| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
15.10.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von svanalphabet
vllt geht er aber auch auf die persönlichkeiten der spieler ein, weil er einfach viel besser als wir weiß, welcher spieler auf welche maßnahme wie reagiert?
Vielleicht. Vielleicht kann man sich aber auch immer alles so hindrehen, wie man es haben möchte. Okay, manchmal wird ein pauschales Beurteilen der jeweiligen Situation wirklich nicht gerecht. Aber dieses ständige "vielleicht ist alles ganz anders als es scheint, vielleicht x, vielleicht y, vielleicht z" kommt mir schon leicht verblendet vor. Wie gesagt, man kann sich die Dinge grundsätzlich IMMER zurecht biegen, wenn man möchte. Für mich ergibt sich allerdings mittlerweile ein klares Gesamtbild was Heckings personalpolitische Fähigkeiten betrifft. Und dieses Bild sieht nicht nach einem Rembrandt aus.vllt geht er aber auch auf die persönlichkeiten der spieler ein, weil er einfach viel besser als wir weiß, welcher spieler auf welche maßnahme wie reagiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.10.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
15.10.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von svanalphabet
vllt geht er aber auch auf die persönlichkeiten der spieler ein, weil er einfach viel besser als wir weiß, welcher spieler auf welche maßnahme wie reagiert?
Vielleicht. Vielleicht kann man sich aber auch immer alles so hindrehen, wie man es haben möchte. Okay, manchmal wird ein pauschales Beurteilen der jeweiligen Situation wirklich nicht gerecht. Aber dieses ständige "vielleicht ist alles ganz anders als es scheint, vielleicht x, vielleicht y, vielleicht z" kommt mir schon leicht verblendet vor. Wie gesagt, man kann sich die Dinge grundsätzlich IMMER zurecht biegen, wenn man möchte. Für mich ergibt sich allerdings mittlerweile ein klares Gesamtbild was Heckings personalpolitische Fähigkeiten betrifft. Und dieses Bild sieht nicht nach einem Rembrandt aus.vllt geht er aber auch auf die persönlichkeiten der spieler ein, weil er einfach viel besser als wir weiß, welcher spieler auf welche maßnahme wie reagiert?
Richtig, dieses Bild sieht beschissen aus.
Der Hecking ist ein Trainer mit Format 1.FC Nürnberg, aber er kann nicht mit Stars umgehen, bzw. eine Mannschaft trainieren die Ambitionen hat Titel zu gewinnen.
Wie siehts am WE mit einem Startelfeinsatz von Malanda aus? Oder kickt wieder dieser Vieira für arme...oder auch Güvanoglu genannt?
15.10.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Jesus_Nagler1
Wie siehts am WE mit einem Startelfeinsatz von Malanda aus? Oder kickt wieder dieser Vieira für arme...oder auch Güvanoglu genannt?
Nichts gegen den Unaussprechlichen ;)
Wenn DH seiner Linie treu bleibt spielen wohl Guilavogui und Gustavo.
Ich rechne damit das Malanda auf der Bank sitzt und in der 71. Min eingewechselt wird.
15.10.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Jesus_Nagler1
Der Hecking ist ein Trainer mit Format 1.FC Nürnberg, aber er kann nicht mit Stars umgehen, bzw. eine Mannschaft trainieren die Ambitionen hat Titel zu gewinnen.
Zitat von OneEightSeven
Zitat von svanalphabet
Gegen Guilavogui ist nichts zu sagen eher Luis Gustavo ist der der nichts kann. Aber wahrscheinlich nein. Guilavogui+ Gustavo ist am wahrscheinlichsten
18.10.2014 - 11:32 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Dost für Bendtner - das ist der einzige Wechsel im VfL-Kader. Mittelfeldspieler Junior Malanda musste also auch zu Hause bleiben.
Malanda heute wieder nicht dabei. Wer kann das jetzt noch verstehen? Er ist fit und relativ gut gespielt hat er auch. Vorallem besser als Gustavo.
18.10.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Sascha3599
Quelle: www.waz-online.de
Dost für Bendtner - das ist der einzige Wechsel im VfL-Kader. Mittelfeldspieler Junior Malanda musste also auch zu Hause bleiben.
Malanda heute wieder nicht dabei. Wer kann das jetzt noch verstehen? Er ist fit und relativ gut gespielt hat er auch. Vorallem besser als Gustavo.Völlig unverständlich. Ob es da irgendeinen Vorfall zwischen Malanda und Hecking gab? Kann mir nicht erklären, wie man einen Caligiuri oder Schäfer ständig Malanda vorziehen kann, zumal wir für das defensive Mittelfeld eine gute Alternative gebrauchen könnten. Es wäre ja noch einigermaßen nachvollziehbar, wenn man einen Spieler, welcher eine schwache Phase hatte, ein Spiel zugucken lässt, ihn nun aber drei Spiele in Folge auf der Tribüne zu lassen, halte ich persönlich für pädagogisch zweifelhaft.
Sehr dubios alles.
18.10.2014 - 13:25 Uhr
Abgesehen davon das ich es überhaupt nicht verstehe, wen will er denn als 6er alternative bringen wenn LG die puste ausgeht? Hoffentlich nicht Arnold. ..
18.10.2014 - 15:03 Uhr
Ich seh's schon kommen. Im Winter wird er verliehen. Am besten noch mit einer Kaufoption i.H.v. 5 Mio. Euro. Für mich grenzt das schon an Vereinsschädigung.
18.10.2014 - 15:21 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich seh's schon kommen. Im Winter wird er verliehen. Am besten noch mit einer Kaufoption i.H.v. 5 Mio. Euro. Für mich grenzt das schon an Vereinsschädigung.

Ich würd ihn gern in Dortmund sehen falls ihr nen Abnehmer sucht ;)
Bin hier her gekommen um rauszukriegen warum er nicht im Kader ist aber anscheinend seid ihr genau so schlau wie ich... komisch
18.10.2014 - 15:30 Uhr
Unfassbar. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien