| Geburtsdatum | 12.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Costa Rica |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Júnior Díaz [20]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
01.10.2012 - 16:00 Uhr
Ist ja schon mal ne gute Nachricht, dass unsere beiden AV "nur" mit Prellungen davon gekommen sind und wohl nicht längerfristig ausfallen.
01.10.2012 - 17:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Trotz Schmerzen: Entwarnung bei Junior Diaz
Mit seinem ersten Bundesligator brachte Junior Diaz am Sonntag den 2:0-Auswärtserfolg des 1. FSV Mainz 05 in Wolfsburg auf den Weg. Später musste der Neuzugang verletzt ausgewechselt werden. Am Montag konnten die von Verletzungen ohnehin schon gebeutelten Mainzer aber Entwarnung geben: Die Blessuren, die sich der Linksverteidiger zuzog, seien zwar schmerzhaft, aber nicht gravierend, teilte der FSV mit.
Und hier noch die Meldung vom Kicker Mit seinem ersten Bundesligator brachte Junior Diaz am Sonntag den 2:0-Auswärtserfolg des 1. FSV Mainz 05 in Wolfsburg auf den Weg. Später musste der Neuzugang verletzt ausgewechselt werden. Am Montag konnten die von Verletzungen ohnehin schon gebeutelten Mainzer aber Entwarnung geben: Die Blessuren, die sich der Linksverteidiger zuzog, seien zwar schmerzhaft, aber nicht gravierend, teilte der FSV mit.
03.10.2012 - 11:10 Uhr
Eine Frage:
Ist er gesetzter Stammspieler .??
03.10.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von grimmels:
Eine Frage:
Das Wort gibt es nicht im Vokabular vom Trainer, aber der Junior ist auf einem guten Weg!!!
Eine Frage:
Das Wort gibt es nicht im Vokabular vom Trainer, aber der Junior ist auf einem guten Weg!!!
03.10.2012 - 19:31 Uhr
Er ist auf einem guten weg triffts ziemlich genau, den ua mangelnder alternativen aber auch guten leistungen spielt er sich langsam aber sicher ins rampenlicht
04.10.2012 - 23:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Junior Diaz (29) hat nach den üblen Prellungen (Knie und Fuß) vom 2:0 in Wolfsburg erst gestern wieder trainiert. Trotzdem rechnet Thomas Tuchel (39) morgen fest mit dem Links-Verteidiger: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu mir sagt, die Schmerzen seien zu schlimm.“
Diaz ist DER Gewinner der letzten Woche: Über den Mann aus Costa Rica staunt ganz Mainz.
„Keiner im Klub konnte sich vorstellen, dass ein so dünner Junge, der zu jedem immer freundlich ist, im Spiel so fies und aggressiv in den Zweikämpfen sein könnte“, lächelt Tuchel, schwärmt von Díaz‘ Einstellung: „Er will‘s in der Bundesliga packen, ordnet alles unter, ist mit ganzem Herzen dabei!“
Tuchel schwärmt vom Verteidiger-Schnäppchen Diaz ist DER Gewinner der letzten Woche: Über den Mann aus Costa Rica staunt ganz Mainz.
„Keiner im Klub konnte sich vorstellen, dass ein so dünner Junge, der zu jedem immer freundlich ist, im Spiel so fies und aggressiv in den Zweikämpfen sein könnte“, lächelt Tuchel, schwärmt von Díaz‘ Einstellung: „Er will‘s in der Bundesliga packen, ordnet alles unter, ist mit ganzem Herzen dabei!“
08.10.2012 - 09:56 Uhr
langsam aber sicher erinnert mich diaz etwas an unseren guten rosi...
unbändiger einsatzwille, kampfkraft... technisch limitiert...
macht aber mehr und mehr spaß... weiter so, junior :)
unbändiger einsatzwille, kampfkraft... technisch limitiert...
macht aber mehr und mehr spaß... weiter so, junior :)
09.10.2012 - 16:04 Uhr
Vor einiger Zeit hatte ich meine, zugegebener Maßen subjektive, Meinung zu Junior Diaz kundgegeben.
Dafür, das ich ihm durchweg gute Leistungen bescheinigt habe, habe ich von einigen Seiten Unverständnis und Kritik eingefangen.
Nunmehr, hat sich mein Eindruck von ihm verstärkt, er ist ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und ein kämpferisches Vorbild.
Das seine technischen Fähigkeiten nicht auf dem Niveau eines Götze oder Reus liegen versteht sich von selbst, dennoch hat er bisher alles andere als enttäuscht.
Für mich ist Junior Diaz eigentlich die positive Überraschung der getätigten Transfers.
Dafür, das ich ihm durchweg gute Leistungen bescheinigt habe, habe ich von einigen Seiten Unverständnis und Kritik eingefangen.
Nunmehr, hat sich mein Eindruck von ihm verstärkt, er ist ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und ein kämpferisches Vorbild.
Das seine technischen Fähigkeiten nicht auf dem Niveau eines Götze oder Reus liegen versteht sich von selbst, dennoch hat er bisher alles andere als enttäuscht.
Für mich ist Junior Diaz eigentlich die positive Überraschung der getätigten Transfers.
09.10.2012 - 16:32 Uhr
Für mich auch eine sehr positive Überraschung - das negative Pendant ist Ede, aber der wird noch kommen (Malli rangiert vor ihm, das ist tough).
18.10.2012 - 23:36 Uhr
Júnior Díaz im Interview:
Zitat
BILD-INTERVIEW MIT DEM MAINZER SOMMER-SCHNÄPPCHEN
Buenos Diaz
Er ist das Sommer-Schnäppchen! Nur 100 000 Euro Ablöse zahlte Mainz für Junior Diaz (29) an Brügge. Inzwischen ist der Außenverteidiger die Entdeckung. Wer ist der Mann, der immer lacht? BILD-Interview mit Buenos Diaz (übersetzt: Der gute Diaz).
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/buenos-diaz-26769638.bild.html
Zitat
BILD-INTERVIEW MIT DEM MAINZER SOMMER-SCHNÄPPCHEN
Buenos Diaz
Er ist das Sommer-Schnäppchen! Nur 100 000 Euro Ablöse zahlte Mainz für Junior Diaz (29) an Brügge. Inzwischen ist der Außenverteidiger die Entdeckung. Wer ist der Mann, der immer lacht? BILD-Interview mit Buenos Diaz (übersetzt: Der gute Diaz).
Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/buenos-diaz-26769638.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Costa Rica