SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Joevin Jones
Geburtsdatum 03.08.1991
Alter 35
Nat. Trinidad und Tobago  Trinidad und Tobago
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Defence Force

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 732
411
221
1--

Joevin Jones [3]

30.07.2017 - 18:23 Uhr
Joevin Jones [3] |#171
19.03.2019 - 13:08 Uhr
Was passiert wohl wenn jemand von uns in seinem Job ähnlich liefert wie JJ? Heimweh mit 27, ach so, ja dann...

Auf mich wirkt das wie Rosinenpicken; steht die Familie im Mittelpunkt tritt er entweder in T&T für (empfindlich) weniger gegen den Ball oder er nimmt sie mit an die Fleischtröge. Solche Entscheidungen müssen andere weniger priviligierte Arbeitnehmer ständig treffen und Familie und Beruf in Einklang bringen, vielleicht erklärt ihm das mal jemand in Ruhe.
Joevin Jones [3] |#172
19.03.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von Oigeplackter
Was passiert wohl wenn jemand von uns in seinem Job ähnlich liefert wie JJ? Heimweh mit 27, ach so, ja dann...

Auf mich wirkt das wie Rosinenpicken; steht die Familie im Mittelpunkt tritt er entweder in T&T für (empfindlich) weniger gegen den Ball oder er nimmt sie mit an die Fleischtröge. Solche Entscheidungen müssen andere weniger priviligierte Arbeitnehmer ständig treffen und Familie und Beruf in Einklang bringen, vielleicht erklärt ihm das mal jemand in Ruhe.

Das klingt natürlich extrem reißerisch, was du da jetzt schreibst, kann inhaltlich natürlich zutreffen, oder aber auch nicht ... zwinker

Ich denke nur, in diesem Fall ist das Hauptproblem erst mal die Wortwahl der Presse (?) ... konkret meine ich das Wort "Heimweh", das birgt natürlich irgendwo etwas kindliches, unselbständiges, lächerliches in sich und übertüncht doch arg die wohl wahreren Gründe, die uns aber weiterhin nicht genau bekannt sind.

Wir wissen jetzt, seine Frau (Freundin?) ist schwanger ... wir wissen nicht seit wann und ob vielleicht der Geburtstermin in Kürze ansteht ... auch wissen wir nicht, ob es vielleicht (gefährliche) Komplikationen gibt ... usw. usw. ...

Nach dem 2x Lesen, lieber @Oigeplackter , finde ich deine Wortwahl ziemlich -sagen wir- irritierend.
Joevin Jones [3] |#173
19.03.2019 - 14:29 Uhr
Was genau irritiert dich denn?
Joevin Jones [3] |#174
26.03.2019 - 18:04 Uhr
Was ist eigentlich mit JJ ? Er hat doch nur Sonderurlaub bis Sonntag . Er postet auf Instagram Bilder aus seiner Heimat. Sehr merkwürdig das ganze.

•     •     •

Wenn man auf der Hompage von den 60 er geht steht da nichts über einen Verbleib von DD
Joevin Jones [3] |#175
26.03.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von umstadtlilie
Was ist eigentlich mit JJ ? Er hat doch nur Sonderurlaub bis Sonntag . Er postet auf Instagram Bilder aus seiner Heimat. Sehr merkwürdig das ganze.

nein JJ ist wieder in DA und trainiert .(siehe twitter)
Joevin Jones [3] |#176
26.03.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von umstadtlilie

Hast Du da evtl. auch einen Link?
Ich sehe ihn da auf keinem Bild.
Joevin Jones [3] |#177
26.03.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Zitat von juka040

Zitat von umstadtlilie

https://twitter.com/sv98/status/1110548005260873729?s=20

Bitte schön ,hinter sirigu sieht man ihn .
Joevin Jones [3] |#178
26.03.2019 - 19:35 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Shak-Chic

Zitat von juka040

Zitat von umstadtlilie

https://twitter.com/sv98/status/1110548005260873729?s=20

Bitte schön ,hinter sirigu sieht man ihn .

Danke! Du Adlerauge! zwinker
Joevin Jones [3] |#179
27.03.2019 - 10:40 Uhr
Jungs, checkt nochmal euer Adlerauge - hinter Sirigu ist ganz klar Kamavuaka Zwinkernd
JJ ist zumindest auf diesem Foto nicht zu sehen.
Joevin Jones [3] |#180
27.03.2019 - 11:23 Uhr
JJ läuft links hinter Sirigu und ist sehr verdeckt.
Dahinter läuft m.E. Bertram.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.