SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Jonathan Schmid
Geburtsdatum 22.06.1990
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AS Hoerdt

Leistungsdaten: 25/26

Jonathan Schmid [17]

02.05.2012 - 20:09 Uhr
Jonathan Schmid [17] |#71
15.02.2013 - 11:05 Uhr
Gibt es da schon Hinweise wer ihn ersetzen wird gegen Werder?
Jonathan Schmid [17] |#72
15.02.2013 - 12:47 Uhr
In der PK gestern klang es nach Kruse auf rechts und Caligiuri auf links. So war es ja schon gegen Ende des Spiels gegen Düsseldorf.
Jonathan Schmid [17] |#73
21.02.2013 - 16:14 Uhr
Die anderen Spieler stehen in Freiburg bis mindestens 2014 unter Vertrag. Ausgenommen die ausgeliehenen Ivan Santini (23) und Ezequiel Calvente (22). Beide haben keine Perspektive beim SC. Auch bei Erik Jendrisek (26), der über die Rolle als Ergänzungsspieler nicht hinauskommt, ist die Zukunft offen.
Auch in diesem kicker-Artikel steht nix von einem auslaufenden Vertrag, was natürlich auch Schmids Äußerungen im Interview auf der SC-Homepage erklären. Er hat also einen langfristigen Vertrag, Dufner hat sich ja auch noch nie dazu geäußert wie bei Rosenthal, sollte Schmids vertrag auslaufen, hätte er dies wohl unlängst getan.

•     •     •

No Totti
No Party
Jonathan Schmid [17] |#74
23.02.2013 - 18:19 Uhr
Mal ne blöde Frage, aber weiß jemand, warum Johnny nen PB (Paderborn) Kennzeichen hat?
Jonathan Schmid [17] |#75
23.02.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von marcet:
Mal ne blöde Frage, aber weiß jemand, warum Johnny nen PB (Paderborn) Kennzeichen hat?

Schmid wohnt in Frankreich, von daher ist das nicht Paderborn sondern eher eine zufaellige Kombination. Die neuen frz. Nummernschilder kann man ja mal verwechseln ;)
Jonathan Schmid [17] |#76
23.02.2013 - 18:55 Uhr
Ernsthaft? Ich hab gestern genau hinter ihm geparkt. Ich kenne die Franz. Kennzeichen nicht, aber das sah wir nen Deutsches kennzeichen süß PB:JS 8000
Jonathan Schmid [17] |#77
23.02.2013 - 22:26 Uhr
Die Nr des Departement sind bei den neuen Nummernschilder ja jetzt im blauen Streifen rechts...und ich meine man kann wie bei uns auch sein Wunschkennzeichen bestellen. Und bei den Buchstaben gibt es in Frankreich auch verschiedene Kombinationen - also die Anordnung der Buchstaben auf dem Kennzeichen. Und es gibt auch eine Variante wie in Deutschland...von daher. Er wohnt in Strassbourg. ;)

Edit: Vielleicht sind PB auch die Innitialen seiner Freundin?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 23.02.2013 um 22:26 Uhr bearbeitet
Jonathan Schmid [17] |#78
23.02.2013 - 22:51 Uhr
Okay,

keine Ahnung :D ich komme leider aus Essen, und bin daher sehr selten in Freiburg. Der Schuster hätte mich mit seinem MINI fast umgefahren ;) Wohnen die Spieler eigentlich fast alle außerhalb von Freiburg? Es hatte keiner den ich gesehen hab nen FR Kennzeichen.
Jonathan Schmid [17] |#79
23.02.2013 - 22:59 Uhr
Die meisten dürften ihre Autos gestellt bekommen. Und meines Wissens nach hat der Verein für die gestllten Autos keine freiburger Kennzeichen. Einige Spieler wohnen auch direkt in Stadionnähe.
Jonathan Schmid [17] |#80
23.02.2013 - 23:11 Uhr
Meines Wissens nach haben viele (Dembélé, Guédé, Hedenstad,...) ein Freiburger Kennzeichen! Ich hab noch nicht viele gesehen, die ein anderes deutsches KZ haben.

•     •     •

Schwolow
Günter Kempf Höhn Hedenstad
Abrashi Frantz
Grifo Møller Dæhli
Guédé
Petersen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.