| Geburtsdatum | 25.09.1954 |
|---|---|
| Alter | 71 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Juande Ramos zu Tottenham?
21.09.2008 - 17:47 Uhr
Quelle: www.people.co.uk
Juande Ramos is on the brink of quitting Spurs, less than a year after taking over as boss.
The Spanish coach and his family are struggling to settle in England and Ramos has told close friends he is homesick.
Ramos is said to be seriously considering his future at White Hart Lane and looking at a return to Spain.
[...]
Die Formel "Trainer vor Entlassung bei Verein" trifft es nicht genau, passt aber am ehesten. The Spanish coach and his family are struggling to settle in England and Ramos has told close friends he is homesick.
Ramos is said to be seriously considering his future at White Hart Lane and looking at a return to Spain.
[...]
Ramos überdenke demnach derzeit seine Situation in England. Er und seine Familie seien nicht richtig angekommen, er denke daher darüber nach, sich wieder einen Job in Spanien zu suchen.
Wahrscheinlicher dürfte sein, dass er den Verantwortlichen vielleicht zuvorkommen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 26.10.2008 um 02:28 Uhr bearbeitet
21.09.2008 - 18:34 Uhr
Zitat von FC-Porto-Quaresma:
Denke auch das das fällig ist
2 Punkte aus 5 Spielen ist fürne Mannschaft wie Tottenham viel viel viel zu wenig.
Eben.
Da laeuft ja derzeit wirklich gar nix zusammen. Tottenham muss eigentlich den Anspruch haben, um die CL-Quali mitzuspielen und nun duempeln die da unten rum. Das ist nur noch ne Frage der Zeit, bis Ramos weg ist.
Denke auch das das fällig ist
2 Punkte aus 5 Spielen ist fürne Mannschaft wie Tottenham viel viel viel zu wenig.
Eben.
Da laeuft ja derzeit wirklich gar nix zusammen. Tottenham muss eigentlich den Anspruch haben, um die CL-Quali mitzuspielen und nun duempeln die da unten rum. Das ist nur noch ne Frage der Zeit, bis Ramos weg ist.
21.09.2008 - 21:15 Uhr
Mit so einem Top Kader MUSS man mehr als 2 Punkte aus 5 Spielen holen und darf nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Da stimme ich euch zu.
Es sind zwar gute Leute wie Berbatov und Keane geganegen aber,man hat auch richtig gute Leute wie Pavylichenko,Modric und und und verpflichtet.
Ich denke: Wenn er noch 1 Spiel verliert dann is er weg,wenn der Vorstand frühzeitig handeln will ,wäre jetzt der passende Augenbblcik.
Da stimme ich euch zu.
Es sind zwar gute Leute wie Berbatov und Keane geganegen aber,man hat auch richtig gute Leute wie Pavylichenko,Modric und und und verpflichtet.
Ich denke: Wenn er noch 1 Spiel verliert dann is er weg,wenn der Vorstand frühzeitig handeln will ,wäre jetzt der passende Augenbblcik.
21.09.2008 - 21:46 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Juande Ramos has dismissed claims that he is homesick, insisting he is 'delighted' to be at Tottenham Hotspur.
die geschichte ist eine ente....
21.09.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von Eldarim:
Fragt sich nur, ob der Vorstand der Spurs das auch noch lange so sieht...;)
Fragt sich nur, ob der Vorstand der Spurs das auch noch lange so sieht...;)
22.09.2008 - 12:01 Uhr
ich denke der trainer kann nich so gut mit superstars es wurden super spieler geholt mit denen er viel erreichen sollte aber 2punkte aus 5 spielen sind viel zu wenig also ich würde ihn auch abschießen als vorstandsmitglied. es wurden 88mio ausgegeben und nix kommt bei rum
23.09.2008 - 16:14 Uhr
Zitat
ich denke nicht, dass es schon zeit ist, Ramos zu entlassen.
Die Mannschaft wird sich in den nächsten 2-3 wochen finden und dann wird es vorwärts gehen. Problem halt dann: Gegner ende Oktober, anfanf November: Arsenal, Liverpool und ManCity.
ich denke nicht, dass es schon zeit ist, Ramos zu entlassen.
Die Mannschaft wird sich in den nächsten 2-3 wochen finden und dann wird es vorwärts gehen. Problem halt dann: Gegner ende Oktober, anfanf November: Arsenal, Liverpool und ManCity.
23.09.2008 - 22:14 Uhr
Neben den wenigen Punkten ist meiner Meinung ein weiterer Grund dafür, dass man ihn entlassen sollte, dass er mit den ganzen neuen Spieler nicht wirklich gut umzugehen weiß.
Ein Beispiel ist, dass er den vom Marktwert her besten Stürmer Pavlyuchenko nur in 2 von 5 Spielen spielen ließ. Die Abwehr, die er in manchen Spielen aufstellt, ist sehr eigenartig.
Ein Beispiel ist, dass er den vom Marktwert her besten Stürmer Pavlyuchenko nur in 2 von 5 Spielen spielen ließ. Die Abwehr, die er in manchen Spielen aufstellt, ist sehr eigenartig.
24.09.2008 - 19:25 Uhr
Zitat von gerritme:
Zitat von pun15:
ich denke der trainer kann nich so gut mit superstars es wurden super spieler geholt mit denen er viel erreichen sollte aber 2punkte aus 5 spielen sind viel zu wenig also ich würde ihn auch abschießen als vorstandsmitglied. es wurden 88mio ausgegeben und nix kommt bei rum
Ist doch nichts Neues bei Tottenham, viel Geld raushauen, aber rauskommen tut nichts.
Juande Ramos hat schon gut seine Qualitäten als Trainer von Sevilla bewiesen, mit dem doppelten Uefa-Cup-Sieg und der CL-Qualifikation. An ihm liegts mMn nicht.
Das unterschreibe ich mal.
Auch ein guter Trainer kann mit einem ohne allzu viel Sinn und Vertstand zusammengewürfeltem Team nicht viel anfangen.
Zitat von pun15:
Ist doch nichts Neues bei Tottenham, viel Geld raushauen, aber rauskommen tut nichts.
Juande Ramos hat schon gut seine Qualitäten als Trainer von Sevilla bewiesen, mit dem doppelten Uefa-Cup-Sieg und der CL-Qualifikation. An ihm liegts mMn nicht.
Auch ein guter Trainer kann mit einem ohne allzu viel Sinn und Vertstand zusammengewürfeltem Team nicht viel anfangen.
25.09.2008 - 01:05 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von gerritme:
Zitat von pun15:
Das stimmt schon man sehe Mourinho bei Chelsea, er sollte die CP-League holen und was passiert holt er nich und wird gefeuert. Die Spieler sollten schon mit Verstand eingekauft werden
Zitat von gerritme:
Zitat von pun15:
Das stimmt schon man sehe Mourinho bei Chelsea, er sollte die CP-League holen und was passiert holt er nich und wird gefeuert. Die Spieler sollten schon mit Verstand eingekauft werden
25.09.2008 - 10:37 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von gerritme:
Zitat von pun15:
ich gehe jetzt mal soweit und behaupte, dass Sevilla's Kader aber besser war als der von Tottenham, zumind besser eingespielt.
Denke aber nicht, dass es an Ramos alleine liegt - bei so vielen Neueinkäufen jeden Sommer braucht man sich doch nicht wundern, wenn die Mannschaft immer ewig bracht bis sie sich gefunden hat
Zitat von gerritme:
Zitat von pun15:
ich gehe jetzt mal soweit und behaupte, dass Sevilla's Kader aber besser war als der von Tottenham, zumind besser eingespielt.
Denke aber nicht, dass es an Ramos alleine liegt - bei so vielen Neueinkäufen jeden Sommer braucht man sich doch nicht wundern, wenn die Mannschaft immer ewig bracht bis sie sich gefunden hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien