Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

John Anthony Brooks

13.05.2011 - 19:10 Uhr
John Anthony Brooks |#31
14.11.2011 - 11:40 Uhr
Klinsmann gibt den Ahnenforscher

...

Brooks und Kiesewetter als mögliche Kandidaten

Morales wird nicht der einzige Hertha-Profi bleiben, mit dem sich Jürgen Klinsmann befasst. Auch die U23-Spieler John Anthony Brooks und Jerome Kiesewetter, beide 18, haben längst das Interesse der Amerikaner geweckt. Klinsmann sieht den langen Abwehrmann Brooks und den Angreifer Kiesewetter als mögliche Kandidaten für seine Olympiaauswahl, die in London antreten wird. Beide besitzen die amerikanische und die deutsche Staatsbürgerschaft. Und beide durchliefen viele Nachwuchsteams bei Hertha BSC, Markus Babbel hat sie längst im Blickfeld.

Brooks hatte schon Begehrlichkeiten von Bayern München geweckt, war aber dennoch in Berlin geblieben. Kiesewetter, dessen Entwicklung in einem rasanten Tempo vorangeht, spielte schon dreimal für die U18-Auswahl der USA. Morales, der bereits einen Schritt weiter ist, Brooks und Kiesewetter passen ins Beuteschema von Jürgen Klinsmann. Alfredo Morales könnte, wenn alles perfekt läuft, in dieser Woche US-Nationalspieler sein, ohne bislang ein komplettes Bundesligaspiel bestritten zu haben. Eine seltene Vita.
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
John Anthony Brooks |#32
27.12.2011 - 01:51 Uhr
Puh, da musste ich aber lange suchen, um den Thread zu finden. :D Kann man mir vielleicht jemand sagen, wie sich Brooks so macht? :)
John Anthony Brooks |#33
28.12.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von LandonDonovan:
Puh, da musste ich aber lange suchen, um den Thread zu finden. :D Kann man mir vielleicht jemand sagen, wie sich Brooks so macht? :)

Brooks spielt in dieser Saison bisher nur in der Zweiten Mannschaft eine Rolle. Er hat es nicht ein einziges mal in den Profi-Kader geschafft, wobei das auch nicht unbedingt zuerwarten war. Ist schließlich seine erste komplette Saison bei den "Männern". Die Leistungen in der Zweiten Mannschaft sind schwer einzuschätzen, ist halt doch nur die 4.Liga.

mal schaun was noch kommt, halte ihn für sehr talentiert...

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
John Anthony Brooks |#34
28.12.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Huchi:
Zitat von LandonDonovan:

Brooks spielt in dieser Saison bisher nur in der Zweiten Mannschaft eine Rolle. Er hat es nicht ein einziges mal in den Profi-Kader geschafft, wobei das auch nicht unbedingt zuerwarten war. Ist schließlich seine erste komplette Saison bei den "Männern". Die Leistungen in der Zweiten Mannschaft sind schwer einzuschätzen, ist halt doch nur die 4.Liga.

mal schaun was noch kommt, halte ihn für sehr talentiert...

Gut, danke für die Einschätzung. :)
John Anthony Brooks |#35
30.01.2012 - 17:02 Uhr
Ich finde es wird nun Zeit ihn zumindest mal für den nächsten Spieltag in die 1. Manschaft hoch zu ziehen unf ihm möglichweider sogar mal eine Chance zu geben.

Die IV´s Hubnik und Mijatovic spielen für mich im moment zweit klassig.
Dazu kommen natürlich noch die Verletzungen und Gelb sperren.
John Anthony Brooks |#36
30.01.2012 - 17:09 Uhr
Wo spielt Hubnik denn bitte sehr zweitklassig? Der Mann ist nach wie vor sehr zweikampfstark und fast immer auf der Höhe. Hatte zuletzt durch ein paar unglückliche Aktionen (abgefälschte Bälle etc.) nen bisschen Pech und er hat sicherlich schon mal eine deutlich bessere Form gehabt aber wie man Hubnik ernsthaft auf der Bank sehen kann erschließt sich mir überhaupt nicht.

Und statt Brooks wird wohl viel eher Neumann seine Chance bekommen - oder Bastians (was ich nicht hoffe). Brooks, der zweifelsohne sehr talentiert ist und den ich irgendwann langfristig gesehen auch bei uns in der Stamm-IV sehen will, konnte im Wintertrainingslager soweit ich das mitbekommen habe noch nicht zu 100% überzeugen, während Skibbe von Neumann sehr angetan war.

Und auch für den Kader wirds bei Brooks mMn nicht reichen. Wenn wir mal von einer IV aus Hubnik und Neumann ausgehen wäre wohl der erste Back-Up auf der Bank Bastians (und umgekehrt natürlich Neumann). Einen weiteren IV braucht es dann im Kader eher nicht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
John Anthony Brooks |#37
30.01.2012 - 17:16 Uhr
Ich würde ja gegen Hannover mit einer abwehrreihe mit Morales - hubnik - Neumann - Bastians , spielen. Warum soll nicht das funktionieren, was bei dortmund und jetzt auch in Bremen funktioniert ? Siehe Kicker - Bericht Bremer rasselbande.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
John Anthony Brooks |#38
30.01.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Ich würde ja gegen Hannover mit einer abwehrreihe mit Morales - hubnik - Neumann - Bastians , spielen. Warum soll nicht das funktionieren, was bei dortmund und jetzt auch in Bremen funktioniert ? Siehe Kicker - Bericht Bremer rasselbande.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?

sehe ich genauso Brooks braucht noch ein bisschen. Wenn Hubnik seine Form wieder findet und Neumann überzeugen kann sehe ich in der IV keinen Handlungsbedarf was Brooks angeht. Eventuell ne Leihe in die 2te oder 3te Liga
John Anthony Brooks |#39
30.01.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Und auch für den Kader wirds bei Brooks mMn nicht reichen. Wenn wir mal von einer IV aus Hubnik und Neumann ausgehen wäre wohl der erste Back-Up auf der Bank Bastians (und umgekehrt natürlich Neumann). Einen weiteren IV braucht es dann im Kader eher nicht.

Wenn Neumann spielt sitzt mit Bastians doch nur noch ein Defensivspieler auf der Bank. Kann ja nicht schaden, Brooks immerhin in den Kader zu stellen. Und für eine Auswechslung 60 Sekunden vor Schluss um die Führung über die Zeit zu retten böte er sich dann auch noch an ;) Alles andere ist natürlich Utopie.

•     •     •

- ⚽️ -
John Anthony Brooks |#40
31.01.2012 - 00:16 Uhr
Hieß es nicht das Skibbe Neumann für noch nicht weit genug hält? Von daher würde dann wohl eher Bastians spielen. Wobei der ja nun wieder kein richtiger Iv ist.
Man kann auf jedenfall gespannt sein, ich hoffe nur das Brooks seine Chance bekommen wird und nicht wie einige andere Talente abgegeben wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.