Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
16.08.2008 - 10:28 Uhr
Zitat
Überrascht bin ich allerdings darüber, dass er gestern eingewechselt wurde. Somit dürften aber auch die letzten Wechselspekulationen um ihn vom Tisch sein....
wieso schließt das eine das andere aus???
16.08.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
das sich einige immernoch nicht mit dem gedanken anfreunden können, das er (zu sagen wir 90%) mindestens noch eine saison bleibt. :D
nehmt die niederlage wie ein mann. :p
naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
alberner post :rolleyes
das sich einige immernoch nicht mit dem gedanken anfreunden können, das er (zu sagen wir 90%) mindestens noch eine saison bleibt. :D
nehmt die niederlage wie ein mann. :p
naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
16.08.2008 - 11:34 Uhr
Zitat von Raffael1980:
Ich kann so manche Dinge echt nicht nachvollziehen was so manche schreiben den mag Joe Fehler gemacht haben ok die fand ich manchmal auch nicht toll nur Fehler macht jeder und er hat uns auch schon in so manchen Spiel einen guten und sehr guten Dienst erwiesen.Und wenn so manche den perfekten IV gefunden haben bitte meldet euch bei mir es wird sich nur niemand melden.
Sorry für OT aber das musste mal sein.
und diese argumente haben wir alle jetzt auch nicht das erste mal gehört, auch nicht das 10. oder 20. mal und trotzdem bleibt seine konzentrationsschwäche durch mangelnde motivation ein problem und risiko im spiel!! trotzdem schdeint die entscheidung für ein verbleiben im team gefallen zu sein und wir werrden sehen, ob er sich nach der em wieder gefangen hat.
Ich kann so manche Dinge echt nicht nachvollziehen was so manche schreiben den mag Joe Fehler gemacht haben ok die fand ich manchmal auch nicht toll nur Fehler macht jeder und er hat uns auch schon in so manchen Spiel einen guten und sehr guten Dienst erwiesen.Und wenn so manche den perfekten IV gefunden haben bitte meldet euch bei mir es wird sich nur niemand melden.
Sorry für OT aber das musste mal sein.
und diese argumente haben wir alle jetzt auch nicht das erste mal gehört, auch nicht das 10. oder 20. mal und trotzdem bleibt seine konzentrationsschwäche durch mangelnde motivation ein problem und risiko im spiel!! trotzdem schdeint die entscheidung für ein verbleiben im team gefallen zu sein und wir werrden sehen, ob er sich nach der em wieder gefangen hat.
16.08.2008 - 12:07 Uhr
Die ganzen dicken Angebote scheinen ja dann nun wohl nicht gekommen zu sein, trotz einer starken Euro von Ihm :o :(
Da Simunic durch den Einsatz am Do. nicht mehr für ein anderes Team internatinal spielen darf und die Saison in England heute anfängt müssen wir uns damit anfreunden, dass er wieder einmal bleibt ;)
Dann wechselt er halt 1 Jahr vor Vertragsende nach einer starken WM 2010 :D
Da Simunic durch den Einsatz am Do. nicht mehr für ein anderes Team internatinal spielen darf und die Saison in England heute anfängt müssen wir uns damit anfreunden, dass er wieder einmal bleibt ;)
Dann wechselt er halt 1 Jahr vor Vertragsende nach einer starken WM 2010 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 16.08.2008 um 12:07 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 12:50 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Exsample:
aber wenigstens hat er mehr inhalt als deiner hier. :)
aber daran kann ich erkennen das ich den nagel auf den kopf getroffen habe.
da ist aber jemand empfindlich.
btt
ich geh davon aus, dass nachdem kaka doch noch schwächen demonstriert hat, joe in der iv gesetzt ist zusammen mit von bergen. wenn erne wirkloich dauerhaft auf rv gesetzt ist, muss man nur stein integrieren. da die restlichen 3 eingespielt sind, sollten seine abwehrschwächen nicht so zum tragen kommen und seine offensiver ausgerichtete spielweise als bereicherung ansehen
Zitat von Exsample:
aber wenigstens hat er mehr inhalt als deiner hier. :)
aber daran kann ich erkennen das ich den nagel auf den kopf getroffen habe.
da ist aber jemand empfindlich.
btt
ich geh davon aus, dass nachdem kaka doch noch schwächen demonstriert hat, joe in der iv gesetzt ist zusammen mit von bergen. wenn erne wirkloich dauerhaft auf rv gesetzt ist, muss man nur stein integrieren. da die restlichen 3 eingespielt sind, sollten seine abwehrschwächen nicht so zum tragen kommen und seine offensiver ausgerichtete spielweise als bereicherung ansehen
17.08.2008 - 12:05 Uhr
Ich habe gehört dass Joe heute nicht spielen soll, das wär sehr schade. Er ist der beste IV bei uns, was Favre sich dabei denkt und lieber von Bergen spielen lässt.
17.08.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ich habe gehört dass Joe heute nicht spielen soll, das wär sehr schade. Er ist der beste IV bei uns, was Favre sich dabei denkt und lieber von Bergen spielen lässt.
Quelle please! oder bin ich da nicht auf dem Stand der Dinge?
Quelle please! oder bin ich da nicht auf dem Stand der Dinge?
17.08.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von Flashnike:
wird immer lächerlicher der Post, oder???
auf die Entschuldigung warten wir noch alle, oder jetzt nach dem Spiel keine Sprüche mehr alla Bild
auf die Entschuldigung warten wir noch alle, oder jetzt nach dem Spiel keine Sprüche mehr alla Bild
17.08.2008 - 19:48 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Flashnike:
sorry flashnike habe mich vertan die Message gehört eigentlich im Gerüchtethread, wo jemand völligen Blödsinn geschrieben hat.
Ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen.
Zitat von Flashnike:
sorry flashnike habe mich vertan die Message gehört eigentlich im Gerüchtethread, wo jemand völligen Blödsinn geschrieben hat.
Ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen.
17.08.2008 - 21:19 Uhr
Und dann stand er doch in der Startelf und spielte sein " Zeug" abgebrüht runter :)
Er hat heute glaube ich eine Megaquote im Zweikampf, von allen 3 IV der beste am heutigen Sonntag.
Weiter so !
Er hat heute glaube ich eine Megaquote im Zweikampf, von allen 3 IV der beste am heutigen Sonntag.
Weiter so !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.