SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Johannes Wurtz [9]

23.08.2018 - 17:31 Uhr
Quelle: www.sv98.de

Wurtz verstärkt Lilien-Offensive

23.08.2018

Nächster Neuzugang beim SV 98: Offensivspieler Johannes Wurtz wechselt vom VfL Bochum zu den Lilien, bei denen er einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieb. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Johannes Wurtz [9] |#1
23.08.2018 - 17:35 Uhr
Dann herzlich willkommen!
Vielleicht machen wir ähnliche Erfahrungen, wie damals mit Jungwirth, wenn auch auf einer anderen Position.
Johannes Wurtz [9] |#2
23.08.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Dann herzlich willkommen!
Vielleicht machen wir ähnliche Erfahrungen, wie damals mit Jungwirth, wenn auch auf einer anderen Position.

Mir wären ähnliche Erfahrungen, wie damals mit Sandro Wagner lieber grins

Mal schauen, ob Schuster ihn hinbiegt, die Bochumer sind über seinen Abgang nicht unglücklich.
Johannes Wurtz [9] |#3
23.08.2018 - 17:42 Uhr
Herzlich Willkommen in DA!
Zugegebenermaßen kenne ich den Spieler nicht näher, aber das hat glücklicherweise nix zu sagen ...tongue
Johannes Wurtz [9] |#4
23.08.2018 - 17:57 Uhr
Holla die Waldfee, die Saison 16/17 liest sich nicht schlecht ... leider ganz im Gegensatz zur Saison 17/18 ... rolleyes

Hoffentlich muss Schuster nur kleine Korrekturen vornehmen, damit der Junge wieder rund läuft grins zwinker
Johannes Wurtz [9] |#5
23.08.2018 - 18:10 Uhr
Wir in Bochum sind größtenteils der Meinung, dass er zwar ein Kämpfer ist und der Einsatz immer stimmte, aber es fußballerisch einfach nicht reicht. Seine Scorer aus der ersten Saison lesen sich zwar gut und waren für uns auch wichtig, aber waren tendenziell doch oftmals Zufall, wenn man sich die Tore und Vorlagen mal anschaut... trotzdem ein sympathischer Kerl und ich wünsche ihm alles Gute am Böllenfalltor. Trotzdem kamn ich nicht sagen, dass ich unglücklich über seinen Abgang bin.
Johannes Wurtz [9] |#6
23.08.2018 - 18:17 Uhr
Anhand der Reaktionen aus Bochum scheint er genau der richtige Typ für Schuster zu sein.
Johannes Wurtz [9] |#7
23.08.2018 - 18:18 Uhr
Ich wünsche ihm auch alles Gute!

Stärken: Charakter, Laufstärke, Defensivarbeit, grds. auch kein schlechter Abschluss und ordentliches Tempo
Schwächen: Technik, Passspiel

Ist ein Stürmer, der den Ball 25-30 Meter vor dem Tor in den Lauf gespielt benötigt um dann abzuschließen. Keinesfalls als alleine Sturmspitze einsetzbar.
Johannes Wurtz [9] |#8
23.08.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Motztailor
Wir in Bochum sind größtenteils der Meinung, dass er zwar ein Kämpfer ist und der Einsatz immer stimmte, aber es fußballerisch einfach nicht reicht. Seine Scorer aus der ersten Saison lesen sich zwar gut und waren für uns auch wichtig, aber waren tendenziell doch oftmals Zufall, wenn man sich die Tore und Vorlagen mal anschaut... trotzdem ein sympathischer Kerl und ich wünsche ihm alles Gute am Böllenfalltor. Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich unglücklich über seinen Abgang bin.

… wir in Fürth sind größtenteils der selben Meinung

aber vielleicht kann Schuster ja zaubern Unschuldig
Johannes Wurtz [9] |#9
23.08.2018 - 20:13 Uhr
Zitat von Lotto

Stärken: Charakter, Laufstärke, Defensivarbeit, grds. auch kein schlechter Abschluss und ordentliches Tempo

Ist ein Stürmer, der den Ball 25-30 Meter vor dem Tor in den Lauf gespielt benötigt um dann abzuschließen. Keinesfalls als alleine Sturmspitze einsetzbar.

Toni Sailer Reloaded?
Johannes Wurtz [9] |#10
23.08.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Danyboe
Zitat von Lotto

Toni Sailer Reloaded?

Weniger Bart, etwas größer...ansonsten aber trifft es dieser Vergleich grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.