| Geburtsdatum | 25.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EV & AC De Tubanters 1897 Enschede |
Leistungsdaten:
Keine Daten
John Verhoek [18]
19.07.2019 - 10:00 Uhr
26.09.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von HROyal
Verhoek passt in unser aktuelles Spielsystem so gut wie das Oktoberfest nach Rostock.
Ich habe John mal öfter genauer beobachtet und trotz seiner schwachen Leistungen ist mir aufgefallen das Verhoek richtige Ansätze und Ideen hat wenn dann der Ball mal in der Nähe war.
Nur das war er leider sehr sehr selten der Fall da ihm total die Bindung zu unserem laufintensiven spiel fehlt. Das wird eine ganz schwere Nummer ihn da in einem 4-2-3-1 einzubinden dafür ist John viel zu Laufschwach. Es riecht stark nach teurem Fehleinkauf. Ich hoffe ich irre mich wäre nach Neidhart nicht das erste Mal.
Ich finde das beide Spieler frühestens zur Hälfte der Saison bewertet werden sollten. Alles andere steht für mich nicht zur Debatte. Eine faire Chance haben beide verdient. Ganz andere Spieler brauchten Zeit um anzukommen und zum Leistungsträger zu werden.
Verhoek passt in unser aktuelles Spielsystem so gut wie das Oktoberfest nach Rostock.
Ich habe John mal öfter genauer beobachtet und trotz seiner schwachen Leistungen ist mir aufgefallen das Verhoek richtige Ansätze und Ideen hat wenn dann der Ball mal in der Nähe war.
Nur das war er leider sehr sehr selten der Fall da ihm total die Bindung zu unserem laufintensiven spiel fehlt. Das wird eine ganz schwere Nummer ihn da in einem 4-2-3-1 einzubinden dafür ist John viel zu Laufschwach. Es riecht stark nach teurem Fehleinkauf. Ich hoffe ich irre mich wäre nach Neidhart nicht das erste Mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 26.09.2019 um 22:27 Uhr bearbeitet
07.11.2019 - 12:27 Uhr
Musste etwas kramen um den Thread wieder mal hervor zu holen...
Nach seiner Verletzung scheint John zumindest für den Trainer auch wieder eine Alternative zu sein. Schade für ihn als auch für das Team, dass er gegen Jena nur den Pfosten getroffen hat... Sehr nah dran, hätte ihn wahrscheinlich sehr viel Selbstvertrauen gegeben. In der jetzigen Phase, wo Breier etwas Ladehemmung hat, kann er eine Alternative darstellen.
Was wäre das für eine Geschichte, wenn er ausgerechnet gg. Duisburg netzen würde...
also ich wäre dafür....
Nach seiner Verletzung scheint John zumindest für den Trainer auch wieder eine Alternative zu sein. Schade für ihn als auch für das Team, dass er gegen Jena nur den Pfosten getroffen hat... Sehr nah dran, hätte ihn wahrscheinlich sehr viel Selbstvertrauen gegeben. In der jetzigen Phase, wo Breier etwas Ladehemmung hat, kann er eine Alternative darstellen. Was wäre das für eine Geschichte, wenn er ausgerechnet gg. Duisburg netzen würde...
also ich wäre dafür....
07.11.2019 - 12:39 Uhr
Im umgekehrten Fall, also wenn Verhoek bei uns gescheitert und zu Duisburg gewechselt wäre, hätte man ja fast drauf wetten können dass er gegen uns trifft. Aber so habe ich meine Zweifel. Motiviert sollte er zumindest sein. Allerdings würde ich in dem Spiel Breier nicht rausnehmen.
07.11.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Im umgekehrten Fall, also wenn Verhoek bei uns gescheitert und zu Duisburg gewechselt wäre, hätte man ja fast drauf wetten können dass er gegen uns trifft. Aber so habe ich meine Zweifel. Motiviert sollte er zumindest sein. Allerdings würde ich in dem Spiel Breier nicht rausnehmen.
Breier würde ich auch nicht raus nehmen, aber John je nach Spielverlauf später rein werfen. Mit deiner Vermutung, dass er im umgekehrten Fall gg. uns treffen würde, hast du gar nicht so unrecht
07.11.2019 - 23:10 Uhr
John macht meiner Meinung nach einiges richtig. Das zeigen auch die beiden Chancen in Jena.
Auch vorher habe ich ihn nicht so schlecht gesehen. Hatte einige gute Ideen, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Hier fehlte ihm offensichtlich sichtlich die Frische.
Ich denke auch, dass ein Tor, der Brustlöser für ihn sein könnte. Wir sehen ihn ja nicht im Training,wie er sich da präsentiert, ob und wieviel Buden er da schießt.
Ich hoffe auf ihn.
Pascal, als alleiniger, Tore erzielender Stürmer reicht nicht aus.
Beide Spieler als erfolgreiches Duo würde mir schon gefallen.
Auch vorher habe ich ihn nicht so schlecht gesehen. Hatte einige gute Ideen, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren. Hier fehlte ihm offensichtlich sichtlich die Frische.
Ich denke auch, dass ein Tor, der Brustlöser für ihn sein könnte. Wir sehen ihn ja nicht im Training,wie er sich da präsentiert, ob und wieviel Buden er da schießt.
Ich hoffe auf ihn.
Pascal, als alleiniger, Tore erzielender Stürmer reicht nicht aus.
Beide Spieler als erfolgreiches Duo würde mir schon gefallen.
30.11.2019 - 16:14 Uhr
Ich frage mich, was Härtel in ihm sieht, was ein Pedersen nicht kann.
Langsam kann man dem Stempel "Fehleinkauf" (mit Ansage) nicht mehr weg diskutieren. 8 Minuten Spielzeit, die nächste 100% Chance. Da kann man das Gehalt sparen und Haufe aufstellen.
Langsam kann man dem Stempel "Fehleinkauf" (mit Ansage) nicht mehr weg diskutieren. 8 Minuten Spielzeit, die nächste 100% Chance. Da kann man das Gehalt sparen und Haufe aufstellen.
30.11.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von kogge94
Wobei heute, im Gegensatz zu anderen Spielen, hat er sich noch halbwegs gut eingebracht. Ein, zwei wichtige Fouls gezogen und auch einen guten Pass auf Opoku gespielt. Dennoch nicht doll... Seine Möglichkeit hätte er auch zu 100% machen müssen. Ich denke er wird seinen Vertrag hier noch aussitzen und dann war es das auch mit Profifußball bei ihm.
30.11.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von SH4EMP
Wobei heute, im Gegensatz zu anderen Spielen, hat er sich noch halbwegs gut eingebracht. Ein, zwei wichtige Fouls gezogen und auch einen guten Pass auf Opoku gespielt. Dennoch nicht doll... Seine Möglichkeit hätte er auch zu 100% machen müssen. Ich denke er wird seinen Vertrag hier noch aussitzen und dann war es das auch mit Profifußball bei ihm.
Zitat von kogge94
Ich sehe in ihm auch einen Fehlkauf, allerdings vor allem schon deswegen, dass er nicht zu unserem Spiel passt bzw. das nicht passend zu ihm gemacht wird. In so Einsätzen wie heute erfüllt er aber seine Aufgaben. Ich würde ihm auch sehr gönnen, mal diese Chance zu machen. Vielleicht platzt ja doch ein Knoten. Der Weg ist aber so wie heute, Einwechseln und Chancen erarbeiten und dann mal das Tor machen.
Nicht wie letzte Woche einfach mal von Anfang an ausprobieren ob es klappt.
30.11.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich sehe in ihm auch einen Fehlkauf, allerdings vor allem schon deswegen, dass er nicht zu unserem Spiel passt bzw. das nicht passend zu ihm gemacht wird. In so Einsätzen wie heute erfüllt er aber seine Aufgaben. Ich würde ihm auch sehr gönnen, mal diese Chance zu machen. Vielleicht platzt ja doch ein Knoten. Der Weg ist aber so wie heute, Einwechseln und Chancen erarbeiten und dann mal das Tor machen.
Genau das ist es. Wir spielen eine Art Kombinationsfußball, bei dem auch die Stürmer eingebunden werden.
Genau das kann Verhoek nicht.
Der braucht gute Flanken von Außen und die gibt es bei uns einfach nicht. Abgesehen davon, brauch John auch mal das von dir beschriebene Erfolgserlebnis.
Wenn er sein einziges Tor am letzten Spieltag macht und uns in Liga 2 schießt, nehme ich das auch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 30.11.2019 um 20:41 Uhr bearbeitet
14.12.2019 - 15:48 Uhr
Liefert sich ein verdammt enges Kopf an Kopf Rennen mit Öztürk um Platz 1 der schlechtesten Spieler im Hansa Trikot. Schwer zu sagen, wer aktuell die Nase vorn hat.
Bitte Haufe aus der zweiten aufstellen.
Bitte Haufe aus der zweiten aufstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande