1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 132
132

Jonathan Burkardt [29]

11.10.2018 - 17:01 Uhr
Jonathan Burkardt [29] |#531
14.10.2024 - 22:03 Uhr
No Jonny, no party… rolleyes
Jonathan Burkardt [29] |#532
15.10.2024 - 06:37 Uhr
Die Einsatzzeiten waren wir zu erwarten überschaubar.
Jetzt gilt es Selbstvertrauen daraus mitzunehmen und Fit wieder an den Bruchweg zurück zu kommen.

Wir brauchen ihn am Samstag! stark
Jonathan Burkardt [29] |#533
15.10.2024 - 10:46 Uhr
Zitat von DIE-U
Die Einsatzzeiten waren wir zu erwarten überschaubar.
Jetzt gilt es Selbstvertrauen daraus mitzunehmen und Fit wieder an den Bruchweg zurück zu kommen.

Wir brauchen ihn am Samstag! stark

Finde ich gar nicht und war davon sehr positiv überrascht. Jonny hat in 2 Spielen ca. 40 Minuten gespielt. Das ist, aus meiner Sicht, für eine erste Nominierung hervorragend und hätte ich so nicht erwartet. Dass Kleindienst bei Nagelsmann momentan vor ihm steht, war doch durch die Nominierung klar.
Jonathan Burkardt [29] |#534
15.10.2024 - 13:11 Uhr
Finde ich schon. Weil Jonny bei uns auch einzige Spitze spielt, hätte er im ersten Test auch mehr Zeit bekommen können. Aber ist auch egal.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jonathan Burkardt [29] |#535
15.10.2024 - 13:50 Uhr
Zitat von Atila
Finde ich schon. Weil Jonny bei uns auch einzige Spitze spielt, hätte er im ersten Test auch mehr Zeit bekommen können. Aber ist auch egal.

Bin mir sicher Jonny wird das nicht viel anders sehen wie ich. Er ist jetzt als reine Ergänzung, weil jemand anderes ausgefallen ist, mitgefahren. Dass er da bei so einer Ausgangslage 40 Minuten bekommen hat, ist großartig. Wie gesagt, Kleindienst steht momentan bei Nagelsmann offensichtlich vor ihm, weil er mehr den körperlichen Voraussetzungen entspricht, die Nagelsmann zu suchen scheint. Grundsätzlich halte ich Jonny auch für den besseren Stürmer und das wird dann auch Nagelsmann irgendwann so sehen, wenn Jonny bei uns weiterhin solche Leistungen bringt wie bisher.
Jonathan Burkardt [29] |#536
15.10.2024 - 15:38 Uhr
War aber klar das er in München nicht viel Spielzeit bekommt, schließlich trifft er wenn dann eh nur auswärts ugly
Jonathan Burkardt [29] |#537
25.10.2024 - 21:27 Uhr
Gute Besserung! War mir eigentlich sicher dass er heute gg uns trifft. Aber das schafft ihr auch so bzw ohne ihn. Gladbach ist so schwach.
Jonathan Burkardt [29] |#538
26.10.2024 - 13:33 Uhr
BILD meldet, dass er länger ausfällt...
Jonathan Burkardt [29] |#539
26.10.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von dende82
BILD meldet, dass er länger ausfällt...

Zum Glück ist bald Länderspielpause.

Wollen wir hoffen, dass er nur die 3 Spiele bis dahin verpasst.
Jonathan Burkardt [29] |#540
26.10.2024 - 17:31 Uhr
Die Intransparenz des Vereins nervt immer mehr. Hat eine muskuläre Verletzung. Top 👍🏻

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.