| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
12.08.2012 - 21:10 Uhr
der gute Jos hat jetzt noch ein paar mehr Sympathiepunkte bei mir gesammelt.
Nicht nur das er nen klasse Trainer ist, ich denke er ist auch ein super Typ.
Würde nur zu gern wissen was der mit dem Lell oder Ebert gemacht hätte.
Hoffe das die feinen Herrn sich das mal zu Herzen nehmen...
Nicht nur das er nen klasse Trainer ist, ich denke er ist auch ein super Typ.
Würde nur zu gern wissen was der mit dem Lell oder Ebert gemacht hätte.
Hoffe das die feinen Herrn sich das mal zu Herzen nehmen...
12.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
also nach dieser PK kann man erwarten, dass Hertha die nächsten Spiele mit einer Spitze spielen wird und nur No-Names spielen.. z.b.
---------------Sprint-------------
Morales, Franz, Brooks, Schulz
--Lustenberger--- Niemeyer----
Sahar-------Kluge--------Knoll
-----------Kachunga-------------
Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D
Ich glaube seine Kritik bezog sich überwiegend auf Hubnik, Ramos, Niemeyer und Ronny. Er kritisierte explizit, dass einige meinen alles alleine regeln zu müssen (Ronny, Ramos) und dass er heute, auch wenn es auf dem Papier den Anschein hatte, keine Persönlichkeiten auf dem Platz gesehen hat (Kritik an Hubnik und Niemeyer). Außerdem werde er keine Rücksicht mehr auf große Namen nehmen (damit waren wohl alle 4 gemeint).
Bin gespannt wie sich das personell auswirken wird. Ich hoffe ja immer noch auf Perdedaj.
also nach dieser PK kann man erwarten, dass Hertha die nächsten Spiele mit einer Spitze spielen wird und nur No-Names spielen.. z.b.
Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D
Ich glaube seine Kritik bezog sich überwiegend auf Hubnik, Ramos, Niemeyer und Ronny. Er kritisierte explizit, dass einige meinen alles alleine regeln zu müssen (Ronny, Ramos) und dass er heute, auch wenn es auf dem Papier den Anschein hatte, keine Persönlichkeiten auf dem Platz gesehen hat (Kritik an Hubnik und Niemeyer). Außerdem werde er keine Rücksicht mehr auf große Namen nehmen (damit waren wohl alle 4 gemeint).
Bin gespannt wie sich das personell auswirken wird. Ich hoffe ja immer noch auf Perdedaj.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von O-Brasileiro am 12.08.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
12.08.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von Gilberto86:
ich hoffe dass jos mal so richtig auf den Tisch kackt
Naja, das muss dann doch nicht unbedingt sein, weil es mich dann doch am Geisteszustand unseres Trainers zweifeln lassen würde. :p
Aber ja, finde Luhukays Reaktion auch sehr angebracht und richtig. Da hätte ich echt gerne mal Mäuschen in der Kabine gespielt.
ich hoffe dass jos mal so richtig auf den Tisch kackt
Naja, das muss dann doch nicht unbedingt sein, weil es mich dann doch am Geisteszustand unseres Trainers zweifeln lassen würde. :p
Aber ja, finde Luhukays Reaktion auch sehr angebracht und richtig. Da hätte ich echt gerne mal Mäuschen in der Kabine gespielt.
12.08.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
ich denke mal nicht, dass Jos v.a in der 1 Hz sehr engagierten Sami Allagui bestraft.
Hubnik wäre auch mein kandidat.
ich denke mal nicht, dass Jos v.a in der 1 Hz sehr engagierten Sami Allagui bestraft.
Hubnik wäre auch mein kandidat.
12.08.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Das hoffe ich auch, aber dran glauben tue ich nicht.
Perdedaj würde der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen. So einen "Ackerer" brauchen wir einfach. Niemeyer raus, Paradise rein!
Perdedaj würde der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen. So einen "Ackerer" brauchen wir einfach. Niemeyer raus, Paradise rein!
12.08.2012 - 21:19 Uhr
Ja der Wutausbruch in der PK und Kabine nach dem Spiel war richtig. Ich hoffe wir sehen ab dem nächsten Spiel nur noch eine Herthaelf, wie wir sie alle sehen wollen.
12.08.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von O-Brasileiro:
Schaden könnte Perdedaj natürlich nicht, aber Luhukay würde total das gesicht verlieren, wenn er ihn jetzt "begnadigen" würde.
Wie schon geschrieben: Ich kann nicht begreifen, wieso man sich als Trainer ohne Not personeller Möglichkeiten beraubt.
Ich war hinsichtlich Luhukay von Anfang an skeptisch, und sehe mich auch bisher bestätigt. Ich bete nur, dass dies nicht so bleibt - die Alternativen stelle ich mir lieber nicht vor.
Zitat von O-Brasileiro:
Schaden könnte Perdedaj natürlich nicht, aber Luhukay würde total das gesicht verlieren, wenn er ihn jetzt "begnadigen" würde.
Wie schon geschrieben: Ich kann nicht begreifen, wieso man sich als Trainer ohne Not personeller Möglichkeiten beraubt.
Ich war hinsichtlich Luhukay von Anfang an skeptisch, und sehe mich auch bisher bestätigt. Ich bete nur, dass dies nicht so bleibt - die Alternativen stelle ich mir lieber nicht vor.
12.08.2012 - 21:58 Uhr
was denkt sich trainer luhukay dabei , heute nach dem 2.!! spiel so ein theater abzuziehen?? :rolleyes
wer hat denn die mannschaft aufgestellt??- wer hat die vorbereitung geleitet??
und wen will der trainer denn zb an stelle von - hubnik in der abwehr aufstellen??
mit spielern wie schulz , brooks ... kann man den aufstieg vergessen.
wer hat denn die mannschaft aufgestellt??- wer hat die vorbereitung geleitet??
und wen will der trainer denn zb an stelle von - hubnik in der abwehr aufstellen??
12.08.2012 - 22:06 Uhr
Endlich spricht ein Trainer mal aus was schon seit Jahren das Problem ist. Wegen dieser Einstellung stehen wir doch überhaupt erst in Liga 2.
12.08.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von wundi:
Stimmt
Stimmt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande