| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Jonathan Burkardt [29]
11.10.2018 - 17:01 Uhr
06.10.2024 - 15:02 Uhr
Wahnsinn. Er hat es so verdient! Die Verletzungen haben ihn so oft zurückgeworfen, dennoch kam er noch stärker zurück. Viel Erfolg.
06.10.2024 - 15:46 Uhr
Toller Spieler! Habe gerade das Interview nach eurem Auswärtserfolg bei Sky gesehen und muss echt gestehen, dass er so ungemein sympathisch ist.
Die Nominierung für die Nationalmannschaft ist in meinen Augen auch eine sehr gute Entscheidung von JN. Ein Spieler dem die Zukunft gehört. Viel Erfolg weiterhin!
Eiserne Grüße aus Berlin.
Die Nominierung für die Nationalmannschaft ist in meinen Augen auch eine sehr gute Entscheidung von JN. Ein Spieler dem die Zukunft gehört. Viel Erfolg weiterhin!
Eiserne Grüße aus Berlin.
06.10.2024 - 16:29 Uhr
Freut mich ebenfalls sehr für Jonny! War wohl die richtige Entscheidung in MZ zu bleiben und als Stammspieler mit vielen Freiheiten weiter wachsen zu können.
Weiper wird aber mMn nicht sein Ersatz werden weil er ein ziemlich anderer Spielertyp und auch noch lange nicht so weit ist. Auch hier wird man seine Rolle wohl wieder auf mehrere Spieler aufteilen müssen. Dafür ist Jonnys Rolle als Stürmer, variabler Offensivspieler, Anläufer usw. vermutlich zu komplex. Sieb könnte vom Profil her vlt. noch am ehesten in die Richtung gehen?
Einen einzelnen (externen) Ersatz zu finden dürfte sehr schwierig und teuer werden.
Weiper wird aber mMn nicht sein Ersatz werden weil er ein ziemlich anderer Spielertyp und auch noch lange nicht so weit ist. Auch hier wird man seine Rolle wohl wieder auf mehrere Spieler aufteilen müssen. Dafür ist Jonnys Rolle als Stürmer, variabler Offensivspieler, Anläufer usw. vermutlich zu komplex. Sieb könnte vom Profil her vlt. noch am ehesten in die Richtung gehen?
Einen einzelnen (externen) Ersatz zu finden dürfte sehr schwierig und teuer werden.
06.10.2024 - 20:03 Uhr
Ich hatte mir Jonny so sehr in Gladbach gewünscht auch vor seiner Verletzung schon. Der Junge ist Top. Toll dass er in Mainz geblieben ist. Drücke ihm fur die N11 die Daumen und euch für den Rest der Saison..
07.10.2024 - 21:16 Uhr
https://youtu.be/0TSAh4BTEM8?si=uaVEkFXWh6S59MLX
Klasse Video vom SWR. Zwischendrin sogar richtig emotional…
Klasse Video vom SWR. Zwischendrin sogar richtig emotional…
08.10.2024 - 13:36 Uhr
Ein Spieler der so gelitten hat, der so hart kämpfen musste um wieder in der Liga spielen zu können um dann stärker als zuvor, mit dieser Qualität zurück zu kommen, der dabei immer bescheiden und zurückhaltend war, der hat es sich allemal verdient für Deutschland spielen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch Jonathan Burkardt, du hast dir die Erfüllung deines Traums redlich verdient.
Herzlichen Glückwunsch Jonathan Burkardt, du hast dir die Erfüllung deines Traums redlich verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 08.10.2024 um 13:37 Uhr bearbeitet
09.10.2024 - 10:35 Uhr
Hoffentlich darf er dann länger als ein paar Minuten spielen und nicht nur die Bank warmhalten...
09.10.2024 - 15:51 Uhr
Hat für die beiden Spiele die Nr. 10
09.10.2024 - 17:39 Uhr
11.10.2024 - 19:35 Uhr
Leider erstmal auf der Bank
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland