Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1461
21.12.2014 - 19:07 Uhr
Sry für doppelpost löchen funzt iwie nicht
Jos Luhukay [Trainer] |#1462
21.12.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von bln51rdf
Jos würde Größe zeigen, wenn er seinen Hut selber nimmt und sagt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Heute waren es nicht Details, das war eine Bankrotterklärung. Und der Schiri ist ganz bestimmt nicht an 5 Gegentoren schuld.
Heute hatte ich das Gefühl, das auch die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
JL - sieh bitte ein, dass das nichts mehr mit dir und der Hertha wird. Sag auf Wiedersehen und geh. Preetz traut sich ja nicht zu kündigen. Pfeiffe.

Vllt sollte die Mannschaft mal aufhören gegen den Trainer zu spielen.
Jos Luhukay [Trainer] |#1463
21.12.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von snacko
Schulz ist offensiver und schneller als ndjeng und folgerichtig stellt luhukay Ndjeng hinten rein und Schulz auf dem offensiven Flügel. Ob es das Wert war die Viererkette ausseinanderzureissen? Eigentlich hätte man einfach Kalou auf dem Flügel bringen können.

Da waren mehr Fehler als "nur" die Viererkette. Das zentrale Mittelfeld und die offensiven Außen waren ebenso nicht präsent.

Man hätte Beerens einfach durch Stocker, Kalou oder als defensive Variante Ndjeng ersetzen können. Dazu zB Lustenberger statt Hosogai.

Aber das sind die Hirngespinste von uns Laien. Keiner von uns sieht die Spieler im Training und kann deren wahre Verfassung einschätzen. Allerdings werden wir, im Gegensatz zu Luhukay, auch nicht an den Ergebnissen gemessen. Und die sprechen derzeit nicht für ihn.
Jos Luhukay [Trainer] |#1464
21.12.2014 - 19:13 Uhr
Luhukays Zeit ist vorbei! Und nicht wegen des 0:5 heute!!! Es geht jetzt seit einem Jahr nicht weiter, es wird nicht besser, sondern schlechter. Das Team ist von ihm (falsch) zusammengestellt. Ob er die Spieler noch erreicht oder nicht ist dabei egal. Wenn wir in dieser Saison noch etwas retten wollen dann nur in dieser Winterpause. Die Transferüberschüsse müssen investiert werden und das bitte mit einem neuen Trainer.

Beim Interview heute hatte ich ehrlich gesagt gehofft das er selbst aufgibt, aber das kann ja noch kommen. Sah nicht gut aus und seine Erklärungen auch nicht. Eines ehrt ihn aber, das er - im Gegensatz zu manchem User hier - sich nicht auf die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zurückgezogen hat.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Jos Luhukay [Trainer] |#1465
21.12.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Hardliner
Luhukays Zeit ist vorbei! Und nicht wegen des 0:5 heute!!! Es geht jetzt seit einem Jahr nicht weiter, es wird nicht besser, sondern schlechter. Das Team ist von ihm (falsch) zusammengestellt. Ob er die Spieler noch erreicht oder nicht ist dabei egal. Wenn wir in dieser Saison noch etwas retten wollen dann nur in dieser Winterpause. Die Transferüberschüsse müssen investiert werden und das bitte mit einem neuen Trainer.
Beim Interview heute hatte ich ehrlich gesagt gehofft das er selbst aufgibt, aber das kann ja noch kommen. Sah nicht gut aus und seine Erklärungen auch nicht. Eines ehrt ihn aber, das er - im Gegensatz zu manchem User hier - sich nicht auf die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zurückgezogen hat.

Das Interview fand ich nicht gut von ihm. Er hat sich keine Fehler eingestanden und man hat den Eindruck gewonnen er würde denken, dass nur Nuancen gefehlt haben und das Spiel eigentlich nicht so schlecht war, wie wir es sehen.

Er meinte ja das 3:0 hätte es doppelt so schwer gemacht. Dass man davor aber auch in keinster Weise statt fand, hat er scheinbar nicht so gesehen.
Jos Luhukay [Trainer] |#1466
21.12.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von snacko
Zitat von bln51rdf
Jos würde Größe zeigen, wenn er seinen Hut selber nimmt und sagt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Heute waren es nicht Details, das war eine Bankrotterklärung. Und der Schiri ist ganz bestimmt nicht an 5 Gegentoren schuld.
Heute hatte ich das Gefühl, das auch die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
JL - sieh bitte ein, dass das nichts mehr mit dir und der Hertha wird. Sag auf Wiedersehen und geh. Preetz traut sich ja nicht zu kündigen. Pfeiffe.

Vllt sollte die Mannschaft mal aufhören gegen den Trainer zu spielen.

Ich fürchte die spielen nichtmal gegen den Trainer, sie versuchen das zu machen was er ihnen sagt.
Dummerweise wissen sie jetzt das sie nicht das sind was seine 1. Wahl wäre und sie irgendwie nicht wertvoll genug sind. Ausgewählte Spezialkräfte sind natürlich von dieser Kritik ausgenommen.
Ich könnte mir vorstellen das es da ein internes Wettspiel gibt wer im nächsten Spiel so auflaufen darf, und wo.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1467
21.12.2014 - 19:45 Uhr
Bei einigen anderen Mannschaften heißt es immer, sie hätten keinen "Plan B"...
Dem "gemeinen" Hertha-Fan erscheint das als Jammern auf hohem Niveau, denn der hätte sich im gesamten Jahr 2014 schon über einen nachvollziehbaren "Plan A" gefreut! ugly

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Jos Luhukay [Trainer] |#1468
21.12.2014 - 20:05 Uhr
langsam sollte jos luhukay wirklich in frage gestellt werden. ich war heute im stadion und es war eine einzige katastrophe. hertha offensivspiel besteht aus langen bällen die auf schieber gespielt werden und dann einfach mal schauen was passiert. ansonsten ist da nichts.
ronny hat einfach kein erstliga niveau, daher verstehe ich nicht wieso luhukay ihn aufstellt. dann lieber stocker oder kalou.
wenn nicht schnell was passiert, sehe ich schwarz für hertha.

schlimm finde ich auch, das luhukay sich nicht hinterfragt, was er falsch macht. einfach ein trauerspiel.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
Jos Luhukay [Trainer] |#1469
21.12.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Huebbe2001
langsam sollte jos luhukay wirklich in frage gestellt werden. ich war heute im stadion und es war eine einzige katastrophe. hertha offensivspiel besteht aus langen bällen die auf schieber gespielt werden und dann einfach mal schauen was passiert. ansonsten ist da nichts.
ronny hat einfach kein erstliga niveau, daher verstehe ich nicht wieso luhukay ihn aufstellt. dann lieber stocker oder kalou.
schlimm finde ich auch, das luhukay sich nicht hinterfragt, was er falsch macht. einfach ein trauerspiel.

Da liegst du komplett falsch. Luhukay hat eben in der PK nochmals betont, dass die Offensive gut genug ist, lediglich die Defensive ist verbesserungswürdig grins
Jos Luhukay [Trainer] |#1470
21.12.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von shawn12
Zitat von Huebbe2001

Da liegst du komplett falsch. Luhukay hat eben in der PK nochmals betont, dass die Offensive gut genug ist, lediglich die Defensive ist verbesserungswürdig grins

Da bin ich ja beruhigt ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.