| Geburtsdatum | 22.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jörg Sievers [Torwart-Trainer]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
09.07.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von mitleser96
Eigentlich ein Wunder, dass es ihn nach so vielen Jahren nie zu "etwas höherem" berief.
Eigentlich ein Wunder, dass es ihn nach so vielen Jahren nie zu "etwas höherem" berief.
Im Grunde ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis es einen Transfermarkt für Trainer und andere Vereinsmitarbeiter gibt, der dem der Spieler ähnelt. Dann werden auch Ablösesummen fließen und durchgängig gescoutet, wer ins Trainerteam passen könnte. EIn Name wie Sievers sollte eigentlich jetzt schon für andere Vereine interessant sein- In dem Bereich herrscht aktuell noch eine kleine Marktlücke und man kann mit vergleichsweise wenig Geld seine Mannschaft indirekt erheblich verbessern.
04.01.2020 - 17:28 Uhr
Die Nachricht kam ja wirklich wie aus dem nichts..
Finde ich sehr schade, wünsche ihm aber natürlich alles Gute!
Finde ich sehr schade, wünsche ihm aber natürlich alles Gute!
04.01.2020 - 17:40 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Torwarttrainer Jörg Sievers verlässt nach Informationen vom SPORTBUZZER Hannover 96. Der Pokalheld von 1992 wechselt auf die Insel und assistiert künftig Daniel Stendel beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Ich packe mal den Link hier rein, damit alle sehen können um welche Nachricht es geht
Ich bin auch überrascht, aber nach über 15 Jahren sei ihm ein Tapetenwechsel gegönnt. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg, hoffentlich wird es kein kurzes Intermezzo. Denn angeblich ist Stendel bei Hearts schon jetzt nach einigen Auftaktpleiten unter Druck.
04.01.2020 - 17:53 Uhr
Sehr bedauerlich und irgendwo auch riskant. Hoffe, man bemüht sich um einen anständigen ersatz
04.01.2020 - 17:55 Uhr
Das bricht mir das Herz....
Sievers ist Kult und eine Legende, sein Abgang schmerzt. Ihn zu ersetzen ist nicht möglich....
Ich wünsche ihm alles Gute und danke für alles!
Sievers ist Kult und eine Legende, sein Abgang schmerzt. Ihn zu ersetzen ist nicht möglich....
04.01.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von RedStar96
Ich bin auch überrascht, aber nach über 15 Jahren sei ihm ein Tapetenwechsel gegönnt. Ich wünsche ihm alles gute und viel Erfolg, hoffentlich wird es kein kurzes Intermezzo. Denn angeblich ist Stendel bei Hearts schon jetzt nach einigen Auftaktpleiten unter Druck.
Quelle: www.sportbuzzer.de
Torwarttrainer Jörg Sievers verlässt nach Informationen vom SPORTBUZZER Hannover 96. Der Pokalheld von 1992 wechselt auf die Insel und assistiert künftig Daniel Stendel beim schottischen Erstligisten Heart of Midlothian. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Ich packe mal den Link hier rein, damit alle sehen können um welche Nachricht es geht
Oh das kommt überraschend, aber ich hoffe Hannover 96 legt Colt da keine Steine in den Weg.
Aber das klingt in dem Bericht ja ein Glück nicht danach.
04.01.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Mir geht’s genauso. Richtig bitter.
Esser geht, Tschauner kommt zurück als Torwarttrainer + Ersatzkeeper. Dank Martin, dem alten Pfennigfuchser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 04.01.2020 um 19:22 Uhr bearbeitet
04.01.2020 - 19:52 Uhr
Zitat von mitleser96
Esser geht, Tschauner kommt zurück als Torwarttrainer + Ersatzkeeper. Dank Martin, dem alten Pfennigfuchser.
Zitat von HeartBreakKid96

Ob Kind jetzt direkt was damit zu tun hat, lassen wir mal im Raum stehen. Vielleicht sucht er nach so vielen Jahren einfach nur eine neue Herausforderung. So eine Entscheidung trifft man mit der ganzen Familie...
Und sind wir mal ehrlich, Schottland ist schon ein wunderschönes Land.
Trotzdem ist dies ein schmerzlicher Verlust für die ganze Region Hannover! Mit ihm geht ein ganz gewaltiges Stück Identität verloren....
04.01.2020 - 19:52 Uhr
Ich würde mir ja die Frage stellen wie lange Stendel da überhaupt noch Trainer ist.
Oder hat Er seine katastrophale Anfangsbilanz mittlerweile deutlich verbessert?
Habe seit 14 Tagen nichts mehr gelesen....
Zu Sievers, ja nun Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke es macht für beide Seiten Sinn mal etwas anderes zu erleben.
Oder hat Er seine katastrophale Anfangsbilanz mittlerweile deutlich verbessert?
Habe seit 14 Tagen nichts mehr gelesen....
Zu Sievers, ja nun Reisende soll man nicht aufhalten. Ich denke es macht für beide Seiten Sinn mal etwas anderes zu erleben.
04.01.2020 - 19:56 Uhr
Überrascht mich auch sehr! Allerdings gönne ich ihm das total. Die Hearts sind ein toller Verein und Edinburgh ist ein schöne Stadt.
Ich kann diesen Schritt ehrlich gesagt nachvollziehen. Manchmal muss man auch mal ein Abenteuer wagen.
Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass er irgendwann zu uns zurückkehren wird
Ich kann diesen Schritt ehrlich gesagt nachvollziehen. Manchmal muss man auch mal ein Abenteuer wagen.
Ich wünsche viel Erfolg und hoffe, dass er irgendwann zu uns zurückkehren wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland