Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4932
2821
1411
6--
1--

Jonathan Tah

15.07.2015 - 22:53 Uhr
Jonathan Tah |#2551
21.04.2025 - 12:15 Uhr
Jonathan Tah befindet sich auf Abschiedstournee mit Bayer Leverkusen, denn der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat nach dem 1:1 beim FC St. Pauli seinen Abgang bestätigt. „Es ist von Anfang an alles gesagt gewesen. Es gab einen Zeitpunkt, an dem ich die Entscheidung getroffen habe, meinen Vertrag nicht zu verlängern und nicht hier zu bleiben. Dabei bleibt es jetzt auch“, sagte der Innenverteidiger....
Jonathan Tah |#2552
26.04.2025 - 18:54 Uhr
Ich hoffe, dass Jona in 2 Wochen einen würdigen Abschied bekommt. Er war 10 Jahre hier. Befürchte, dass unsere Ultras nur 1 oder 2 Spruchbanner hochhalten.
Jonathan Tah |#2553
26.04.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Ironball
Ich hoffe, dass Jona in 2 Wochen einen würdigen Abschied bekommt. Er war 10 Jahre hier. Befürchte, dass unsere Ultras nur 1 oder 2 Spruchbanner hochhalten.

Ich denke, bei jedem wo es feststeht, wird niemand irgendeinem einen Vorwurf machen oder böses Blut geben. Selbst wenn Tah dann im Anschluss doch zum FCB wechselt, weil Barca es nicht hinkriegt da mit ihren Finanzen/Genehmigungen. Jedem ist bewusst, was er für den Verein getan hat und da wird es gegen den BVB sicherlich emotional werden, für alle Beteiligten.
Jonathan Tah |#2554
29.04.2025 - 13:12 Uhr
Hat bei LinkedIn den Beitrag von Heiko Westermann zum Pokalsieg von Barca geliked. Ich denke das ist u.a. ein weiteres, starkes Indiz für einen Wechsel nach Barcelona. Kann mir zumindest sonst keine persönliche Verbindung vorstellen, oder haben die wirklich noch beim HSV zusammen gekickt?

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Jonathan Tah |#2555
29.04.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Bender_04
Hat bei LinkedIn den Beitrag von Heiko Westermann zum Pokalsieg von Barca geliked. Ich denke das ist u.a. ein weiteres, starkes Indiz für einen Wechsel nach Barcelona. Kann mir zumindest sonst keine persönliche Verbindung vorstellen, oder haben die wirklich noch beim HSV zusammen gekickt?

Ich denke auch, dass das durch ist. Barca hatte ja bei so einigen Spielern Probleme mit der Registrierung, aber soweit ich das mitbekommen habe, hat es am Ende bei allen geklappt, wenn man erstmal Einigkeit erzielt hat.

Nebenbei, für mich immer noch absolut wild, dass HW4 tatsächlich Teil des FC Barcelonas ist 😁
Jonathan Tah |#2556
29.04.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Bender_04

Ja, haben sie. Westermann war bis 2015 beim HSV. Tah hat in der Saison 2013/14 dort debütiert und zahlreiche Spiele mit ihm in der Innenverteidigung absolviert. Erst danach wurde er an Düsseldorf verliehen.
Jonathan Tah |#2557
29.04.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von Kroosartig
Zitat von Bender_04

Ja, haben sie. Westermann war bis 2015 beim HSV. Tah hat in der Saison 2013/14 dort debütiert und zahlreiche Spiele mit ihm in der Innenverteidigung absolviert. Erst danach wurde er an Düsseldorf verliehen.

Beim HSV standen sie genau in 13 Spielen 90Minuten zusammen auf dem Platz (11mal Liga und zweimal Pokal). Dazu kommt noch eine Einwechslung in der 90Minute von Tah. Also 14 Spiele.
Zusammen im Kader standen sie 31 Spiele.

Aber glaube eher, der Like war wegen Barcelona.
Jonathan Tah |#2558
29.04.2025 - 22:14 Uhr
Zitat von berbo25
Zitat von Kroosartig

Zitat von Bender_04

Beim HSV standen sie genau in 13 Spielen 90Minuten zusammen auf dem Platz (11mal Liga und zweimal Pokal). Dazu kommt noch eine Einwechslung in der 90Minute von Tah. Also 14 Spiele.

Bayern maintain an interest in Jonathan Tah. The German international is still on Bayern's list and they're closely monitoring his situation. Tah has no agreement with Barcelona, but Barça are also still there

So viel dazu. zwinker
Jonathan Tah |#2559
29.04.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Kroosartig
Zitat von berbo25

Zitat von Kroosartig

Zitat von Bender_04

Bayern maintain an interest in Jonathan Tah. The German international is still on Bayern's list and they're closely monitoring his situation. Tah has no agreement with Barcelona, but Barça are also still there

So viel dazu. zwinker

Sehe grad nicht wo das eine das andere ausschließt. Was soll denn immer dieses Besserwisserische?
Jonathan Tah |#2560
29.04.2025 - 23:45 Uhr
Laut Chat GP hat Tah bis heute 398 Spiele für uns gemacht. Der kommt am Ende der Saison auf 400 Spiele. 2 weniger als Kies. Befürchte trotzdem, dass der Abschied eher mau ausfallen wird. War ja damals bei Karim auch ähnlich. Keine richtige Choreo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.