Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4932
2821
1411
6--
1--

Jonathan Tah

15.07.2015 - 22:53 Uhr
Jonathan Tah |#2511
11.01.2025 - 10:41 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Gestern war er denke ich recht klar unser bester Mann. Wirklich stark was er da gespielt hat, komplett fehlerfrei und mit vielen guten Szenen. Schade dass er definitiv gehen wird

War für mich trotz der zwei Tore von Schick ebenfalls unser Man of the Match. Mit welch einer Durchsetzungskraft er hinten jeden Ball erkämpft und dann noch hinten die Bälle rausspielt und verteilt, war sehr beeindruckend.
Jonathan Tah |#2512
14.01.2025 - 22:53 Uhr
Weiß jemand was mit ihm war ?
Jonathan Tah |#2513
14.01.2025 - 23:05 Uhr
Zitat von Atleti22
Weiß jemand was mit ihm war ?

Laut Xabi erkältet.
Jonathan Tah |#2514
17.03.2025 - 12:21 Uhr
Laut einer sehr verlässlichen Quelle von mir soll Real beim Management von Tah Lose angefragt haben.

Den Schritt zu Real würde ich ihn gönnen, auch wenn ein Verbleib mir am liebsten wäre.
Jonathan Tah |#2515
17.03.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von Dream04
Laut einer sehr verlässlichen Quelle von mir soll Real beim Management von Tah Lose angefragt haben.

Den Schritt zu Real würde ich ihn gönnen, auch wenn ein Verbleib mir am liebsten wäre.
l

Also eins kann ich dir garantieren: tah wird bestimmt nicht bleiben. Ich glaube diese Blöße wird er sich unter keinen Umständen geben. Der wird einen fetten Vertrag mit Handgeld bekommen, wo auch immer. Einen Verbleib sehe ich bei absoluten null Prozent. Ich wünschte es wäre anders aber nach dem Theater letzten Sommer und den Aussagen von ihm seitdem lassen für mich keinen Zweifel daran, dass er kommende Saison woanders spielt
Jonathan Tah |#2516
18.03.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Dream04

l

Also eins kann ich dir garantieren: tah wird bestimmt nicht bleiben. Ich glaube diese Blöße wird er sich unter keinen Umständen geben. Der wird einen fetten Vertrag mit Handgeld bekommen, wo auch immer. Einen Verbleib sehe ich bei absoluten null Prozent. Ich wünschte es wäre anders aber nach dem Theater letzten Sommer und den Aussagen von ihm seitdem lassen für mich keinen Zweifel daran, dass er kommende Saison woanders spielt

Sehe auch keine Chance, dass er bleibt.

Man muss aber lobend erwähnen, dass er trotz des ganzen Theaters zu 100% noch mit dem Kopf hier ist und sich nichts anmerken lässt, sich komplett für den Verein reinhängt. Absoluter Vorzeige-Profi.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Jonathan Tah |#2517
18.03.2025 - 10:42 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dream04

l

Man muss aber lobend erwähnen, dass er trotz des ganzen Theaters zu 100% noch mit dem Kopf hier ist und sich nichts anmerken lässt, sich komplett für den Verein reinhängt. Absoluter Vorzeige-Profi.

Da kann ich nur zustimmen. Selbst in der heißen Phase im Sommer war er sehr zurückhaltend. In den letzten zwei Jahren hat er dem verein echt viel zurückgegeben.
Jonathan Tah |#2518
18.03.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von Splesch10
Zitat von Marsupilami

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Dream04

l

Da kann ich nur zustimmen. Selbst in der heißen Phase im Sommer war er sehr zurückhaltend. In den letzten zwei Jahren hat er dem verein echt viel zurückgegeben.

Volle Zustimmung! Ja das mit dem Verbleib ist ja auch eher ein "Wunsch" und diesen habe ich noch nicht ganz abgehackt um ehrlich zu sein.
Unglaublich, dass dieser Tah vor 3-4 Jahren noch kein Stammspieler bei uns gewesen ist. Klar war er damals nicht auf dem Niveau von jetzt aber aus meiner Sicht immernoch einer der besten IV's im Team.
Jonathan Tah |#2519
18.03.2025 - 11:55 Uhr
Tah ist absoluter Vollprofi und ein Vorbild in so vielen Dingen.

Einmal, dass es nie zu spät ist, das nächste Level zu erreichen, wobei das natürlich auch von Team + Trainer abhängt.

Und zum Anderen natürlich wie er sich verhält. Er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gerne in der PL spielen würde. Er hat immer offen und ehrlich über seine Wechselabsichten gesprochen, hat dabei aber stets betont, dass er alles für diesen Verein geben wird und hat den Worten auch Taten folgen lassen.

Er hat bereits nach dem geplatzten Wechsel im Sommer gesagt, dass er den Vertrag auf keinen Fall verlängern wird, was dem Verein ja auch die Planungssicherheit gibt.

Ein Musterprofi durch und durch. Natürlich darf man nicht vergessen, dass er nicht ganz uneigennützig ist, denn er wird ablösefrei wechseln können und sich selbst ins Schaufenster stellen wollen. Allerdings leistet er augenscheinlich viel mehr, als nur auf dem Platz ein paar Zweikämpfe zu gewinnen.

Ich bin extrem zufrieden mit Tah und auch wenn es nie schön ist, dass so eine Identifikationsfigur den Verein verlassen will - die Art und Weise wie er alles kommuniziert und wie er sich gibt, nötigt mir größten Respekt ab und so gönne ich ihm auch den nächsten Schritt. Ich hoffe nur, dass er sich wirklich verbessern kann und sich am Ende nicht verzockt.
Jonathan Tah |#2520
18.03.2025 - 13:54 Uhr
Ich werde ihn echt vermissen. Hängt sich immer voll rein und ist eine Führungsfigur. Mal schauen, ob es Barca oder Real wird. Er hat auf jeden Fall das Potential, dort Stamm zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.