| Geburtsdatum | 22.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Hoerdt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 25 | - | - | ||
![]() | BGL Ligue | 22 | - | - | |
![]() | Coupe de Luxembourg | 3 | - | - | |
Jonathan Schmid [17]
02.05.2012 - 20:09 Uhr
Jonathan Schmid [17]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 04.05.2014 um 21:56 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
07.10.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Rot_und_Weiss:
Zitat von donnie69er:
Ich hoffe Dufner und Schmids Berater setzen sich demnaechst mal zusammen.
Und genau HIER sehe ich ein Problem - schon mal geschaut von wem der Jonny beraten wird?
Ich hoffe dennoch dass man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen kann, er spielt solide, ist schnell und hat noch großes Potential. Es wäre schade, ihn im Winter unter Wert abgeben zu müssen oder gar ablösefrei im Sommer. Die Verantwortlichen sind sich aber der Situation wohl bewusst und vielleicht kann Dufner ja noch was reißen, im besten Fall sich mit Stipic versöhnen (der ja auchnoch Baumann berät...)
Aber denkt ihr nicht, dass das die Absicht der Beiden ist ?
Schmid holt sich den verhassten Berater ins Boot und setzt somit für mich schon ein Zeichen. Zumal Dufner ja nach der Williams-Geschichte gesagt hat, dass sie mit diesem Berater keine Verhandlungen mehr führen wollen. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, dass Schmid jetzt schon den nächsten Schritt gehen will und er leider seinen Vertrag auslaufen lässt :( .
Zitat von donnie69er:
Ich hoffe Dufner und Schmids Berater setzen sich demnaechst mal zusammen.
Und genau HIER sehe ich ein Problem - schon mal geschaut von wem der Jonny beraten wird?
Ich hoffe dennoch dass man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen kann, er spielt solide, ist schnell und hat noch großes Potential. Es wäre schade, ihn im Winter unter Wert abgeben zu müssen oder gar ablösefrei im Sommer. Die Verantwortlichen sind sich aber der Situation wohl bewusst und vielleicht kann Dufner ja noch was reißen, im besten Fall sich mit Stipic versöhnen (der ja auchnoch Baumann berät...)
Aber denkt ihr nicht, dass das die Absicht der Beiden ist ?
Schmid holt sich den verhassten Berater ins Boot und setzt somit für mich schon ein Zeichen. Zumal Dufner ja nach der Williams-Geschichte gesagt hat, dass sie mit diesem Berater keine Verhandlungen mehr führen wollen. Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, dass Schmid jetzt schon den nächsten Schritt gehen will und er leider seinen Vertrag auslaufen lässt :( .
27.04.2015 - 08:28 Uhr
Johnny Schmid hat mit der Aktion, die am Samstag zum Elfmeter geführt hat, mittlerweile seine 10. Torvorlage in dieser Saison gegeben. Insgesamt hat er jetzt 14 Torbeteiligungen (4 Tore, 10 Vorlagen) und ist damit an knapp 50 Prozent (!) aller unserer Tore direkt beteiligt gewesen.
Leider taucht er noch zu oft total ab, wenn es in der Mannschaft nicht läuft. Vielleicht ist das aber auch unser Glück, denn ein Spieler mit solch sensationellen Scorer-Werten spielt eigentlich nicht lange beim SC Freiburg.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: sollten wir den Klassenerhalt packen, gehört Johnny nicht zum ersten Mal zu den wichtigsten Figuren des Erfolgs. Chapeau, Monsieur Schmid und bleiben Sie noch lange bei uns!
Leider taucht er noch zu oft total ab, wenn es in der Mannschaft nicht läuft. Vielleicht ist das aber auch unser Glück, denn ein Spieler mit solch sensationellen Scorer-Werten spielt eigentlich nicht lange beim SC Freiburg.
Was ich damit eigentlich sagen wollte: sollten wir den Klassenerhalt packen, gehört Johnny nicht zum ersten Mal zu den wichtigsten Figuren des Erfolgs. Chapeau, Monsieur Schmid und bleiben Sie noch lange bei uns!
24.05.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von _Badener_
Schmid hat besseres verdient als zu Hoffenheim zu gehen.Mindestens ein Club mit der Möglichkeit International zu spielen sollte es schon sein.Sind wir mal ehrlich: Hoffenheim ist einfach kein Club der es jemals ins internationale Geschäft schaffen wird.Ich sehe bei diesem Club auch keinen Fortschritt.Verlängerung mit Volland aber die hatte sicherlich einen hohen Preis.
Schmid hat besseres verdient als zu Hoffenheim zu gehen.Mindestens ein Club mit der Möglichkeit International zu spielen sollte es schon sein.Sind wir mal ehrlich: Hoffenheim ist einfach kein Club der es jemals ins internationale Geschäft schaffen wird.Ich sehe bei diesem Club auch keinen Fortschritt.Verlängerung mit Volland aber die hatte sicherlich einen hohen Preis.
Warum nicht? Mainz, Freiburg, Augsburg? Da muss sich Hoffenheim mit Sicherheit nicht verstecken und seit Gisdol Amtsinhaber ist, hat sich der Verein letztlich stets in kleinen Schritten weiter nach oben gearbeitet. Es war sicherlich nicht die einfachste Aufgabe für Gisdol so einen absolutes Chaos zu übernehmen und später zu ordnen. Unter Gisdol wären Typen wie Tim Wiese sicherlich nie ins Kraichgau gekommen.
Und ob sich Schmid zwingend bei einem Club, der dauerhaft international spielt, durchsetzt, kann man auch bezweifeln. War jedenfalls nicht so, dass bei ihm in dieser Saison mehr Licht als Schatten war. Wäre ein realistischer Schritt nach vorne im sicheren Mittelfeld. Hoffenheim jetzt immerhin zuletzt zweimal im soliden Mittelfeld gelandet und ich halte Gisdol für einen Trainer, der diese durchwachsene Rückrunde entsprechend analysieren und aufzuarbeiten weiß, um dann kommende Saison eventuell den Angriff in Richtung Top 6 durchführen zu können.
Die allgemeine Haltung gegen 1899 Hoffenheim kann ich, seit Gisdols (Und Rosens) Antritt, eh nicht verstehen. Da gibt es in der Bundesliga ganz andere Kaliber - im negativen Sinne. Gerade was die mediale (Nicht)-Aufmerksamkeit angeht, ist 1899 mittlerweile kaum mehr vom SC Freiburg zu unterscheiden. Die Zeiten von Rangnick, Babbel und Co. sind eben - glücklicherweise - vorbei.
Hoffenheim in diesem Jahr auch ausgesprochen beständig und sicher gegen die Abstiegskonkurrenz gewesen. Max. 1 Punkt abgegeben (HSV, Paderborn). Gegen VfB, Hannover und Berlin zweimal gewonnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich