Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#871
30.04.2014 - 01:24 Uhr
Ja...in Ordnung. Nun back to topic bitte.

Provokation auf angemäßenem Niveau ist ja ganz witzig und heitzt die Stimmung auf, aber irgendwann ist auch gut.

Freuen wir uns auf einen schönen EL-Abend :ugly

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#872
30.04.2014 - 01:25 Uhr
Salvio wie alt bist du, 12? Komm mal wieder runter Mensch.

•     •     •

Juventus Turin |#873
30.04.2014 - 01:29 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Die Portugiesen scheinen sich ihrer Sache ja ganz schön sicher zu sein. Jedenfalls wenn man die Kommentare liest :rolleyes

"Die Kommentare". Welche Kommentare? Also ich sehe nur einen, hauptsache Öl ins Feuer giessen..
Juventus Turin |#874
30.04.2014 - 01:31 Uhr
Zitat von Stiloso:
Zitat von Juventino1897:
Die Portugiesen scheinen sich ihrer Sache ja ganz schön sicher zu sein. Jedenfalls wenn man die Kommentare liest :rolleyes

"Die Kommentare". Welche Kommentare? Also ich sehe nur einen, hauptsache Öl ins Feuer giessen..

Jo. Ist in Ordnung.

Reicht jetzt dann aber auch

•     •     •

Juventus Turin |#875
30.04.2014 - 01:34 Uhr
Naja, also Vidal scheint ja wieder fit, genauso Barzagli. Das bringt wohl nochmal mehr Kompaktheit ins Spiel. Bei Carlos scheint der Knoten auch endlich geplatzt zu sein. Gute Vorraussetzungen für einen Finaleinzug.

•     •     •

Juventus Turin |#876
30.04.2014 - 01:39 Uhr
Zitat von Salvio-Benfica:
Zitat von CristianoSabrosa:
Ich hab's drüben geschrieben und wiederhols nochmal. Es sind nicht alle User der Portugal-Forums und erst recht nicht alle Portugiesen so beschränkt wie dieses Exemplar hier.

lol sportingista

klar wir werden angemacht man macht sich über uns lustig aber Hauptsache sympathisch rüber kommen auch wenn man sich selbst damit schlägt

nein das ich nicht meine art und die eines Portugiesen

Die wahrheit und Gerechtigkeit ist das was ich will

und wenn man sich mehr die Mentalität der deutschen aneignen würde wäre man auch noch erfolgreicher im Fußball
weil diese typische Angst geht mir auf die nerven

wir haben 2 zu 1 gewonnen und sehe uns als favo wir haben die bessere Ausgangslage so würde es jede Deutsche Mannschaft sehen da sie Mum haben.

Ich teile diese Mentalität
und sehe uns im Finale egal was für ein Brocken Juventus ist

Auf geht's Benfica

Quadrupel wir kommen

Ich habe dich alarmiert aufgrund deiner wiederholten und penetranten Provokationen :)
Juventus Turin |#877
30.04.2014 - 01:50 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Salvio-Benfica:
Zitat von CristianoSabrosa:
Ich hab's drüben geschrieben und wiederhols nochmal. Es sind nicht alle User der Portugal-Forums und erst recht nicht alle Portugiesen so beschränkt wie dieses Exemplar hier.

lol sportingista

klar wir werden angemacht man macht sich über uns lustig aber Hauptsache sympathisch rüber kommen auch wenn man sich selbst damit schlägt

nein das ich nicht meine art und die eines Portugiesen

Die wahrheit und Gerechtigkeit ist das was ich will

und wenn man sich mehr die Mentalität der deutschen aneignen würde wäre man auch noch erfolgreicher im Fußball
weil diese typische Angst geht mir auf die nerven

wir haben 2 zu 1 gewonnen und sehe uns als favo wir haben die bessere Ausgangslage so würde es jede Deutsche Mannschaft sehen da sie Mum haben.

Ich teile diese Mentalität
und sehe uns im Finale egal was für ein Brocken Juventus ist

Auf geht's Benfica

Quadrupel wir kommen

Ich habe dich alarmiert aufgrund deiner wiederholten und penetranten Provokationen :)

schön
nur leben wir in Deutschland wo die eigene Meinung zu den Menschen Rechten gehört
und mein letzter Post war meine eigene Meinung
wenn du es als Provokation siehst ist es dein Problem, denn das war es nicht.
Das juve Fans nachdem sie austeilen sich jetzt einiges anhören müssen tut denen wohl nicht gut wa ?
aber nun ja
Juventus Turin |#878
30.04.2014 - 01:51 Uhr
Ignoriert ihn bitte. Matteo wird hier bestimmt bald aufräumen

•     •     •

Juventus Turin |#879
30.04.2014 - 01:51 Uhr
Sehe gerade die wdh des Spiels und kann nochmal unterstreichen, dass Mandzukic der ekelhafteste Mensch auf der Welt ist. Egal wo es Gerangel gibt, er ist an vorderster Front. Niemals will ich den bei uns sehen, da ist Osvaldo ein "Lämmchen". :D

•     •     •

Juventus Turin |#880
30.04.2014 - 01:59 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Ignoriert ihn bitte. Matteo wird hier bestimmt bald aufräumen

Hättest Du sie von Anfang an ignoriert, müsste "Matteo" jetzt nicht aufräumen :p .

@Don: jop, richtig unsympathischer Spieler. Will ihn nicht in unserem Trikot sehen...

•     •     •

Piemonte Calcio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.