| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
03.03.2016 - 12:00 Uhr
Der Freak ist gestern 13,8 KM gelaufen!!! Was für eine Laufleistung...
03.03.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Noch dazu in einer englischen Woche..
03.03.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Gibt es da eigentlich irgendwo ne Datenbank wo man das nachschauen kann wer wie viel gelaufen ist? Würde mich mal interessieren.
03.03.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von Wayne_89
Gibt es da eigentlich irgendwo ne Datenbank wo man das nachschauen kann wer wie viel gelaufen ist? Würde mich mal interessieren.

Gibts bei bundesliga.de, da hab ich mich durchgeklickt. Ich bin nur grad mobil unterwegs, sonst würde ich den link schicken ;-)
03.03.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Kein_Einwand
Gibts bei bundesliga.de, da hab ich mich durchgeklickt. Ich bin nur grad mobil unterwegs, sonst würde ich den link schicken ;-)
Zitat von Wayne_89

Habs gefunden. Danke
08.04.2016 - 11:04 Uhr
Sehr schönes Interview mit Jules
http://www.sueddeutsche.de/sport/julian-baumgartlinger-ueber-spiele-ohne-tor-das-hat-mich-schon-beschaeftigt-1.2938721
http://www.sueddeutsche.de/sport/julian-baumgartlinger-ueber-spiele-ohne-tor-das-hat-mich-schon-beschaeftigt-1.2938721
08.04.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von Bimmi
und die Passage
Zitat von Baumi
Auch infrastrukturell und wirtschaftlich passt es, weshalb ich mir gut vorstellen kann, mein ganzes fußballerisches Leben hier zu verbringen.
sollte Schröder gleich nutzen und nen Vertrag bis 2023 aushandeln Auch infrastrukturell und wirtschaftlich passt es, weshalb ich mir gut vorstellen kann, mein ganzes fußballerisches Leben hier zu verbringen.
Guter Mann
08.04.2016 - 12:25 Uhr
Etwas aus dem Kontext gerissen Herr Pate. Es geht wohl eher um die Liga, denn den Verein.
08.04.2016 - 12:31 Uhr
find ich nicht
im Kontext zu seinen Aussagen zu Mainz, dass sich da viel entwickelt und - darauf beziehe ich - die Infrastruktur und das Wirtschaftliche passt, kann man auch sagen, dass er sich vorstellen kann, in Mainz zu bleiben
im Kontext zu seinen Aussagen zu Mainz, dass sich da viel entwickelt und - darauf beziehe ich - die Infrastruktur und das Wirtschaftliche passt, kann man auch sagen, dass er sich vorstellen kann, in Mainz zu bleiben
08.04.2016 - 12:43 Uhr
Jaja, nur keinen Irrtum eingestehen wollen.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen ist, ist er eh schon 31. Da wird er die letzten 4-5 Jahre eh bei uns bleiben, wie NiNo eben.
Wenn sein Vertrag ausgelaufen ist, ist er eh schon 31. Da wird er die letzten 4-5 Jahre eh bei uns bleiben, wie NiNo eben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich