Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#1561
26.12.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von physsus
@adailton
Eine Zahl habe ich noch für dich:
Luhukay hat in all seinen bisherigen Bundesligaspielen (108) insgesamt 110 Punkte geholt.
Das sind pro Saison etwa 35 Punkte. Ich hoffe, das genügt für den Klassenerhalt. Wird sehr eng werden und reicht vielleicht auch nur für die Relegation.
Dennoch pro Luhukay, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass er entgegen der Statistik mehr als 17 Punkte in der Rückrunde holt.

Das ist doch eine unterirdische Statistik und belegt doch eigentlich nur warum aus meiner Sicht alle diejenigen, die einen neuen Trainer fordern, absolut richtig liegen.

Und noch ein Nachsatz: es zeigt doch auch das es Luhukay noch nirgendwo gelungen ist wirklich etwas nachhaltiges aufzubauen, also auch vor diesem Hintergrund ist er der absolut falsche Trainer für eine moderne, erfolgreiche Hertha 2020!

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 26.12.2014 um 12:47 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#1562
26.12.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von physsus
@adailton
Eine Zahl habe ich noch für dich:
Luhukay hat in all seinen bisherigen Bundesligaspielen (108) insgesamt 110 Punkte geholt.
Das sind pro Saison etwa 35 Punkte. Ich hoffe, das genügt für den Klassenerhalt. Wird sehr eng werden und reicht vielleicht auch nur für die Relegation.
Dennoch pro Luhukay, weil ich immer noch Hoffnung habe, dass er entgegen der Statistik mehr als 17 Punkte in der Rückrunde holt.

Das ist doch eine unterirdische Statistik und belegt doch eigentlich nur warum aus meiner Sicht alle diejenigen, die einen neuen Trainer fordern, absolut richtig liegen.

Und noch ein Nachsatz: es zeigt doch auch das es Luhukay noch nirgendwo gelungen ist wirklich etwas nachhaltiges aufzubauen, also auch vor diesem Hintergrund ist er der absolut falsche Trainer für eine moderne, erfolgreiche Hertha 2020!

Naja, er hat Augsburg in die in die BL geführt und den Klassenerhalt geschafft und Paderborn in der 2.Liga etabliert. Beides hätte man so nicht erwartet. Und beide Klubs sind nachhaltig erfolgreich.
Jos Luhukay [Trainer] |#1563
26.12.2014 - 14:51 Uhr
moderne, erfolgreiche Hertha 2020 ...

... der vierte Schritt vor dem, der nötig ist! Wir brauchen ersteinmal eine überlebende Hertha 21015

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Jos Luhukay [Trainer] |#1564
30.12.2014 - 20:33 Uhr
Ach, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Noch vor einem Jahr dachte ich endlich gehts mit der Hertha wieder bergauf.
Doch nach der Rückrunde und der Hinrunde 14/15 muss ich ganz klar sagen, Gott sei dank war das keine zusammenhängende Saison.....wir wären mal wieder abgestiegen.
Also, was ist passiert? Haben die Spieler das spielen verlernt? Sind die Zugäge zu schlecht? Haben wir zu großes Verletzungspech?
Nein, das kann es alles nicht sein. Wir haben alle unsere Tugenden verloren: kämpfen, laufen, schnell spielen und kontern....alles weg!
Warum wird ein Spieler wie Kalou dafür kritisiert das er nicht nach hinten arbeitet?
Er ist kein Ramos, war er auch noch nie? Wer war da der Scout? Bzw. warum wurde er dann geholt, wenn man es wußte? Kalou ist ein fertiger Spieler, den ändert man nicht mehr! Stocker wird meines erachtens nach falsch eingesetzt, der spielt am liebsten rechts.
Warum läuft Woche für Woche ein unglaublich formschwacher Hosogai auf? Warum ist Ndjeng noch nicht in Rente? Hat Luhukay eine Affäre mit Sandro Wagner? Denn anders sind seine Einsätze nicht zu erklären.
Viele Fragen und keine Antworten. Der Trainer spricht von Details die nicht funktionieren.
Fakt ist, ich habe dieses Jahr noch nicht ein vernünftiges Spiel der Hertha gesehen. Auch die Siege waren mehr Dusel als Wille und Können. Ich bin mir sicher das Luhukay den Klassenerhalt schafft, aber weiterentwickeln wird er die Hertha nicht.
Preetz ist für mich hier die ärmste Sau. Er hat definitiv tolle Transfers getätigt, allerdings für einen Trainer der damit nichts anfangen kann. Beispielsweise muss mann einen Kalou so einsetzen, damit er seine Stärken ausspielen kann und das ist nicht die Defensive.
Jos Luhukay [Trainer] |#1565
30.12.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von Genji1980
Doch nach der Rückrunde und der Hinrunde 14/15 muss ich ganz klar sagen, Gott sei dank war das keine zusammenhängende Saison.....wir wären mal wieder abgestiegen.
Also, was ist passiert? Haben die Spieler das spielen verlernt? Sind die Zugäge zu schlecht? Haben wir zu großes Verletzungspech?
Nein, das kann es alles nicht sein. Wir haben alle unsere Tugenden verloren: kämpfen, laufen, schnell spielen und kontern....alles weg!
Warum wird ein Spieler wie Kalou dafür kritisiert das er nicht nach hinten arbeitet?
Er ist kein Ramos, war er auch noch nie? Wer war da der Scout? Bzw. warum wurde er dann geholt, wenn man es wußte? Kalou ist ein fertiger Spieler, den ändert man nicht mehr! Stocker wird meines erachtens nach falsch eingesetzt, der spielt am liebsten rechts.
Warum läuft Woche für Woche ein unglaublich formschwacher Hosogai auf? Warum ist Ndjeng noch nicht in Rente? Hat Luhukay eine Affäre mit Sandro Wagner? Denn anders sind seine Einsätze nicht zu erklären.
Viele Fragen und keine Antworten. Der Trainer spricht von Details die nicht funktionieren.
Fakt ist, ich habe dieses Jahr noch nicht ein vernünftiges Spiel der Hertha gesehen. Auch die Siege waren mehr Dusel als Wille und Können. Ich bin mir sicher das Luhukay den Klassenerhalt schafft, aber weiterentwickeln wird er die Hertha nicht.
Preetz ist für mich hier die ärmste Sau. Er hat definitiv tolle Transfers getätigt, allerdings für einen Trainer der damit nichts anfangen kann. Beispielsweise muss mann einen Kalou so einsetzen, damit er seine Stärken ausspielen kann und das ist nicht die Defensive.

Tja, leider funktioniert das wichtigste Detail unserer Mannschaft nicht. Mit nem schlechten Piloten hat das tollste Flugzeug Probleme in der Luft zu bleiben.
Aber aus Erfahrung wissen wir ja....runter kommt man immer.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1566
30.12.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Genji1980

Tja, leider funktioniert das wichtigste Detail unserer Mannschaft nicht. Mit nem schlechten Piloten hat das tollste Flugzeug Probleme in der Luft zu bleiben.

Leider Wahr! Aber was soll Preetz jetzt tun? Er kann nur verlieren.
Stellt er ihn frei, sind wir auf den Spuren des HSV. Hält er an ihm fest, sagt man er treibt uns mit Luhukay in die 2. Liga! Na ja, zumindest wieder Aufsteigen können wir ja wie kein Zweiter! Verlegen
Jos Luhukay [Trainer] |#1567
30.12.2014 - 22:06 Uhr
Zitat von Genji1980
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Genji1980

Leider Wahr! Aber was soll Preetz jetzt tun? Er kann nur verlieren.
Stellt er ihn frei, sind wir auf den Spuren des HSV. Hält er an ihm fest, sagt man er treibt uns mit Luhukay in die 2. Liga! Na ja, zumindest wieder Aufsteigen können wir ja wie kein Zweiter! Verlegen

Ich glaube mit sinnfreiem Festhalten schadet er sich mehr als wenn er ein "Ende mit Schrecken" wählt.
Ich frags mal so.....Wieviele Profiklubs halten an einem Trainer fest der seit 12 Monaten nur Schrott liefert?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Jos Luhukay [Trainer] |#1568
30.12.2014 - 22:38 Uhr
Glaube, dass wir uns (leider) langsam damit abfinden müssen, dass Luhukay auch in der Rückrunde unserer Trainer ist.

Wieso kann ich zwar nach wie vor nicht nachvollziehen - aber ändern kann ich es eben auch nicht.

Preetz hat mMn den besten Zeitpunkt verpasst. Eine Trennung jetzt wäre keine Hauruck-Auktion. Man hätte sagen können, dass man nach einer ausführlichen Analyse und Gesprächen mit dem Team zu dem Entschluss gekommen, dass die Mannschaft einen neuen Coach braucht..

Trennt man sich nach 3 sieglosen Spiel zu Beginn, beginnt das Chaos.

Bleibt zu hoffen, dass 3 Teams schlechter sind am Ende und wir weiterhin das notwendige Glück haben (an eine Steigerung der Leistung glaube ich nicht) - mit Luhukay. Im Sommer muss dann aber die Trennung her...
Jos Luhukay [Trainer] |#1569
31.12.2014 - 00:13 Uhr
Zitat von marcello84
Glaube, dass wir uns (leider) langsam damit abfinden müssen, dass Luhukay auch in der Rückrunde unserer Trainer ist.
Wieso kann ich zwar nach wie vor nicht nachvollziehen - aber ändern kann ich es eben auch nicht.
Preetz hat mMn den besten Zeitpunkt verpasst. Eine Trennung jetzt wäre keine Hauruck-Auktion. Man hätte sagen können, dass man nach einer ausführlichen Analyse und Gesprächen mit dem Team zu dem Entschluss gekommen, dass die Mannschaft einen neuen Coach braucht..
Trennt man sich nach 3 sieglosen Spiel zu Beginn, beginnt das Chaos.
Bleibt zu hoffen, dass 3 Teams schlechter sind am Ende und wir weiterhin das notwendige Glück haben (an eine Steigerung der Leistung glaube ich nicht) - mit Luhukay. Im Sommer muss dann aber die Trennung her...

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, wird es keine Trennung geben.
Dann heißt es, dass der Kader nicht mehr als den Klassenerhalt hergibt.
Das sehe ich allerdings nicht so! Wenn Luhukay mal die Leute so einsetzen würde wie es ihren Fähigkeiten entspricht und nicht irgendwas aus ihnen machen will was sie halt einfach nicht sind, würde es auch funktionieren. Ich meine: Wir sind voll im Abstiegskampf und unser gefählichster Angreifer sitzt auf der Bank.....und mit etwas Glück kommt er vor Wagner für die letzten 20 Minuten rein....Kopfschüttel!!!!
Jos Luhukay [Trainer] |#1570
31.12.2014 - 10:52 Uhr
Trainer ohne Plan kein Konzept kommt nicht mit namhaften Spielern klar , hält viel zu lange an spielern fest die nicht annähernd Buli tauglich sind ! Erkennt nicht wenn Transfers zwingend notwendig sind . Bitte schnell ändern Herr preetz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.