1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 132
132

Jonathan Burkardt [29]

11.10.2018 - 17:01 Uhr
Jonathan Burkardt [29] |#521
12.10.2024 - 07:27 Uhr
Stach?
Jonathan Burkardt [29] |#522
12.10.2024 - 07:33 Uhr
Jonny B heute aufgewacht als deutscher Nationalspieler.

Wie sehr ich es dem Jungen gönne.

Wie weit ist seine Statur vor dem Stadion eigentlich?

stark
Jonathan Burkardt [29] |#523
12.10.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von FrankS
Schürrle auf jeden Fall
Dazu noch Nicolai Müller.
Habe aber irgendwo was von insgesamt 6 gelesen, mit Jonny... Baku war erst bei Wob. Serdar vermutlich aiäuch erst bei Schalke
Komme aber auch nicht auf den sechsten Unschuldig

Manuel Friedrich

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Jonathan Burkardt [29] |#524
12.10.2024 - 14:52 Uhr
Amiri, Weiper, Zentner sind dann die nächsten.
Wobei Zentner im Vergleich zu Blaswich oder Baumann die Saison tatsächlich deutlich besser ist.
Jonathan Burkardt [29] |#525
13.10.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von flo05er
Zitat von FrankS

Schürrle auf jeden Fall
Dazu noch Nicolai Müller.
Habe aber irgendwo was von insgesamt 6 gelesen, mit Jonny... Baku war erst bei Wob. Serdar vermutlich aiäuch erst bei Schalke
Komme aber auch nicht auf den sechsten Unschuldig

Manuel Friedrich

Stach

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Jonathan Burkardt [29] |#526
13.10.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von Mahmoudmachine
Hi zusammen,

Großes Lob an Burkhardt!

Wer war denn der erste Nationalspieler/Jugendnationalspieler?

Gruß

Mahmoud

Manuel Friedrich war glaube ich unser erster a Nationalspieler. U21 könnte Benny Auer gewesen sein wobei ich mir nicht sicher bin ob er noch jung genug war, als er zu uns kam. Mario Vrancic war auch einer der früheren Jugend Nationalspielern meiner Jugend, kann aber gut sein, dass es gerade im niedrigeren U Bereich vorher noch andere gab
Jonathan Burkardt [29] |#527
14.10.2024 - 19:38 Uhr
Leider nur auf der Bank im 2. Spiel.
Chance von Nagelsmann wahrscheinlich verpasst ihm im Sturmzentrum eine faire Gelegenheit zu geben sich zu präsentieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 14.10.2024 um 19:38 Uhr bearbeitet
Jonathan Burkardt [29] |#528
14.10.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von SoBvensson
Chance von Nagelsmann wahrscheinlich verpasst ihm im Sturmzentrum eine faire Gelegenheit zu geben sich zu präsentieren.

Finde ich auch sehr schade aber meinte gestern schon dass Kleindienst wieder starten wird. Versteht aber nicht wirklich wieso man gegen die Niederländer nicht Jonny mal starten lässt. Im letzten Spiel konnte man noch fahren ein tiefstehender Gegner und da ist Kleindienst wegen Größe besser geeignet. Aber die Niederländer sind ja offensiver zu erwarten. Hoffe er bekommt trotzdem seinen zweiten Einsatz
Jonathan Burkardt [29] |#529
14.10.2024 - 20:00 Uhr
Zitat von Hejamainz05
Zitat von SoBvensson

Finde ich auch sehr schade aber meinte gestern schon dass Kleindienst wieder starten wird. Versteht aber nicht wirklich wieso man gegen die Niederländer nicht Jonny mal starten lässt. Im letzten Spiel konnte man noch fahren ein tiefstehender Gegner und da ist Kleindienst wegen Größe besser geeignet. Aber die Niederländer sind ja offensiver zu erwarten. Hoffe er bekommt trotzdem seinen zweiten Einsatz

Wird eingewechselt und macht das entscheidende Tor.
Jonathan Burkardt [29] |#530
14.10.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von boby05
Zitat von Hejamainz05

Zitat von SoBvensson

Wird eingewechselt und macht das entscheidende Tor.

Finde ich nicht verkehrt ihn langsam ranzuführen aber schlechter als kleindienst ist er nicht. Denke er wird in der nächsten zeit mehr einsätze bekommen und wer weiß vielleicht glänzt er als joker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.