| Geburtsdatum | 23.06.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Fortuna Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | Mittelrheinpokal | 1 | - | - | |
Jonas Michelbrink
12.05.2021 - 23:08 Uhr
13.05.2021 - 09:02 Uhr
Freut mich wirklich, das wir es trotz der präkären Lage schaffen kontinuierlich Jungs aus der eigenen Jugend zu bringen in dieser Saison.
Bei Jonas wundert es mich dann aber tatsächlich. Ich hab ein paar Highlights von ihm aus der U23 in Erinnerung. Wer einen Feinschmecker sehen will schaut sich am besten Mal seine Bude gegen Dresden an
Ich bin extrem gespannt, ob er dran bleiben kann. Julius Kade hatte ein ähnliches Profil, kam gegen Gladbach in der Schlussphase und hat dann meines Wissens kein Spiel mehr für Hertha gemacht...
Bei Jonas wundert es mich dann aber tatsächlich. Ich hab ein paar Highlights von ihm aus der U23 in Erinnerung. Wer einen Feinschmecker sehen will schaut sich am besten Mal seine Bude gegen Dresden an
Ich bin extrem gespannt, ob er dran bleiben kann. Julius Kade hatte ein ähnliches Profil, kam gegen Gladbach in der Schlussphase und hat dann meines Wissens kein Spiel mehr für Hertha gemacht...
13.05.2021 - 12:47 Uhr
Es wäre wirklich schön, wenn mal ein offensiver Mittelfeldspieler aus der Akademie sich wirklich durchsetzen würde. Zu viele sind schon gescheitert: Samardzic (muss man noch gucken, aber bei RB bekommt er quasi 0 Spielzeit), Alfredo Morales, Hany Mukhtar oder Kade.
So vom ersten Eindruck hat er hervorragende Veranlagungen.Ich drücke die Daumen! Bei den ganzen Verletzten kommt er vielleicht diese Saison noch mal ran.
So vom ersten Eindruck hat er hervorragende Veranlagungen.Ich drücke die Daumen! Bei den ganzen Verletzten kommt er vielleicht diese Saison noch mal ran.
13.05.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Freut mich wirklich, das wir es trotz der präkären Lage schaffen kontinuierlich Jungs aus der eigenen Jugend zu bringen in dieser Saison.
Könntest du die Highlights mal bitte verlinken. Ich finde leider nicht viele Highlights, wenn ich nach Jonas Michelbrink suche. Da müsste man wahrscheinlich direkt nach bestimmten Spielen suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 13.05.2021 um 13:15 Uhr bearbeitet
13.05.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von Moppy
Könntest du die Highlights mal bitte verlinken. Ich finde leider nicht viele Highlights, wenn ich nach Jonas Michelbrink suche. Da müsste man wahrscheinlich direkt nach bestimmten Spielen suchen.
https://youtu.be/vZSr0_FPMUg Minute 46:40
01.07.2021 - 20:12 Uhr
Der Jonas gefällt mir einfach unheimlich gut, egal, gegen wen der spielt. Ob Neustadt oder Schalke. Eine unglaubliche Ballsicherheit, gute Technik und das in seinem Alter. So eine enge Ballführung. Immer den Kopf oben.
10.07.2021 - 16:49 Uhr
Kleines Detail beim Testspiel gerade. Die Spieler der zweiten im Trainingslager wie Kade, Gechter etc. hatten alle Trikots ohne Namen. Michelbrink auch. Jetzt hat er aber einen Namen auf dem Trikot. Hat er eventuell seinen Profivertrag unterschrieben?
10.07.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von Moppy
Kleines Detail beim Testspiel gerade. Die Spieler der zweiten im Trainingslager wie Kade, Gechter etc. hatten alle Trikots ohne Namen. Michelbrink auch. Jetzt hat er aber einen Namen auf dem Trikot. Hat er eventuell seinen Profivertrag unterschrieben?
Jonas Michelbrink hat noch keinen Profivertrag unterschrieben. Sonst hätte es eine Pressemeldung gegeben. Kleines Detail beim Testspiel gerade. Die Spieler der zweiten im Trainingslager wie Kade, Gechter etc. hatten alle Trikots ohne Namen. Michelbrink auch. Jetzt hat er aber einen Namen auf dem Trikot. Hat er eventuell seinen Profivertrag unterschrieben?
10.07.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von falkhauser
Zitat von Moppy
Jonas Michelbrink hat noch keinen Profivertrag unterschrieben. Sonst hätte es eine Pressemeldung gegeben.Kleines Detail beim Testspiel gerade. Die Spieler der zweiten im Trainingslager wie Kade, Gechter etc. hatten alle Trikots ohne Namen. Michelbrink auch. Jetzt hat er aber einen Namen auf dem Trikot. Hat er eventuell seinen Profivertrag unterschrieben?
Ja logisch, kommt dann vielleicht demnächst.
10.07.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von falkhauser
Zitat von Moppy
Jonas Michelbrink hat noch keinen Profivertrag unterschrieben. Sonst hätte es eine Pressemeldung gegeben.Kleines Detail beim Testspiel gerade. Die Spieler der zweiten im Trainingslager wie Kade, Gechter etc. hatten alle Trikots ohne Namen. Michelbrink auch. Jetzt hat er aber einen Namen auf dem Trikot. Hat er eventuell seinen Profivertrag unterschrieben?
Wollen wir es hoffen. Heute war er mit Kade der Auffälligste in der 2. HZ gegen Babelsberg.
27.09.2021 - 14:53 Uhr
Quelle: Profivertrag für Herthas Michelbrink: „Sicher, dass sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist“
Hertha BSC hat Mittelfeldspieler Jonas Michelbrink mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 20 Jahre alte Hannoveraner ist nun bis 2023 an den Hauptstadtklub gebunden. „Ich bin unheimlich glücklich und stolz darauf, dass mir mein Verein dieses Vertrauen entgegenbringt. Ich möchte mich hier jeden Tag weiter verbessern und meine Chance hier ergreifen“, sagte Michelbrink, der bislang 37 Minuten im deutschen Oberhaus sammelte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland