Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#651
25.04.2014 - 14:30 Uhr
Zitat von Maenix:
Zitat von poderoso:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von del-piero10:
Zitat von poderoso:
Zitat von del-piero10:
Zitat von poderoso:
Zitat von del-piero10:
Zitat von poderoso:
Zitat von del-piero10:
Zitat von poderoso:
Zitat von del-piero10:
Zitat von Salvio-Benfica:
Hahaha was man da so alles lesen muss an Objektivität mangelt es vielen
ich hoffe wir putzen euch deswegen 6 zu 0 weg.

Ich denke aber es wird ein 1:2
und Benfica macht das Quadrupel perfekt

Auf geht's Forca Benfica :3

Ihr werdet nächste Woche die Hölle erleben, macht euch auf was gefasst! Und hoffen wir mal, dass es wirklich 6:0 ausgeht, dann kommt ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter! Was denkt ihr wer ihr seid? Tzz....

Genau das meine ich, die wo von 6:0 reden können nur so respektlose kleine Buben sein, ihr habt mit Garay und Luisao kein Kindergarten vor euch, sondern Spieler mit Nationalmannschaftserfahrung in Argentinien und Brasilien, meine Fresse was für ein Niveau hier :rolleyes
Was denkt ihr wer ihr seit, Hölle in euer kleinen Stadion, die gibt es sicherlich in Napoli oder Rom aber nicht in Torino!
Wir sind in der Uefa 6 ihr 17 bitte nicht vergessen!

Lieber habe ich ein Stadion, dass immer ausverkauft ist, als ein großes (Benfica), dass nur bei entscheidenden Spielen voll ist.... Du wirst schon sehen, was euch bei uns erwartet, darüber kann jeder Juventino nur lachen! Was kannst du dir davon kaufen, wenn du 6. in dieser Rangliste bist? Richtig, nichts! Zeigt ihr erstmal Respekt!!!!

Ich zeige sicherlich Respekt vor ein Traditionsverein wie Juve im Gegensatz zu euch, wenn andere Benfiquista hier provozieren ist es kindisch aber immer noch kein Grund und rechtfertigt nicht so über unser Verein zu schreiben.
Unser Stadion empfängt das Finale von der CL passen 65.000 rein, euer ist mit 40.000 ausverkauft was wir locker im Schnitt haben, nur mal dazu!

Hier ist niemand respektlos gegenüber eures Vereins geworden, ihr seit doch mit Respektlosigkeiten hier her gekommen! 6:0 usw.... Hier ging es einfach um den Spielverlauf, der nach der Meinung von vielen glücklich für euch war! Ihr habt also 40.000 Zuschauer im Schnitt? Was ändert es dann zu uns? Was bringt dir so ein großes Stadion, wenn du es nicht voll bekommst? Einfach nur lächerlich solche Aussagen!

Und deine Tifosikollegen sind nicht lächerlich,das nennt man Objektivität herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt angefangen dann lese bitte einige Seiten zurück falls dir das entgangen ist, glücklich für euch war der nicht gegebene Elfer an Enzo.
Ja meinst das Stadion muss immer voll sein bei 65000,bei euch wäre er sicherlich auch nicht ausverkauft bei so einen Fassungsvermögen.

Mir fällt es schwer zu verstehen was du meinst, aber wie dem auch sei, lassen wir das mal. Wir reden aneinander vorbei, vor allem deine Stadion Aussage ist ein großer Wiederspruch....

Natürlich fällt es dir schwer zu verstehen was ich meine, passt ja wie die Faust aufs Auge, weil kein geringerer als du der Zünder warst, von wegen "unvermögen wird belohnt und die gehören in Turin zerlegt"von wem kommt dieser Schrott,sicherlich reden wir aneinander vorbei ist ja auch kein Wunder, was es für ein Wiederspruch gibt bei der Stadiondiskussion ist mir ein grosses Rätsel,aber lass gut sein hat kein sinn und ist mir zu doof, viel Spass noch in euren Thread!

Meine Meinung ist einfach, dass ihr unverdient gewonnen habt, ganz einfach! Wenn ihr es anders verstehen wollt, dann ist das euer Problem! Respektlos ist man, wenn man anfängt andere Spieler zu beschimpfen oder den Verein schlecht reden will.... Was von eurer Seite kam! Das ich mich in meinem zu Hause "Juventus Thread" nach so einem Spiel aufrege, ist legitim, aber das hat nichts damit zu tun, das ich Benfica nicht respektiere! Ich fand euch einfach vom Spielverlauf schlechter, mehr war da nicht und das ist meine Meinung! Du hast eine andere? Gut, so ist das Leben, man kann nicht immer gleicher Meinung sein! Aber die respektlosen waren sicherlich nicht wir!

Zu der Stadion Sache:

Du sagst wie toll euer großes Stadion ist und das da 65.000 Zuschauer reinpassen und redest unseres klein, weil da etwas mehr wie 40.000 reinpassen, sagst aber das im Schnitt nur 40.000 bei euch ins Stadion kommen.... Wo ist der Unterschied? Da ist einfach nichts besser!

Lass die mal das Stadion selbst finanzieren, dann beträgt das Fassungsvermögen auf ein Mal nur noch 15.000 :p :p

Wenn das nicht provozierend war, dann weiss ich auch nicht, was soll ich auf diesesen Schrott antworten, den haben wir geschenkt bekommen von der UEFA willst du sicherlich so eiin Mist hören, wir haben sogar ein eigenen TVKanal der seine eigenen Heimspiele in der Liga zeigt einmalig auf der Welt wow mein Junge!
Wenn es keine Provokationen mehr gibt bin ich weg!

Deine Satzbildung und -stellung ist echt legendär..... :D

"...den haben wir geschenkt bekommen von der UEFA willst du sicherlich so eiin Mist hören, wir haben sogar ein eigenen TVKanal der seine eigenen Heimspiele in der Liga zeigt einmalig auf der Welt wow mein Junge!...."

Herrlich!

Bin kein Akademiker so wie du,verstehst es aber,was hat das jetzt mit Fussball zutun du Schlaumeier
Dieser Beitrag wurde zuletzt von poderoso am 25.04.2014 um 14:31 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#652
25.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
http://luckmar.blogspot.it/2014/04/benfica-sad-201213-in-perdita-con.html

Falls es wen interessiert. Benfica ist noch weit mehr verschuldet als wir und die Gewinn- und Verlustrechnung ist auch nicht gerade rosig.

Der eigene TV Kanal wird das richten :D :ugly

Der eigene TV Kanal hat innerhalb von einer Saison über 380.000 Abonnenten. Im Vergleich zu den lächerlichen TV Geldern die man vorher bekommen hat, 10 mio € / Saison, wird das im Etat schon etwas bewirken.

Zur Paarung: erste "Halbzeit" gespielt und Benfica führt. Den Rest sehen wir nächste Woche.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Juventus Turin |#653
25.04.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von glorioso:
Zitat von Juve90:

Falls es wen interessiert. Benfica ist noch weit mehr verschuldet als wir und die Gewinn- und Verlustrechnung ist auch nicht gerade rosig.

Der eigene TV Kanal hat innerhalb von einer Saison über 380.000 Abonnenten. Im Vergleich zu den lächerlichen TV Geldern die man vorher bekommen hat, 10 mio € / Saison, wird das im Etat schon etwas bewirken.

Zur Paarung: erste "Halbzeit" gespielt und Benfica führt. Den Rest sehen wir nächste Woche.

War auch nur ironisch gemeint, auf diese ganze unnötige Diskussion.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#654
25.04.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von Juve90:

Mal im Ernst poderoso, informiere dich bitte bevor du Dinge niederschreibst und dann tatsächlich abschickst. Wenn du dich durch Fakten provoziert fühlst, machst du sicherlich etwas falsch - nichts für ungut. Aber lasst dieses Thema nun ruhen und gut, man sieht sich kommenden Donnerstag.

Was für Fakten wer hat hier Ahnung,wir haben unser Stadion selber finanziert, nur weil wir Schulden haben muss man nicht sowas dummes schreiben wen man keine Ahnung hat, wie Alt seit ihr alle hier ich bin mitte dreizig? Real Madrid hat auch oder hatte hohe Schulden und ist trotzdem ein Weltverein!
Juventus Turin |#655
25.04.2014 - 14:53 Uhr
Mal was anderes: Gewinnt die Roma heute nicht ihr Spiel gegen Milan, könnten wir am Montag Meister werden in Sassuolo :cool
Natürlich hoffe ich aber, dass es erst am 5 maggio gegen Atalanta zur Titelfeier kommt:p

•     •     •

32

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta
Juventus Turin |#656
25.04.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von poderoso:
Zitat von Juve90:

Mal im Ernst poderoso, informiere dich bitte bevor du Dinge niederschreibst und dann tatsächlich abschickst. Wenn du dich durch Fakten provoziert fühlst, machst du sicherlich etwas falsch - nichts für ungut. Aber lasst dieses Thema nun ruhen und gut, man sieht sich kommenden Donnerstag.

Was für Fakten wer hat hier Ahnung,wir haben unser Stadion selber finanziert, nur weil wir Schulden haben muss man nicht sowas dummes schreiben wen man keine Ahnung hat, wie Alt seit ihr alle hier ich bin mitte dreizig? Real Madrid hat auch oder hatte hohe Schulden und ist trotzdem ein Weltverein!

:ugly

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#657
25.04.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Dreamboat:
Sehe das ähnlich wie einige Vorredner. Pogba ist mMn schon quasi verkauft, dazu soll der BVB laut neuesten Meldungen 18 Mio. EUR für Immobile bieten, d.h. auch aus dessen Verkauf könnte Juve 10 Mio. EUR erlösen.

Ich denke, dass Juve im Sommer Pogba, Immobile und einige unwichtige Spieler (Quags, Vucinic, Peluso?...) verkauft und dann einen Transfermarkt-Großangriff nach Contes Wünschen startet.

So etwas wie z.B. Sanchez (30), Nani (15), Rakitic (25) und Lulic (10).

Mach mal halblang und reim dir keinen Mist zusammen.
Pogba wurde quasi nicht verkauft, bin mir sicher das man am Ende mit ihm bis 2018 verlängern wird.

Dann auch noch Nani, haha dieses Gerücht taucht jedes Jahr aufs neue auf. Der hätte Ablösefrei kommen können, warum sollten wir ihn verpflichten nachdem er seinen Vertrag verlängert hat?
Ka warum wir ständig mit diesem billigen CR7 Doppel in Verbindung gebracht werden. Nani ist ein Spieler für euch und nicht für Juve.

Pogba wird gehen im Sommer, darauf wetteich.
Siehe die letzten Nicht-Bekenntnisse und Aussagen sowie das Verschieben der VVL bis "nach der WM".

Der Junge ist weg, und dass Conte ein Fan von Nani ist, ist auch nichts Neues.
Juventus Turin |#658
25.04.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Bianconero10:
Mal was anderes: Gewinnt die Roma heute nicht ihr Spiel gegen Milan, könnten wir am Montag Meister werden in Sassuolo :cool
Natürlich hoffe ich aber, dass es erst am 5 maggio gegen Atalanta zur Titelfeier kommt:p
mir ist es egal ob Montag oder erst eine Woche später. An die Meisterfeier geh ich so oder so :cool

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Juventus Turin |#659
25.04.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von Juve1897:
Zitat von Bianconero10:
mir ist es egal ob Montag oder erst eine Woche später. An die Meisterfeier geh ich so oder so :cool

Also meine Motivation ist das man Milan die EL Quali versaut. :ugly

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Juventus Turin |#660
25.04.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Zitat von Juve1897:
Zitat von Bianconero10:

Also meine Motivation ist das man Milan die EL Quali versaut. :ugly

Juckt mich persönlich nicht mehr, und viele andere Milanisti gleichfalls nicht.

EL oder nicht EL, who cares? Das macht einen kaputten Verein auch nicht mehr kaputter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.