Trainerkarussell
Juande Ramos
Geburtsdatum 25.09.1954
Alter 71
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Juande Ramos zu Tottenham?

21.09.2008 - 17:47 Uhr
Juande Ramos zu Tottenham? |#31
09.10.2008 - 14:25 Uhr
Verstehe eig. auch nicht was mit den "Spurs" los ist. Man hat einen super kader mit Bentley, Modric und Co. aber irgendwie wills einfach nicht klappen. Vielleicht braucht man einfach wieder ein Stürmer wie Berbatov.

Denn wenn es bald nicht wieder berg auf geht ist die wahrscheinlichkeit das Juande Ramos geht : 100% (höher gehts ja nicht)
Juande Ramos zu Tottenham? |#32
09.10.2008 - 15:19 Uhr
den würde ich auch rausscmeißen is zwar kein schlechter aber der passt nicht nach tottenham da würd ich lieber mal grant holen der bei chelsea gezeigt hat was er kann
Juande Ramos zu Tottenham? |#33
09.10.2008 - 20:53 Uhr
Der Club verfügt über gute bis exellente Einzelspieler.
Er hat es trotz der Ausgaben in dieser und den vergangenen Saisons nicht gepackt, aus diesen ein konkurrenzfähiges Team zu basteln.

Ergo ist eine Entlassung unausweichlich, da der Saisonstart so richtig in die Hose gegangen ist.
Juande Ramos zu Tottenham? |#34
10.10.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von Zepak:
Zitat von HomerSimpson777:
Tottenham spielt zurzeit wirklich schlecht
es wäre eine logische Folge nach dem ma zuHause 0:1 gegen einen schwachen Aufsteiger verloren hat

Der aufsteiger ist bestimmt nicht schwach. 3 Platz

Der Trainer hat leider Versagt

der aufsteiger spielt stark !!
aba mit dem trainer muss ich dir recht geben der hat richtig versackt
Juande Ramos zu Tottenham? |#35
11.10.2008 - 20:25 Uhr
Tut mir Leid für so einen erfolgreichen Trainer, aber der Mann ist im englischen Fußball fehl am Platze. Er soll lieber wieder nach Sevilla gehen.... wobei die ihn wohl nicht wiedernehmen - vorerst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zock2887 am 11.10.2008 um 20:26 Uhr bearbeitet
Juande Ramos zu Tottenham? |#36
13.10.2008 - 10:18 Uhr
Quelle: www.sport.es
Ultimátum a Juande
El semanario ‘News of the World’ revela en su última edición que los ‘spurs’ han puesto un límite a su entrenador
Los dos próximos partidos de la Premier que el Tottenham tiene que afrontar son contra el Stoke City –que le precede en la clasificación– y el Bolton, otro equipo que lucha por la permanencia
Laut sport.es - mit Bezug auf News of the world - hat Ramos ein Ultimatum gestellt bekommen.Bis zum 15.11 müssen andere Ergebnisse her.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Juande Ramos zu Tottenham? |#37
13.10.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von sosuard:
Laut sport.es - mit Bezug auf News of the world - hat Ramos ein Ultimatum gestellt bekommen.Bis zum 15.11 müssen andere Ergebnisse her.

Das könnte noch genug Zeit für Ramos sein, sich und seinen Job zu retten. Ich bin wirklich gespannt, ob die Spurs mit ihm noch die Kurve kriegen, gehe aber dennoch davon aus, dass, wenn die nächsten drei Spiele den bisherigen Trend fortsetzen sollten, man nicht mehr bis Mitte November warten wird.
Juande Ramos zu Tottenham? |#38
14.10.2008 - 17:04 Uhr
ICh denke auch er wird fliegen mit so einer Mannschaft ganz schlechte spiele...
Juande Ramos zu Tottenham? |#39
14.10.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
ich wohne selbst in london und bin jedes spiel an der lane. von den fans gibt niemand ramos die schuld. der schuldige fuer die leute hier ist levy. wir haben in den letzten zwei jahren einfach 3 spieler verloren die wir nicht ersetzen konnten, carrick, keane und berbatov dieses spieler waren einfach zu wichtig fuer uns. und so einen guten kader haben wir anscheinend nicht wie ich gedacht haette die mannschaft ist sehr jund und hat keinen richtigen leader und unser sturm..der macht ja keine tore...was soll ramos da machen...hier versucht man einfach jetzt mit allerkraft die wende herbei zufuehren mit ramos!

coys
Warum sind dann Modric,Pavlyuchenko,Bent,Bentley,Jenas,Corluka und King 10.000.000€ oder mehr wert?
Juande Ramos zu Tottenham? |#40
15.10.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von SmallBlind:
ich wohne selbst in london und bin jedes spiel an der lane. von den fans gibt niemand ramos die schuld. der schuldige fuer die leute hier ist levy. wir haben in den letzten zwei jahren einfach 3 spieler verloren die wir nicht ersetzen konnten, carrick, keane und berbatov dieses spieler waren einfach zu wichtig fuer uns. und so einen guten kader haben wir anscheinend nicht wie ich gedacht haette die mannschaft ist sehr jund und hat keinen richtigen leader und unser sturm..der macht ja keine tore...was soll ramos da machen...hier versucht man einfach jetzt mit allerkraft die wende herbei zufuehren mit ramos!

coys
Warum sind dann Modric,Pavlyuchenko,Bent,Bentley,Jenas,Corluka und King 10.000.000€ oder mehr wert?

solche spieler findest du doch fast in jeder premierleague mannschaft
Ich habe nachgeschaut, nur die 4 Topklubs(ManU,Arsenal,Chelsea und Liverpool)haben mehr Spieler über 10.000.000€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.