Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
16.06.2025 - 14:56 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der 1. FC Magdeburg hat einen Tag nach der Präsentation von Cheftrainer Markus Fiedler mit Nick Meier seinen ersten Neuzugang für die Saison 2025/26 vorgestellt. Der flexible Offensivspieler kommt ablösefrei von Hannover 96 II aus der 3. Liga zum FCM, zur genauen Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht.
_____ Meier galt ja durchaus immer als sehr talentiert und hat das auch in der 3. Liga immer wieder aufblitzen lassen, aber eben auch ziemlich verletzungsanfällig. Dachte ehrlich gesagt nicht, dass er direkt in die 2. Bundesliga wechselt, bin aber sehr gespannt, wie es in Magdeburg für ihn läuft.
16.06.2025 - 19:03 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Diese Woche startet unsere U23 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei werden auch drei Neuzugänge sein.
_____ Ilias Ebnoutalib
Manuel Braun
Abdoulaye Gueye
16.06.2025 - 19:12 Uhr
Erst dachte ich, er wäre in einen Jungbrunnen gefallen, dann erinnerte ich mich. Der hieß ja Babacar.
17.06.2025 - 00:00 Uhr
Zitat von last_minute
Erst dachte ich, er wäre in einen Jungbrunnen gefallen, dann erinnerte ich mich. Der hieß ja Babacar.
Ich frage mich ehrlich gesagt ob er wirklich eine sportliche Verstärkung für eure zweite Mannschaft ist da er bei uns nur Reservekeeper war, aber menschlich habt ihr mit Abdoulaye echt einen tollen Typen bekommen!
18.06.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Beim Trainingsauftakt am Samstag sollen laut H96 Homepage die U23 Spieler Dennis Husser, Keanu Brandt, Jonas Schwanke und Mustafa Abdullatif sein!
Quelle ist der Artikel Trainingsauftakt U23.
Beim Trainingsauftakt am Samstag sollen laut H96 Homepage die U23 Spieler Dennis Husser, Keanu Brandt, Jonas Schwanke und Mustafa Abdullatif sein!
Quelle ist der Artikel Trainingsauftakt U23.
Ich freue mich richtig und ich hoffe zumindest Husser bleibt über die komplette Saisonvorbereitung bei den Profis und überzeugt!
Titz wäre der perfekte Förderer und ich hoffe er bekommt ein paar Einsätze in der 2. Liga.
Jetzt wo Tresoldi weg ist, gleich wieder ein hoffnungsvolles Talent in den eigenen Reihen zu haben, wäre sehr geil.
26.06.2025 - 11:36 Uhr
Die Kooperation mit Hollyhock geht in die zweite Runde. 96 leiht Asuma Ikari für die zweite Mannschaft aus.
Hat eine beeindruckende Quote in seiner letzten Jugendsaison, danach ein bisschen Erfahrung in der ersten Mannschaft gesammelt - Matsuda hatte damals allerdings schon mehr im Herrenbereich gespielt. Ich bin gespannt. 👍️
Hat eine beeindruckende Quote in seiner letzten Jugendsaison, danach ein bisschen Erfahrung in der ersten Mannschaft gesammelt - Matsuda hatte damals allerdings schon mehr im Herrenbereich gespielt. Ich bin gespannt. 👍️
16.07.2025 - 09:03 Uhr
Moin zusammen
Kann jemand, der sich in der Jugend gut auskennt, etwas genaueres zu Bjarne Pfundheller sagen?
Danke schonmal vorab!
Kann jemand, der sich in der Jugend gut auskennt, etwas genaueres zu Bjarne Pfundheller sagen?
Danke schonmal vorab!
24.07.2025 - 15:30 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Die Trainerbesetzungen für die neue Spielzeit in der 96-Akademie stehen fest. Dabei kommt es zu einer personellen Veränderung auf der Position des U17-Cheftrainers: Clemens Döring, bisheriger U16-Trainer, übernimmt ab sofort die Verantwortung für die B-Junioren von Hannover 96.
_____ Im Artikel gibt es zudem eine Übersicht aller Jugendtrainer:
U11: Tim Bartel & Marjan Dimitrov
U12: Antonio Sansone & Kevin Walter
U13: Michele Meyer & Joshua Pohl
U14: Alexander Pustlauk & Faithfull Bögeholz
U15: Lasse Voges & Tom Brauer
U16: Nico Mavridis & Shahin Faridonpur
U17: Clemens Döring & Dennis Gusmann
U19: Dirk Lottner & Martin Glaese
U23: Daniel Stendel & Timo Struckmeier
Individualtraining: Christian Brüntjen & Dennis Hense
27.07.2025 - 13:28 Uhr
96 II startet heute gegen den HSV II in die Regionalliga Nord Saison.
Das ist die erste Aufstellung 25/26.
Das ist die erste Aufstellung 25/26.
02.08.2025 - 12:18 Uhr
96 II gleich um 13 Uhr gegen Schöningen mit Sterner, Gindorf, Wörl, Roggow. Die werden also morgen allesamt nicht im Kader stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.