Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#20871
30.07.2017 - 22:53 Uhr
Marchisio hat einfach Klasse. Sollte er fit bleiben führt kein Weg an ihm vorbei.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus FC 2016/17 |#20872
30.07.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von Weezy79
Marchisio hat einfach Klasse. Sollte er fit bleiben führt kein Weg an ihm vorbei.

Das denk ich auch! Er könnte wirklich nach einer, meiner meinung nach, wirklich guten Vorbereitung den Unterschied im ZM machen dieses Jahr. Die Art wie er den Ball sichert, hält und dann verteilt ist immer noch große Klasse. Außerdem weiss Cuadrado auch sehr zu gefallen, ich glaub der Konkurrenzkampf wird ihm gut tun.

•     •     •

-Buffon-
-Thuram----Scirea---Gentile----Zambrotta-

-Pirlo-------Davids-

-Zidane---------------------Nedved-

-Trezeguet---------Del Piero-
Juventus FC 2016/17 |#20873
30.07.2017 - 23:04 Uhr
Bis jetzt eher Rugani der Schwächere in der IV, meiner Meinung nach. Vor allem am Ball, wirkt er immer so als habe er Angst Fehler zu machen. Da fehlt Sicherheit. Finde und fand Benatia eigentlich auch letzte Saison gut, hat einen schweren Stand bei den Fans...

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Juventus FC 2016/17 |#20874
30.07.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Enzo91
Zitat von Weezy79

Das denk ich auch! Er könnte wirklich nach einer, meiner meinung nach, wirklich guten Vorbereitung den Unterschied im ZM machen dieses Jahr. Die Art wie er den Ball sichert, hält und dann verteilt ist immer noch große Klasse. Außerdem weiss Cuadrado auch sehr zu gefallen, ich glaub der Konkurrenzkampf wird ihm gut tun.

Sehe ich auch so. Mit Pjanic könnte das gut aussehen..

•     •     •

Juve, Udinese, FC Aarau, Futsal!!!
Juventus FC 2016/17 |#20875
30.07.2017 - 23:13 Uhr
Dies wäre eine tolle Stamm11:

4-2-3-1 System

----------------------Buffon----------------------

De Sciglio--Rugani--Chiellini--A. Sandro

-------------M.Pjanic--Marchisio-------------

FedeB33----------Dybala-----------D.Costa

---------------------Higuain---------------------

Obwohl ich sagen muss, dass es für D.Costa auf Links sehr schwierig werden wird, weil Mario einfach bock stark ist! Verschieben wir nun D. Costa auf Rechts, wird dies wohl ein Wechsel von Cuadrado bedeuten. Wo soll er bei uns dann noch Platz finden?

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 30.07.2017 um 23:14 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2016/17 |#20876
30.07.2017 - 23:16 Uhr
5 Spieler ausgewechselt kaum ein Qualitätsunterschied zu spüren! stark

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus FC 2016/17 |#20877
30.07.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von del-piero10

4-2-3-1 System

Obwohl ich sagen muss, dass es für D.Costa auf Links sehr schwierig werden wird, weil Mario einfach bock stark ist! Verschieben wir nun D. Costa auf Links, wird dies wohl ein Wechsel von Cuadrado bedeuten. Wo soll er bei uns dann noch Platz finden?

Erstmal (auch wenn ich ihn sehr mag) muss sich Bernardeschi beweisen! Wenn er sich weder gegen Cuadrado, Costa noch Mandzukic beweisen kann, sitzt er auf der Bank, auch wenn dann 40 Mio. auf der Bank sitzen.

Ich mag das irgendwie garnicht das Bernardeschi schon so gehyped wird ohne das er was gemacht hat.

Allegri wird anfangen, wie er letzte Saison aufgehört hat, bis auf IV Position. Da muss er sich für einen entscheiden (hoffentlich Rugani)
Juventus FC 2016/17 |#20878
30.07.2017 - 23:19 Uhr
Costa auf Rechts gefällt mir in den ersten paar Minuten super! Mal sehen wie das weiter geht.
Juventus FC 2016/17 |#20879
30.07.2017 - 23:23 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von del-piero10

4-2-3-1 System

Obwohl ich sagen muss, dass es für D.Costa auf Links sehr schwierig werden wird, weil Mario einfach bock stark ist! Verschieben wir nun D. Costa auf Links, wird dies wohl ein Wechsel von Cuadrado bedeuten. Wo soll er bei uns dann noch Platz finden?

Erstmal (auch wenn ich ihn sehr mag) muss sich Bernardeschi beweisen! Wenn er sich weder gegen Cuadrado, Costa noch Mandzukic beweisen kann, sitzt er auf der Bank, auch wenn dann 40 Mio. auf der Bank sitzen.

Ich mag das irgendwie garnicht das Bernardeschi schon so gehyped wird ohne das er was gemacht hat.

Allegri wird anfangen, wie er letzte Saison aufgehört hat, bis auf IV Position. Da muss er sich für einen entscheiden (hoffentlich Rugani)

Einem Marchisio wollen einige unbedingt einen Matic vor die Nase setzen. Aber Cuadrado muss wechseln, weil er mal etwas Konkurrenz bekommt. Willst du Mandzukic ohne Back-Up Links spielen lassen? Wer gibt den Back-Up für Higuain, wenn Mandzu ständig links spielt? Auch Dybala kann nicht jedes Spiel bestreiten. Soll Bernardeschi also der einzige Ersatz für Costa, Dybala, Mandzukic und Higuain sein oder wieso zum Teufel willst du Cuadrado verkaufen?
Juventus FC 2016/17 |#20880
30.07.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von PrincipediJuve

Zitat von del-piero10

4-2-3-1 System

Gilt diese Sache nicht auch für D. Costa? Ich habe lediglich geschrieben das, wenn D. Costa aufgrund eines bock starken Mandzukic auf Rechts geschoben wird, Cuadrado nur noch schwer Platz finden wird. Was bedeuten würde, dass Bernardeschi und D.Costa auf Rechts um einen Platz kämpfen müssten. Meine "Stamm 11", ist nur Wunschdenken und ich denke, dass man Bernardeschi nicht hypen braucht, da der junge sehr viel Potenzial besitzt, was er in Firenze oft genug bewiesen hat.

P.S.: Um eines klarzustellen. Ich mag Cuadrado auch und ich will, dass er uns erhalten bleibt. Nur habe ich die Befürchtung, dass er keinen Platz finden wird bzw. noch verkauft wird, wenn ein gutes Angebot kommt.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 30.07.2017 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.