Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#791
25.08.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Jajo177:
Ganz ehrlich,

Joe Simunic ist einer de besten IV(technisch sehr stark, Kopfball - stark, clever -aber, mieses Offensivverhalten) der Bundesliga und hat das Potenzial bei großen Vereinen zu spielen, wenn:

1. er motiviert ist! Fehlende Motivation möchte ich Ihm nicht unterstellen, für sein Geld scheint er ja solide(Frankfurt-Spiel) zu arbeiten - nur aus reiner Liebe zu Hertha BSC wie es Christian Fiedler, Andreas Schmidt oder auch ein Sofian Chahed tun/taten arbeitet er nicht!Besagt aber nichts - Christiano Ronaldo liebt Manu auch nicht, Tore schießt er trotzdem. Fakt ist aber, Vereinspatriotimus sieht nach solchen Aussagen im Kurier anders aus und legitimiert Favre zu genüge, Kaka(meine Meinung steht im anderen Thread) und van Bergen spielen zu lassen.

2.er seine Psyche im Griff hat! Damit sind keine Schnitzer gemeint, sondern grobe Fouls besonders in Strafraum nähe, die zum Glück selten geahndet werden. Simunic ist immer für einen gegnerischen Elfer(gefährlichen Freistoß) gut...nicht, weil er es nicht anders hätte lösen können, sondern weil er "austickt".

Danke für die Worte, ich brauche nicht mehr alles wiederholen.

Joe hat sicher Talent und bringt vielleicht die besten Anlagen mit, aber es sind doch einige WENNs, die bei ihm passen müssten, um die Nr. 1 auf seiner Position zu sein. WENN er den Trainingsrückstand aufholt, WENN er sich im Training reinhängt, WENN er 90 Minuten konzentriert spielt, ja dann ist er womöglich der beste IV. Solange ist es für mich eindeutig SvB, der konstant sehr starke Leistungwen bringt.

Soviel zum Thema "bester IV". Bin übrigens gespannt, ob er jetzt wirklich bleibt. Glaubt niemand mehr an einen Verkauf?
Joe Simunic |#792
25.08.2008 - 15:18 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Soviel zum Thema "bester IV". Bin übrigens gespannt, ob er jetzt wirklich bleibt. Glaubt niemand mehr an einen Verkauf?

Wo soll er denn hin gehen? In England sind so langsam aber sicher alle Lücken gefüllt. Die einzige Option, die ich noch sehe, wäre Portsmouth; die haben Geld, ne gewisse Perspektive und mAn ordentlichen Bedarf in der IV. Campbell wird langsam alt, Kaboul ist zu unerfahren und Distin zu schlecht! Und letzte Woche gegen Chelsea hätten sie ja mindestens 6,7 Dinger gefangen bei den Patzern, die sich diese Herren erlaubt haben. Und gegen ManU heute abend wird es nicht viel besser werden, befürchte ich. Und spätestens dann müssten sie handeln. Einmal mit Kranjcar gequatscht, der gibt denen schon den richtigen Tipp.

Trotzdem denke ich, dass Joe bleiben wird. Wo sollen wir denn innerhalb von einer halben Woche geeigneten/adäquaten Ersatz herzaubern?

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#793
25.08.2008 - 15:34 Uhr
Bei Manchester City hat sich gerade Richards übel verletzt. Die haben ja auch sehr viel Kohle zur Verfügung... vielleicht wirds so doch noch was mit euerm Königstransfer ;).
Joe Simunic |#794
25.08.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von SAMsg:
Bei Manchester City hat sich gerade Richards übel verletzt. Die haben ja auch sehr viel Kohle zur Verfügung... vielleicht wirds so doch noch was mit euerm Königstransfer ;).

kompany spielt dann wohl iv.

•     •     •

Joe Simunic |#795
25.08.2008 - 15:47 Uhr
Vielleicht. Nur weiss das niemand so richtig. Der Trainer scheint Kompany ja fürs DM verpflichtet zu haben. Scheinbar hat er da auch gleich sehr gut gespielt.
Joe Simunic |#796
25.08.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von SAMsg:
Vielleicht. Nur weiss das niemand so richtig. Der Trainer scheint Kompany ja fürs DM verpflichtet zu haben. Scheinbar hat er da auch gleich sehr gut gespielt.

Ich habe mir das Spiel zwsichen Man City und West Ham angeschaut und Kompany hat mir sehr gut gefallen als DM :).

Es mag ja sein das Simunic Spielerisch euer bester IV ist aber man muss sich schon die Frage stellen was es bringt einen unmotivierten und lustlosen Spieler aufzustellen? :/:
Wenn Simunic zu ersetzen ist bei euch sollte man ihn auf jeden fall verkaufen finde ich. :)
Joe Simunic |#797
25.08.2008 - 16:49 Uhr
Das Joe, nach einer so starken Leistung bei der EM und in Frankfurt, etwas ungläubig guckt, wenn stattdessen SvB und Kaka spielen, ist verständlich. Das er mit der Situation nicht zufireden ist, auch. Aber seine Kritik soll er doch bitte intern äußern; gerade jetzt, wo es doch sportlich positive Schlagzeilen gibt. Trotzdem denke ich nicht, dass er verkauft werden dürfte; man müsste ja auch anständigen Ersatz bekommen und der dürfte in (maximal) fünf Tagen schwer zu finden/verpflichten sein (wenn man sich nicht auf die arbeitslosen Wunder-IV Patrick Müller/Sammy Kouffour verlassen möchte). Finanziell könnte man das Geld zwar gut gebrauchen, das Standing von Joe innerhalb des Teams und gegenüber der Fans kann man aber nicht so stillos über Bord werfen. Also bleibt er und wird auf seine Spiele kommen! Klasse setzt sich eben immer durch; bei manchen dauert es eben länger, bei den Anderen nicht.

Eine Aufstellung mit Joe neben Kacar im DM/dafür Cicero links offensiv/SvB und Kaka hinten zentral/Arne rechts und Steiny links/ rechts offensiv Ebert/vorne drin Raffael und Pante/ hat ja auch was für sich...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#798
25.08.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von guerteltier:

Eine Aufstellung mit Joe neben Kacar im DM/dafür Cicero links offensiv/SvB und Kaka hinten zentral/Arne rechts und Steiny links/ rechts offensiv Ebert/vorne drin Raffael und Pante/ hat ja auch was für sich...

Von den Namen her vielleicht. Joe ist eine extrem defensive Ausprägung eines DM. Ich glaube nicht, dass Joe für Favre im aktuellen Kader eine ernsthafte Alternative fürs DM darstellt. Vielleicht wenn mal ein 1:0 Vorsprung über die Runde gebracht werden muss - als kopfballstarker Turm vor der Abwehr. Aber in naher Zukunft werdet ihr ja solche Abwehrschlachten mit "Ball in den eigenen Reihen halten" möglichst vermeiden ;).
Joe Simunic |#799
25.08.2008 - 17:22 Uhr
Friedrich ist wohl auch in dieser Verfassung der bessere RV als Chahed. :)

Simunic musste auf die Bank, weil nur 2 IV spielen konnten - und Favre entschied sich für die anderen beiden. Favre sagte ja, dass er Simunic vor dem Spiel informiert hätte. Die Gründe muss er nicht kommunizieren - wenn er möchte, kann er natürlich (fehlende Fitness/Spielpraxis) - aber da kann er eigentlich irgendwas sagen. Obs dann auch wirklich stimmt, weiss sowieso kein Aussenstehender.
Joe Simunic |#800
25.08.2008 - 19:19 Uhr
merkwürdiger machtkampf der gerad stattfindet und vor allem so unnötig. ,man ist 5 spiele in folge ungeschlagen und dann ist eine spielergruppe so bescheuert und eröffnet klasse in der öffentlichkeit einen super nebenkriegsschauplatz. losgetreten durch ebrt, pante und co's jubelarie und dem anschließenden öffentlich kommentar eberts und dann legt simunic auch noch so einen stuss nach wie den einsteinsatz raus. wie chahed schon sagte, wer auf der bank sitzt, soll auch mal die fresse halten.

was denken sich die spieler eighentlich? was man vorn mit positiven und vor allem mannsschaftsdienlichen spiel aufbaut und euphorie erschafft, reißt man mit nem ***** voll eitelkeiten wieder ein.

merken herr ebert, herr pantelic, herr simunic und auch alle anderen: ein herr favre stellt solange er da ist die mannschaft auf wie es ihm passt. wie die autorität ewiones trainers unterwandert wird und welche resultate das hat sollte auch das unschuldslamm simunic wissen.

plädiere für einen neuen eintrag im verhaltenscodex. wer nucht spielt, hat interview verbot. wer spielt, darf sich anschließend nichzt zu nicht spielenden akteuren äußern.

das bild nach außen ist derzeit echt kindergarten. "der trainer ist bääh. der läßt meinen aller aller besten kumpel nich spielen. das sag ich jetzt meiner mami"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.