| Geburtsdatum | 02.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ajax Amsterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 3 | - | ||
![]() | UECL Quali | 3 | 2 | - | |
![]() | Eredivisie | 2 | 1 | - | |
Julian Brandt
29.11.2013 - 14:58 Uhr
04.12.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Hoern:
Wer sehen will was Brandt kann, kann sich z.B. seine Vorlage vom Wochenende hier ansehen: http://tv.dfb.de/index.php?view=6811
Danke!
Verdammt starker Ball von Brandt.
Wer sehen will was Brandt kann, kann sich z.B. seine Vorlage vom Wochenende hier ansehen: http://tv.dfb.de/index.php?view=6811
Danke!
Verdammt starker Ball von Brandt.
12.12.2013 - 12:54 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
ußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Julian Brandt verpflichtet.
Der Offensiv-Spieler wechselt bereits zur kommenden Bundesliga-Rückrunde vom VfL Wolfsburg zum Werksklub, wo er einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.
Fix und ofifziell, kommt bereits zur Rückrunde! Der Offensiv-Spieler wechselt bereits zur kommenden Bundesliga-Rückrunde vom VfL Wolfsburg zum Werksklub, wo er einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.
Gute Arbeit Rudi, und willkommen Brandt ;)
12.12.2013 - 12:55 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den deutschen U19-Nationalspieler Julian Brandt verpflichtet.
Der Offensiv-Spieler wechselt bereits zur kommenden Bundesliga-Rückrunde vom VfL Wolfsburg zum Werksklub, wo er einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.
Also schon zur Rückrunde :) Der Offensiv-Spieler wechselt bereits zur kommenden Bundesliga-Rückrunde vom VfL Wolfsburg zum Werksklub, wo er einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag unterzeichnete.
12.12.2013 - 13:00 Uhr
Glückwunsch, dass es schon im Winter so weit ist. Vielleicht sehen wir Brandt also schon diese Saison in der Bundesliga. :)
12.12.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von schuladen:
Glückwunsch, dass es schon im Winter so weit ist. Vielleicht sehen wir Brandt also schon diese Saison in der Bundesliga. :)
Gehe fest davon aus, starkes Talent. Bemerkenswert das er gleich bis 2019 unterschrieben hat.
Gehe fest davon aus, starkes Talent. Bemerkenswert das er gleich bis 2019 unterschrieben hat.
12.12.2013 - 13:14 Uhr
Leverkusen war wohl der einzige Klub, der bei einer langfristigen Unterschrift bereit war, eine ansteigende Ausstiegsklausel einzubauen. Dazu haben sich die Bayern und der BVB nicht durchringen können. In meinen Augen vernünftig - andererseits in Leverkusens Situation ebenfalls eine richtige Entscheidung.
12.12.2013 - 13:18 Uhr
Woher hast du deine Informationen?
12.12.2013 - 15:00 Uhr
Wenn die ak hoch genug ist finde ich es ok. Evtl kann man später immer noch nach verhandeln. Wir sollten und müssen froh sein das wir ein Riesen Talent für unsere Club sichern konnten.
12.12.2013 - 15:13 Uhr
Wenn das mit der AK stimmen sollte, dann finde ich das überhaupt nicht okay. Wer schon bei seinem ersten Profivertrag eine AK fordert, der muss doch ein deutlich übersteigertes Selbstbewusstsein haben. Ausstiegsklauseln wirken immer so, als ob der Verein dankbar sein sollte, dass der Spieler so lange noch für den Verein spielt, bis diese Klausel bezahlt wird, was ich z.B. bei Julian Draxler auch vollkommen legitim finde, aber wenn ein Brandt ohne ein einziges Profispiel mit dieser Mentalität daherkommen sollte, dann fehlen mir so langsam die Worte. Gut, ich bin vielleicht auch ein kleiner Fußballromantiker, aber so etwas fände ich einfach nur schade (wenn es denn stimmen sollte).
12.12.2013 - 15:14 Uhr
Mein Gott der Junge ist seit 2 Stunden fest bei uns und sofort kommt irgendjemand vorbei den ich sonst noch nie hier gelesen habe und behauptet sowas.
Gibt da mal nichts drauf!
Gibt da mal nichts drauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland