Formsache ist, bzgl. des Pogba Verkaufs.
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Verkauf:
Pogba 80 Mio
Vucinic 10 Mio
Quagliarella 6 Mio
Machen zwar ein wenig Verlust rein von den Ablösen her, aber sollte hinhauen. kA, ist nur ne sehr grobe Einschätzung.
Zitat von Juve90:
Ich bin jetzt einfach nach den Interessen der Führung gegangen, Paletta wurde ja nun ein paar Mal gefordert von Conte - wäre auch gut, da Barzagli nicht jünger wird und Bonucci auch mal Denkpausen braucht. Cuadrado steht sehr oft im Raum, Rakitic wäre realisierbar da wir wieder CL spielen und Sevilla gerade mal wieder EL. Bonaventura ist mMn ein Muss. Benzema mag ich persönlich überhaupt nicht, allerdings entwickelt sich das Ganze mehr zu Immobile's verkauf, und dem Kauf eines..ich sag mal ausgelaugten Stürmers.
Und das alles, weil Raiola auch die Verlängerung von Pogba hinauszögert, jetzt heißt es bis nach der WM. Mittlerweile denke ich, dass es nur noch Formsache ist, bzgl. des Pogba Verkaufs.
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Verkauf:
Pogba 80 Mio
Vucinic 10 Mio
Quagliarella 6 Mio
Machen zwar ein wenig Verlust rein von den Ablösen her, aber sollte hinhauen. kA, ist nur ne sehr grobe Einschätzung.
28.04.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Verkauf:
Pogba 80 Mio
Vucinic 10 Mio
Quagliarella 6 Mio
Wir werden, ausgehend von einem Pogba Verkauf, trotzdem nicht die volle Summe des Erlöses investieren denke ich.
Was auf jeden Fall passieren wird sind, denke ich, Verstärkungen auf Außen, Ergänzungen im Sturm und in der Abwehr. Sollte Pogba dann gehen, dann wird vielleicht noch ein mittlerer (10-15 Millionen) Transfer auf der Position getätigt.
Fazit:
Bei Pogba Verkauf :
Außen jeweils 10-15 Mio
Sturm bis 10 Millionen
Abwehr bis 10 Millionen
Mittelfeld bis 15 Millionen
Ohne Verkauf ist das denke ich noch vieeeeel moderater was die Ausgaben angeht
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Verkauf:
Pogba 80 Mio
Vucinic 10 Mio
Quagliarella 6 Mio
Wir werden, ausgehend von einem Pogba Verkauf, trotzdem nicht die volle Summe des Erlöses investieren denke ich.
Was auf jeden Fall passieren wird sind, denke ich, Verstärkungen auf Außen, Ergänzungen im Sturm und in der Abwehr. Sollte Pogba dann gehen, dann wird vielleicht noch ein mittlerer (10-15 Millionen) Transfer auf der Position getätigt.
Fazit:
Bei Pogba Verkauf :
Außen jeweils 10-15 Mio
Sturm bis 10 Millionen
Abwehr bis 10 Millionen
Mittelfeld bis 15 Millionen
Ohne Verkauf ist das denke ich noch vieeeeel moderater was die Ausgaben angeht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1897 am 28.04.2014 um 13:19 Uhr bearbeitet
28.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Juve90:
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Du glaubst ja nicht wirklich, dass ein Benzema für lächerliche 20 Mio zu haben ist, oder? Der kostet mindestens 35 Mio!! Für mich ist Immobile absolute Pflicht für nächstes Jahr. Seit Del Piero haben wir keinen italienischen Top Stürmen in unseren Reihen gehabt. Mit Ciro könnten wir den nächsten Top Stürmer für die nächsten Jahre haben. Es wäre einen Schande ihm nicht mal eine Chance bei uns zu geben!! :/:
Kauf:
Raktici 25 Mio
Cuadrado 30 Mio
Paletta 10 Mio
Benzema 20 Mio
Bonaventura 8 Mio
Berardi 10 Mio
Gabbiadini 10 Mio
Du glaubst ja nicht wirklich, dass ein Benzema für lächerliche 20 Mio zu haben ist, oder? Der kostet mindestens 35 Mio!! Für mich ist Immobile absolute Pflicht für nächstes Jahr. Seit Del Piero haben wir keinen italienischen Top Stürmen in unseren Reihen gehabt. Mit Ciro könnten wir den nächsten Top Stürmer für die nächsten Jahre haben. Es wäre einen Schande ihm nicht mal eine Chance bei uns zu geben!! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Del_Piero46 am 28.04.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.