| Geburtsdatum | 23.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Fortuna Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | Mittelrheinpokal | 1 | - | - | |
Jonas Michelbrink
12.05.2021 - 23:08 Uhr
27.09.2021 - 15:00 Uhr
Glückwunsch. Hat mich in der Rückrunde bei seinen Kurzeinsätzen sehr überrascht. Hoffentlich kann er es auch diese Saison wieder zeigen. Wird jedoch sicherlich sehr schwer für ihn, denn derzeit ist die Konkurrenz sehr groß auf seiner Position.
27.09.2021 - 16:47 Uhr
Zitat von Pal1975
Glückwunsch. Hat mich in der Rückrunde bei seinen Kurzeinsätzen sehr überrascht. Hoffentlich kann er es auch diese Saison wieder zeigen. Wird jedoch sicherlich sehr schwer für ihn, denn derzeit ist die Konkurrenz sehr groß auf seiner Position.
Ich frage mal für einen Freund:
Auf welcher Position tobt bei uns ein extrem großer Konkurrenzkampf, auf einem Niveau wo er es besonders und außergewöhnlich schwer hat?
Ps.
Ich weiß, dass er im Mittelfeld Zuhause ist
28.09.2021 - 07:51 Uhr
Nun ja, für seine Position hast du einen Serdar, Ekkelkamp und Darida. KPB sehe ich in seiner Verfassung nicht wirklich als Konkurrenz. Wenn es anders kommen sollte und er regelmäßig Spielzeit bekommt umso besser, aber ich sehe da wenig Möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 28.09.2021 um 07:53 Uhr bearbeitet
26.08.2022 - 13:54 Uhr
Hey, ein Zebra hier
Michelbrink steht vielleicht vor einem Wechsel zu uns! Kann jemand was zu Jonas sagen?
Michelbrink steht vielleicht vor einem Wechsel zu uns! Kann jemand was zu Jonas sagen?
26.08.2022 - 14:07 Uhr
Zitat von 1902zebra
Hey, ein Zebra hier
Hey, ein Zebra hier
Hat vor 2 Jahren bei uns seine ersten Minuten gesammelt, fand ihn damals sehr vielversprechend.. hat sehr gute Anlagen, feiner Kicker und gute Technik... Körperlich müsste er noch zulegen, holt sich aber sämtliche Bälle ab und will das Spiel an sich ziehen... Hat aber scheinbar nicht den nächsten Schritt gemacht, letzte Saison keine Rolle und auch diese keine Rolle, nicht mal in der vorbereitung...
26.08.2022 - 14:32 Uhr
Zitat von 1902zebra
Hey, ein Zebra hier
Hey, ein Zebra hier
Scheint ganz gut in Form zu sein...
26.08.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von 1902zebra
Hey, ein Zebra hier
Hey, ein Zebra hier
Grundsätzlich ein Fußballer, dem man gerne zuschaut. Sehr feiner Fußballer, technisch sehr gut. Hohe Spielintelligenz. Körperlich und insbesondere in der Athletik fehlt halt noch recht viel. Muss auch beständiger in seiner Leistung werden, ruft zu selten ab, was er wirklich drauf hat.
Bin mir nicht sicher, ob ein ambitionierter 3.Liga-Verein bereits seine Kragenweite ist. Allerdings wächst man ja auch mit der Aufgabe.
26.08.2022 - 17:09 Uhr
Quelle: twitter.com
Jonas #Michelbrink wechselt mit sofortiger Wirkung in die @3_liga zum @MSVDuisburg. Wir danken dir für deine Zeit an der Spree von der Jugend bis zu den Profis und wünschen alles Gute für die Zukunft! Mach's jut, Jonas!
Ist offiziell.
26.08.2022 - 17:34 Uhr
Ist er denn eher ein 6er, 8er oder 10er?!
26.08.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von joni77
Ich würde ihn am ehesten auf der 10 verorten, man kann ihn aber auch etwas zurückziehen. Für die 6 ist er körperlich nicht robust genug und in seinen Leistungen zu unbeständig.
Generell macht ihr da aber einen sehr spannenden Fang, denn Potenzial hat er schon genug angedeutet. Er war damals wohl auch einer der Lieblingsspieler von Zecke Neuendorf, weshalb er unter ihm besonders gefördert wurde. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und traue ihm durchaus zu, sich dauerhaft durchzusetzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland