| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
13.02.2016 - 00:52 Uhr
endlich seinen Torrekord aus dem Nationalteam eingestellt!!!
13.02.2016 - 16:00 Uhr
Wieso wird er als gesperrt für Spieltag.22 angezeigt?
13.02.2016 - 16:05 Uhr
13.02.2016 - 16:07 Uhr
13.02.2016 - 16:08 Uhr
13.02.2016 - 17:54 Uhr
Zitat von Crian_05
Ich denke eher, dass das Sache der Datenpflege ist
Zitat von Seeler09
Ja soweit weiss ich es auch 4 Gelbe... wird das hier vom Paten noch verändert? (Darum ging es mir ja mit der Frage)
Ja soweit weiss ich es auch 4 Gelbe... wird das hier vom Paten noch verändert? (Darum ging es mir ja mit der Frage)
Ich denke eher, dass das Sache der Datenpflege ist
Passt schon, hab eure Korrekturen angenommen, sollte daher bald richtig angezeigt werden (dauert manchmal etwas). Hatte die Sache mit der etwaigen fünften Karte gar nicht mitbekommen, weshalb das ganze etwas gedauert hatte. Danke für eure Hinweise!
18.02.2016 - 11:16 Uhr
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Sein hohes Niveau ist schon ein Faktor dafür, dass es bei uns gut läuft. Ohne ihn zu viel loben zu wollen, aber es ist momentan schon so, dass unser Team sehr stark von ihm lebt.
schöne Huldigung der Mixedzone für unseren Käpt'n
18.02.2016 - 11:46 Uhr
Zitat von FrankS
Quelle: www.nullfuenfmixedzone.de
Sein hohes Niveau ist schon ein Faktor dafür, dass es bei uns gut läuft. Ohne ihn zu viel loben zu wollen, aber es ist momentan schon so, dass unser Team sehr stark von ihm lebt.
schöne Huldigung der Mixedzone für unseren Käpt'nHat er sich aber auch wirklich verdient.
Ich glaube Julian ist ein Spieler der in der allgemeinen öffentlichen Wahrnehmung recht kurz kommt weil er nicht so spektakulär spielt wie manch Anderer. Dennoch ist er, so glaube ich, einer der Besten (zuviel Vereinsbrille?) auf dieser Position. Dazu wirklich sehr bodenständig und sympathisch. Hat sich zum echten Kapitän und Führungsspieler entwickelt.
18.02.2016 - 14:33 Uhr
Man muss auch sagen, dass Schmidt scheinbar einen großen Anteil an der Entwicklung zum besten Baumi aller Zeiten hatte. Ganz abgesehen davon hat Baumi ja auch relativ unverholen gesagt, dass er unter Hjulmand seinen Vertrag nicht verlängert hätte, weil ihm dessen Fußball nicht zusagte.
18.02.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von dende82
Man muss auch sagen, dass Schmidt scheinbar einen großen Anteil an der Entwicklung zum besten Baumi aller Zeiten hatte. Ganz abgesehen davon hat Baumi ja auch relativ unverholen gesagt, dass er unter Hjulmand seinen Vertrag nicht verlängert hätte, weil ihm dessen Fußball nicht zusagte.
Musste unter Hjulmand auch eine komische Rolle als Achter und Verbindungsspieler spielen, was ihm merklich nicht so lag. Da geht ihm halt die Technik in den engen Räumen ab, weshalb da auch sein Passspiel zuweilen recht fahrig war.
Nicht zu unterschätzen war auch, dass Baumgartlinger vom Geis-Abgang profitiert hat, da er nun mit Latza und Malli zwei Typen neben oder vor sich hat (gerade letzterer wird imo für unser Verbindungs- und Aufbauspiel gerne etwas übersehen), die da für die Außen über ihr Bewegungsspiel etwas Räume schaffen, während er halt im Schmidt-System, das sich halt naturgemäß stärker gegen den Ball definiert, halt mit all seinen Stärken aufblüht: Umschalten, Zweikämpfe, Staubsaugen vor der Abwehr etc. - das ist genau das Baumgartlinger-Spiel!
Bildet sicherlich mit Latza zusammen eines der stabilsten Defensivzentren der Liga - toll, dass wir da inzwischen mit Blick auf Bell, Baumgartliner, Latza und co ein starkes, langfristig gebundenes Mannschaftsfundament haben - darauf lässt sich aufbauen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich