Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1631
17.01.2015 - 09:56 Uhr
Zitat von Favre
Also da würde ick lieber auf Falko Götz zurückgreifen statt babbel,skibbe .....
er kennt verein,Stadt & medien wüsste worauf er sich einlässt.
und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre wa unter ihm nie wirklich abstieskampf sondern eher gesichertes Mittelfeld und blick weiter nach vorne angesagt grins

Ich glaube sogar, dass er entlassen wurde als wir auf Platz 6 standen oder ?
Bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube das war eine willkürliche Höneßentscheidung in seinem Größenwahn Bayernjäger Nr.1 werden zu wollen ugly

Mein Traumtrainer Duo : Jürgen Röber + Falko Götz Zunge raus
Jos Luhukay [Trainer] |#1632
17.01.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von SerbCon
Mittlerweile bin ich aber so weit zu sagen, dass mir jeder Trainer lieber ist, als Luhukay. Denn schlechter kann es kaum laufen.

Mit Funkel, Skibbe oder Rehagel lief es schlimmer. Ich finde diese Aussage daher immer wieder erheiternd, zeigt sie doch, wie kurz das eigene Fan-Gedächtnis ist.

kannst du noch gar nicht sicher sagen, ob es mit denen schlimmer lief als mit luhukaj.
gesichert sind wir nämlich noch nicht.
und spielerisch gibt es da seit einem jahr keinen unterschied zu den anderen trainern.
Jos Luhukay [Trainer] |#1633
17.01.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von SerbCon
Mittlerweile bin ich aber so weit zu sagen, dass mir jeder Trainer lieber ist, als Luhukay. Denn schlechter kann es kaum laufen.

Mit Funkel, Skibbe oder Rehagel lief es schlimmer. Ich finde diese Aussage daher immer wieder erheiternd, zeigt sie doch, wie kurz das eigene Fan-Gedächtnis ist.

Soweit ich mich, mit meinem Kurzzeitgedächtnis, erinnern kann, hatten wir unter allen aufgeführten Trainern nie so schlechte Zweikampfwerte und eine so hohe Fehlpassquote (wohl gemerkt, kann man alles TRAINIEREN!). Ein System war bei keinem zu erkennen.
Also wo lief es dann bitte bei Skibbe, Rehagel und Funkel schlimmer?
Wir haben unter Luhukay lediglich bisher noch mehr Glück und ein paar Manschaften die offensichtlich noch schlechter sind.
Jos Luhukay [Trainer] |#1634
17.01.2015 - 11:24 Uhr
Für alle, die vor Empörung nicht mehr schlafen konnten: seit heute steht Luhukay übrigens wieder auf dem Trainingsplatz.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jos Luhukay [Trainer] |#1635
17.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von HerrThaner
Für alle, die vor Empörung nicht mehr schlafen konnten: seit heute steht Luhukay übrigens wieder auf dem Trainingsplatz.

Luhukay raus!

Wenn er gestern noch im Bett lag und nicht an der Seitenlinie stehen konnte, dann ist er bestimmt noch nicht auskuriert. Er wird jetzt bestimmt die ganze Mannschaft anstecken und die Zaungäste. ugly

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Jos Luhukay [Trainer] |#1636
17.01.2015 - 11:50 Uhr
hab eh nie verstanden, wieso sich einige darüber echauffieren. krank is krank und das wird jeder mal. aber ich finds unvernünftig vom ihm, hätte sich mehr ruhe gönnen sollen und komplett ausgeruht wieder anfangen sollen, so riskiert er seine gesundheit und die seiner mitmenschen. bei seinem glücklichen händchen aktuell steckt er den halben kader an und das trainingslager besteht bei der mannschaft aus bett hüten!
Jos Luhukay [Trainer] |#1637
17.01.2015 - 11:56 Uhr
Macht Luhukay eigentlich irgendwann mal was richtig? Bleibt er Zuhause, ist es falsch. Quält er sich aus dem Bett und ist da, is auch verkehrt. Lachend

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Jos Luhukay [Trainer] |#1638
17.01.2015 - 12:08 Uhr
Glaub aktuell kann er machen was er will, ausser ein Rücktritt, und niemand ist zufrieden und glücklich!
Jos Luhukay [Trainer] |#1639
17.01.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Genji1980

Also wo lief es dann bitte bei Skibbe, Rehagel und Funkel schlimmer?

Punkte pro Spiel und darauf kommt es letztendlich an. Kannst es dir in der hiesigen Datenbank selbst anschauen.

•     •     •

Jos Luhukay [Trainer] |#1640
17.01.2015 - 13:22 Uhr
Ich bin auch kein Fan der drei genannten Trainer aber keiner von denen hatte die Chance mit der Mannschaft Jahre zu arbeiten, Vorbereitungen durchzuziehen, Spielereinkäufe in Millionenhöhe zu tätigen etc. Also allein die Statistik Punkte/Spiel hinkt doch ein wenig.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.