| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
18.10.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Unfassbar. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Lieber auf zwei Abräumer setzen und sich dann in der Halbzeitpause über die "fehlende Ordnung" im Spielaufbau beklagen.
18.10.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Absolut. Man hat mal wieder gesehen, es war eine ganz falsche Entscheidung Malanda nicht aufzustellen. Mit ihm hätten wir garantiert gewonnen!
18.10.2014 - 21:16 Uhr
Man konnte doch häufig genug sehen, dass die Kombi Guilavogi/Gustavo nichts taugt...
19.10.2014 - 10:27 Uhr
Also auf seiner offiziellen Facebookseite hat mir jemand geschrieben, dass er in der Trainingswoche anscheinend umgeknickt ist und deshalb gestern wohl geschont wurde für einen Einsatz gegen Krasnodar. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Man wird es sehen. Aber der Glaube daran fällt mir leider schwer. Man kann als Fan nur hoffen, dass er rasch Gustavo absetzt bzw dieser gehen wird im Winter (wer hätte das gedacht? Schließlich wollten viele u.a. auch ich, dass er unbedingt hier bleibt). Guilavogui und Malanda oder noch besser Malanda und Arnold kann man stattdessen bringen und dann eben rotieren zwischen Malanda und Guilavogui. Damit könnte wenigstens einer von Heckings Lieblingen immerhin spielen...zu mal Arnold auf der 8er Position damals keinen schlechten Eindruck gemacht hat. Besser als auf der 10 alle male.
21.10.2014 - 08:04 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
(Es gibt zwar einen Onlineartikel mit dem Titel bei der WAZ, der Inhalt ist jedoch ein falscher)
In der WAZ sagt DH heute das er mit seiner Doppel-Sechs unzufrieden ist.
Über Guilavogui
"Ja, er hat schon besser gspielt"..."Immerhin hat er scih in der zweiten Halbzeit gesteigert"
Über Gustavo
"Es war nicht sein bestes Saisonspiel. Man hat gesehen, dass er den Reisen und Zeitverschiebungen nach Länderspilen Tribut zollen musste"..."Luiz geht damit professionell um. Er ist unser Fixpunkt und kann noch besser werden. Je stabiler er wird, desto mehr ist es das ganze Gebilde"
Der Autor des Artikels geht davon aus das Guilavogui raus ist gegen Krasnador und an stelle dessen dann Malanda oder Arnold spielt.
Zusätzlich erwähnte er auch noch das Guilavogui die letzten Spiele viel Lob verdient hat und seine beste Saisonleistung gegen Lille und Augsburg hatte, jetzt aber mal schlecht war.
Das muss DH wirklich überrascht haben das Gustavo nach einer seiner Weltreisen nicht wie neugeboren zurück kommt. Das gabs vorher so ja noch nie!!! In der WAZ sagt DH heute das er mit seiner Doppel-Sechs unzufrieden ist.
Über Guilavogui
"Ja, er hat schon besser gspielt"..."Immerhin hat er scih in der zweiten Halbzeit gesteigert"
Über Gustavo
"Es war nicht sein bestes Saisonspiel. Man hat gesehen, dass er den Reisen und Zeitverschiebungen nach Länderspilen Tribut zollen musste"..."Luiz geht damit professionell um. Er ist unser Fixpunkt und kann noch besser werden. Je stabiler er wird, desto mehr ist es das ganze Gebilde"
Der Autor des Artikels geht davon aus das Guilavogui raus ist gegen Krasnador und an stelle dessen dann Malanda oder Arnold spielt.
Zusätzlich erwähnte er auch noch das Guilavogui die letzten Spiele viel Lob verdient hat und seine beste Saisonleistung gegen Lille und Augsburg hatte, jetzt aber mal schlecht war.
Abgesehen davon das ich Malanda gerne in der Startelf sehen würde, finde ich das ganze rotieren nicht gut.
Die Spieler werden doch auch unsicher wenn sie nach jedem Spieltag bei dem sie nicht Topleistung bringen auf der Bank sitzen... selbst wenn sie davor eine gewisse Konstanz entwickelt haben...
21.10.2014 - 08:46 Uhr
Durch die Europaleague wirds meiner Meinung nach ohne rotieren aber nicht funktionieren.
21.10.2014 - 13:59 Uhr
Zitat von Frisbee
Durch die Europaleague wirds meiner Meinung nach ohne rotieren aber nicht funktionieren.
Ohne Frage, trotzdem ist es oft so das sobald eine schlechte Leistung gebracht wird , ein Platz auf der Bank für den Spieler sicher ist.
23.10.2014 - 20:22 Uhr
Wird er am Wochenende spielen? Weiß da jemand was?
23.10.2014 - 20:41 Uhr
"Lilavogel" ist wohl gesetzt und Gustavo hat heute ein tor gemacht, von daher glaube ich nicht daran.
ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen, vor allem, weil etwas mehr rotation jetzt auch mal angebracht, wäre, bevor sich negative auswirkungen durch überbelastungen zeigen.
jetzt stehen ja direkt 5 spiele in kurzer zeit an!
ich würde ihn auch gerne mal wieder sehen, vor allem, weil etwas mehr rotation jetzt auch mal angebracht, wäre, bevor sich negative auswirkungen durch überbelastungen zeigen.
jetzt stehen ja direkt 5 spiele in kurzer zeit an!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 23.10.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
23.10.2014 - 20:48 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass er Sonntag spielt. Auch zwecks Rotation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien